Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin & Go Lerngruppe

44 Beiträge
16 Benutzer
1 Reactions
8,769 Ansichten
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010
Oldschool Grinder

Das ist die erste Hand am Tisch.
callt ihr hier auch in Position? und wenn ja was
3bet/push finde ich bei der ersten Hand zu spewi, habe ja auch Position...fühle mich trotzdem nicht wohl bei der Hand
am Flop bin ich im Sandwich und bei der bet sehe ich als unprofitabel da zu callen...ich denke wäre der BU nicht da, könnte man über einen call nachddenken

PokerStars No-Limit Hold'em, 5 Tournament, 10/20 Blinds (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button (t500)
SB (t500)
Hero (BB) (t500)

Hero's M: 16.67

Preflop: Hero is BB with A♦, 10:diamond:
Button calls t20, SB raises to t60, Hero calls t40, Button calls t40

Flop: (t180) 6♥, 8♣, 3♦ (3 players)
SB bets t80, Hero folds, 1 fold

Total pot: t180

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

super,danke für das vid! werde mir das am we direkt mal anschauen :-)
können ja die tage mal eine u2u session machen,wer interesse hat.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he Leute, schaut nächste Woche mal in unseren englischen Coachingplan: es wird eine kleine Livecoachingserie zu Spin&Go, Jackpot SNG sowie Twisters geben!
(Zeit: vorr. 3x am Donnerstag Abend)

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013
PokerStrategist

würde die Hand genauso spielen wie du, villian hat da in seiner range jede Ax-Kombo und auch KT+ die er da openraist, und halt jedes pp. Also as played gut finde ich, zumal du ip bist. Problem was ich festgestellt hab ist halt limp call any raise ziemlich häufig auf den kleinen spins, d.h. du wirst longterm mit ATs in dem spot immer im Sandwich sitzen, aber denke der call is da aufjeden ok.

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Oldschool Grinder

Original von SvenBe
he Leute, schaut nächste Woche mal in unseren englischen Coachingplan: es wird eine kleine Livecoachingserie zu Spin&Go, Jackpot SNG sowie Twisters geben!
(Zeit: vorr. 3x am Donnerstag Abend)

Grüsse,SvenBe

wenn es höchstens SIlber ist, dann gerne...im Moment steht da nichts am Donnerstag

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Oldschool Grinder

Original von Rio23
würde die Hand genauso spielen wie du, villian hat da in seiner range jede Ax-Kombo und auch KT+ die er da openraist, und halt jedes pp. Also as played gut finde ich, zumal du ip bist. Problem was ich festgestellt hab ist halt limp call any raise ziemlich häufig auf den kleinen spins, d.h. du wirst longterm mit ATs in dem spot immer im Sandwich sitzen, aber denke der call is da aufjeden ok.

danke, dachte nur ob ich nicht zu tight bin und man da shoven soll, aber erste hand und 3x sieht stärker aus als ein push in der ersten hand von vilian mMn

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

:f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
Lizzi19
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Oo allwayswinning hier ;) jetzt kein quatsch erzählen.
Genau von dem aus dem Video ist der Blog.
Ich spiele die 7$ s&gs.
Zur Hand: ich denke zwar nicht, dass das unbedingt besser ist aber ich push da. :) immer rein mit diese chips.

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013
PokerStrategist

und du meinst ein push is hier die max ev line? begründe das mal bitte

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

ok mal die erste halbe stunde vom vid geschaut und bisher spielt er so ähnlich wie ich,das lässt doch hoffen :-)

sag mal, hat einer von euch ggf. schon ein HUD für die spin&go sngs sich zusammengestellt ? bin gerade dabei, aber mir bei einigen werten nicht sicher. könnt auch gerne per pm mich dazu mal anschreiben,evtl. kann man sich ja mal austauschen diesbzgl.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi Leute,

nur so viel zu den PotBets - wenn es angebracht ist dann könnt ihr auch Overbetten! Mxx Exploit ist die Devise bei <15$ Spin and Gos!

Bezüglich schlagbar oder nicht.
Es gibt Leute die sich damit mathematisch auseinandergesetzt haben und es wird sehr schwer. Varianz ist auch extrem hoch! Imo sind die 30er aufgrund des hohen Rakes - pre RakeBack, ohne JackPots zu lucken - aufgrund der Spielstärke nicht wirklich schlagbar. Selbst bei den niedrigeren Stakes ist es wohl fraglich aufgrund des hohen Rakes. Die 5er (1 Mill jackpot) solltet ihr bleiben lassen weil dort der Rake nochmals extra erhöht wurde. Die anderen denke ich dürften longterm womöglich schlagbar sein trotz des hohen Rakes. Aber ihr dürft hotrun nicht unterschätzen. Man muss nämlich auch gut runnen und die 4BI, 6BI Games gewinnen wenn man sie erwischt. Und der Rake in den 1er, 3ern und 5erb ist halt schon mehr als verdammt hoch!

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von RomanRomeo

:yaoming:

Antwort
Zitat
Lizzi19
Oldschool Grinder

@Rio
Ich denke nicht das es Maxev ist, hab ja auch schon geschrieben, dass ich mir dessen Bewusst bin. (bzw. ich denke zwar nicht, dass das unbedingt besser ist aber ich push da.) Allerdings ist meine Pushrange da extrem weit, weil in der ersten Hand die verwirrtesten Ranges unterwegs sind. Ich push alle Pockets, und dazu halt alle suited Ax, und wenn einer von denen bronzestar+tablet oder so ist push ich da auch KQ/KJ noch.
Oft nimmst du einfach 100Chipse Varianzfrei mit. Und falls nicht ist der push noch easy +EV. Gerade in der ersten Hand bekommst du calls von 94o/K3o/JTs nur verwirrte sachen.
Wie gesagt, ich hab mich auch noch 0 damit beschäftigt, also keine Theorie etc. Fischlike ausm Bauch:f_cool:

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Könnt mich gerne mal im Com Tool adden, dann gebe ich euch mein Skype. Spiele die Spins bis 7$.

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Oldschool Grinder

wie findet ihr den call mit 29 ab 2:50 min ... ich denke das ist trotz der guten odds mit der Hand unnötig, manchmal pusht oder erhöht auch der BB usw., wir haben eine scheiß position...was würdet ihr callen bei der ersten Hand im SB?

Spin&Go Class

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Oldschool Grinder

gibt es beim HM2 ein Stat womit man sieht wie oft einer openpusht bzw. geopenpusht hat...denke das ist bei dem format eine Tendenz wert

habe openshove von 1-8 bb, 9-14bb und 15-25bb gefunden

Antwort
Zitat
Lizzi19
Oldschool Grinder

Hey romeo. Die openshove Werte sind definitiv nice2know die übernehme ich mal. ;) ich Complete bei der hand im SB auch vllt so 90% und da sind alle suiteds enthalten. Außer ich hab Stats vom bb das er aggressiv ist

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

so will am we auch mal wieder ein wenig grinden. spiele die spin&go's nun mit einem BRM von 100 buy ins und werde mir immer mal wieder ein paar shots erlauben,sollte ich darüber liegen.
wieviele tische spielt ihr so parallel ? ich immer vier und fülle dann halt auf,sobald ein tisch wegfällt.

Antwort
Zitat
kingpin12 Themenstarter
kingpin12
Oldschool Grinder

noch was,

wollte generell mal fragen, warum so viele hyper hu spieler nun zu den spin&go sngs wechseln.
ist das profitabler zwecks besseres multitabling ? die varianz sollte ja größer sein,aber wahrscheinlich sind auch mehr fische unterwegs auf den spin&go sngs :-)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von kingpin12
so will am we auch mal wieder ein wenig grinden. spiele die spin&go's nun mit einem BRM von 100 buy ins und werde mir immer mal wieder ein paar shots erlauben,sollte ich darüber liegen.
wieviele tische spielt ihr so parallel ? ich immer vier und fülle dann halt auf,sobald ein tisch wegfällt.

100 buy ins sind imo zu wenig, das würde ich nur auf den 1ern machen, auf den 3ern 150, auf den 7ern 200 und darüber 300.

Antwort
Zitat
Teilen: