Hi,
ich komme ausem CG und wollt Sngs auf Stars spielen. Spiele NL.FR100-200 Stars. Nun zu meinen Fragen:
1. Wie ist die Fischdichte, welche bi lassen sich noch mit ABC Poker +EV spielen?
2. WICHTIG für mich!!!Ich lese viel über Table Selektion. Frage mich jetzt nur wie das gehen soll? Ich mein beim CG hat man seine DB+Telescope. Da setzt man sich (oder Warteschlange) an einem Tisch und gut ist. Meiner Meinung nach ist Table Selektion eins der wichtigsten Faktoren beim Pokern. Bei den 9er und 18er ( das sind die Formate die ich gerne Probieren möchte ) sind die Tische schneller voll als man da was selektieren kann. Darüber hinaus vermute ich das man ne viel größere DB bräuchte als wie bei CG. ALSO:::: Wie und mit was Table Selektion betreiben?
3. In wie weit spielen sich die 18er Strategisch anders als die 9er?
4. Und noch ne Software Frage...Kann ich den HM weiter für CG nutzen nachdem ich die modefizierung für sngs vorgenommen habe oder muss ich das jedesmal wieder umstellen?
Ich hoffe das waren net zu viele Fragen auf einmal und bedanke mich im voraus für eure Hilfe