Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SngPlatzierungs Tool (Sng Collector)

773 Beiträge
188 Benutzer
1 Reactions
51.7 K Ansichten
Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

hab mir heute mal die neue Version geladen, Pokerstars Autoimport eingestellt, hat funktioniert; Dann habe ich noch eine SnGs per Hand nachgetragen; Soweit so gut;

Danach ca. 3 Sessions immer wieder über Autoimport geholt, hat funktioniert; bei der letzen Session auch über Autoimport hat er dann plötzlich ein SnG als verloren gewertet, obwohl es gewonnen war; Kann das eindeutig sagen;

1 Frage: Wie kann man ein SnG korrigieren, dass über Autoimport eingelesen wurde?

2 Frage: Wie kann es sein, dass er ein SnG falsch wertet?

Ansonsten cooles Teil

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Checkpoint71,

in der ersten Maske, wo Du die Sngs per Hand hinzufügen kannst, gibt es unten eine Liste mit allen gespielten Sngs. Wenn Du dort auf ein Sng einen Doppelklick machst, öffnet sich eine Maske, in der Du die Platzierung ändern kannst.

Es wäre klasse, wenn Du uns die HandHistorie zu dem falsch eingetragen Sng schicken könntest (babbeldoo@ymail.com). Und am Besten ist es, wenn Du die tatsächliche und die eingetragene Platzierung dazuschreibst. Damit hilfst Du uns, etwaige Fehler im Parser zu korrigieren.

Gruß Xaris

Edit: Bitte beachte, dass wenn Du ein SNG per Hand einfügst, kannst Du für den gleichen Tag keine Sngs mehr per autom. Handimport einlesen (für den gleichen Anbieter). Wir bekommen da zur Zeit den Link zwischen manuell und automatisch hinzugefügten Sngs noch nicht hin.

Antwort
Zitat
Checkpoint71
Oldschool Grinder

Original von Xaris

Edit: Bitte beachte, dass wenn Du ein SNG per Hand einfügst, kannst Du für den gleichen Tag keine Sngs mehr per autom. Handimport einlesen (für den gleichen Anbieter). Wir bekommen da zur Zeit den Link zwischen manuell und automatisch hinzugefügten Sngs noch nicht hin.

Dann liegt darin mein Fehler; Ich habe erst einen Autoimport gemacht, dann manuell Daten hinzugefügt (gleicher SnG-Typ); Dann zeigt er wohl nur noch die manuellen in der Liste an; Der Autoimport funktioniert dann nicht mehr? Wie bekomme ich das jetzt korrigiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi,

Du könntest die manuell hinzugefügten wieder löschen und per Autoimport einlesen lassen. Löschen funktioniert wie auch das Ändern über die erste Maske (Sng hinzufügen).

Gruß Xaris

Edit: Darf ich fragen, warum Du mal den Autoimport nutzt und es mal manuell machst? Können wir da in irgendeiner Richtung noch nachbessern?

Auch wenn in dieser Version noch nichts zu sehen ist: Falls Ihr bei Pokerstars oder im iPokernetzwerk spielt, solltet Ihr ruhig den Autoimport nutzen. Dabei werden sämtliche Infos zu dem Spiel gespeichert (Chipstände, Hände, usw.) auf die wir in kommenden Versionen zugreifen. Sprich es wird möglich sein, sich gespielte Hände anzusehen, Hände in Forumsode zu konvertieren usw. Falls Ihr die Spiele per Hand eingebt, fehlen solche Sachen leider.

Antwort
Zitat
babbeldoo
Beigetreten: 05.06.2009
PokerStrategist

Mahlzeit! Für alle, die auf FullTilt spielen: Der Parser ist nun soweit konzipiert und umgesetzt. Allerdings kann ich die Implementierung derzeit nur auf Basis von rd. 10 HH-Dateien prüfen. Ich benötige aber zur finalen Umsetzung noch eine ganze Reihe an Samples (~ 50 bis 100 wären gut) und benötige dazu Eure Hilfe.

Also: Bitte schickt mir HandHistories an babbeldoo@ymail.com
Denkt beim Packen der Dateien auch daran, dass es immer zwei Dateien pro Spiel sind, die gespeichert werden. Sofern ich keine HH-Dateien bekomme, können wir FullTilt in die nächste Version *nicht* integrieren.

Antwort
Zitat
BlakJak
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

moin babbeldoo
hätte paar Full tilt HH wenn du noch welche brauschst

über email klappt das bei mir nich so....keine ahnung obs an meinem umts stick liegt. hast sowas wie msn oder icq???

Antwort
Zitat
phailix
Beigetreten: 29.10.2009
PokerStrategist

Hab dir 44 HH von FTP geschickt, ich hoffe die geänderten Dateinamen machen nichts.
FTP Autoimport in nächster Version wäre sehr nice. :heart:

Antwort
Zitat
Checkpoint71
Oldschool Grinder

Original von Xaris
Hi,

Du könntest die manuell hinzugefügten wieder löschen und per Autoimport einlesen lassen. Löschen funktioniert wie auch das Ändern über die erste Maske (Sng hinzufügen).

Gruß Xaris

Edit: Darf ich fragen, warum Du mal den Autoimport nutzt und es mal manuell machst? Können wir da in irgendeiner Richtung noch nachbessern?

Auch wenn in dieser Version noch nichts zu sehen ist: Falls Ihr bei Pokerstars oder im iPokernetzwerk spielt, solltet Ihr ruhig den Autoimport nutzen. Dabei werden sämtliche Infos zu dem Spiel gespeichert (Chipstände, Hände, usw.) auf die wir in kommenden Versionen zugreifen. Sprich es wird möglich sein, sich gespielte Hände anzusehen, Hände in Forumsode zu konvertieren usw. Falls Ihr die Spiele per Hand eingebt, fehlen solche Sachen leider.

Ist relativ einfach, ich spiele nicht nur SnGs; Für normales NL habe ich PT3, der liest aber auch die SnGs ein und verschiebt die History; Ich hatte also nur noch die History der letzten 2 Wochen und habe dann quasi von dem "altem SnG-Tool" von euch die Tage ohne History nachgetragen; Dachte das ist einfacher als vom PT3 exportieren und dann wieder einlesen...war also nur ein Nachtragen...

Antwort
Zitat
babbeldoo
PokerStrategist

Super, Vielen Dank für die bisher eingegangenen HandHistories. Da sind ein paar interessante Details dabei, an die ich bisher noch nicht gedacht habe (und vor allem MTTs, zu denen ich bis dato auch noch keine Dateien hatte).

Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten haben bzw. noch mehr Informationen benötige.

@BlakJak: Danke für Dein Angebot. Habe weder msn noch icq. Wenn es mit zippen und eMail nicht funktioniert, denke ich, ist der Aufwand zu groß. Ich schaue mal, wie weit ich mit dem akt. Material komme...

Antwort
Zitat
BlakJak
Beigetreten: 04.10.2007
PokerStrategist

alles klar....sonst würd mir noch rapidshare einfallen....meld dich einfach....hab aber hauptsächlich 9mann sng

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von BlakJak
alles klar....sonst würd mir noch rapidshare einfallen....meld dich einfach....hab aber hauptsächlich 9mann sng

Rapidshare oder besser Megaupload (nicht so oft "besetzt") ist auch super.

Gruß Xaris

Antwort
Zitat
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Wollt mich mal bedanken dafür das du das Programm kostenlos zur Verfügung stellst...
Grad für mich als Anfänger ist das genial...
Leichte Handhabung und tolle Übersicht...Fehler sind bei mir noch keine aufgetreten.
Also Tausend Danke, mach weiter so... :f_grin:

Liebe Grüße,
LiliSue

Antwort
Zitat
elyts
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

ich bin mir nicht sicher ob das schon auf irgendeiner der 20 seiten angesprochen wurde.. aber wird zufällig daran gearbeitet, einen graph für einen speziellen zeitraum anzuzeigen? bei mir wird in der zusammenfassung immer nur der overall graph angezeigt, egal welche daten ich auswähle. wäre ziemlich geil wenn das eingeführt wird :)

Antwort
Zitat

Du kannst doch in der Zusammenfassung oben den Datumsbereich angeben, der angezeigt werden soll?!

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Wenn ihr noch braucht ich habe MTT-SnG´s von fulltilt ich könnte sie euch schicken.

Antwort
Zitat
elyts
PokerStrategist

Original von Bunti
Du kannst doch in der Zusammenfassung oben den Datumsbereich angeben, der angezeigt werden soll?!

ja genau das ist ja das problem. egal welchen bereich ich auswähle, es werden immer ausnahmslos alle sngs die in der datenbank sind gezeichnet. und nicht nur die, die auch in dem datenbereich sind.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi,

hast Du auf Daten aktualisieren geklickt? Und schau mal auf das Jahr beim "von" Datum. Das steht standardmaessig auf 2009. Also ein Jahr zurueck.

Gruss Xaris

Antwort
Zitat
babbeldoo
PokerStrategist

@Numb3r2: Bitte her damit, je mehr, desto besser. Bitte an babbeldoo@ymail.com

Antwort
Zitat
elyts
PokerStrategist

Original von Xaris
Hi,

hast Du auf Daten aktualisieren geklickt? Und schau mal auf das Jahr beim "von" Datum. Das steht standardmaessig auf 2009. Also ein Jahr zurueck.

Gruss Xaris

super, daran hats gelegen.. hab immer nur auf den tag und den monat geachtet :rolleyes:

Antwort
Zitat

Sehr geiles Tool, habs mir gestern geladen und gleich ausprobiert! Sehr schöne Arbeit!

Ist schon geplant oder in Bearbeitung das andere Anbieter auch den Auto-Import unterstützen?

Antwort
Zitat
Teilen: