evtl. dumme Frage: Was genau meint ihr mit den hier im Thread erwähnten Coachings? Kostenpflichtige private Coachings? Falls ja was kostet der Spass?
Original von Bulled
evtl. dumme Frage: Was genau meint ihr mit den hier im Thread erwähnten Coachings? Kostenpflichtige private Coachings? Falls ja was kostet der Spass?![]()
ja kostenpflichtige, schau doch einfach mal bei coachings nach
ah alles klar. War mir nich so ganz klar, dass ein Link zu "unsere coaches" dazu führt, dachte halt es wäre nur ne Vorstellung dieser od. so, thx
Aber scheint ja dann doch recht teuer zu sein der Spass.
Ich spiel die auch hin und wieder... sind bis auf die hohen Limits imo recht gut zu beaten, nur verstehe ich nicht wie man die 16Tablen kann... Da gibts hin und wieder so so close spots dass du bei den anderen dann eigentlich austimen musst... ich 6table die in sats 169er und 75er und finde die gegner ziiiemlich schlecht aber die varianz is halt riesig...
btw wenn ich hier lese: "hab eddy scharf mal zugesehen, der minraist" usw.
1. eddy is auf denen nicht schlecht, nicht der beste aber auch nicht schlecht
2. was gibts hier teilweise gegen minraises einzuwenden? erklär mir mal warum die -ev sind...
Original von Bulled
ah alles klar. War mir nich so ganz klar, dass ein Link zu "unsere coaches" dazu führt, dachte halt es wäre nur ne Vorstellung dieser od. so, thx![]()
Aber scheint ja dann doch recht teuer zu sein der Spass.
kommt immer drauf an was für BI du spielst ♦ ♦ ♦
ich für mein BI find es nicht schlimm.lohnt sich auf jeden fall
ist mir schon klar, dass es davon abhängig ist. War ja der Grund dafür, dass ich sie für teuer halte (in Bezug auf mich) ♦
hab halt grad mal so die Bankroll um die 3,50er zu spielen, bei konservativem BRM nichmal so ganz, aber hab an den sup turbos iwie einfach sehr viel mehr spass als an jedem andern Format
@StephenHendry:
Na ja, das mit den min raises ist halt so ne Sache:
-Ist der min raise stark, gibt es von mir ne Note, Stichwort exploitable.
-Ist der min raise weak, können die Gegner mit soviel drüber shoven und ich muss meist wegen extrem guter Odds callen, obwohl ich meist hinten bin.
Man comitted sich halt meist unnötig und beschädigt sich seinen Stack.
-Beim Multitablen hab ich außerdem keine Zeit hier groß postflop weiter zu spielen, dafür sind die Dinger eh nicht gemacht.
Vielleicht hatte der Eddy da einfach jede 2.te Hand ein Monster, wo ich zugesehen habe, aber sich ständig bei 5-7 BB zu comitten ist mM nicht so gut.
Btw: 2% ROI ist halt nur Mittelmaß
Man kann schon in entsprechenden Situation ein min raise einstreuen, aber nicht jede 2.Hand.
Toll mit deinen Notes... nur wie oft siehst du ob es strong oder weak war? Und woher willst du wissen in welchem Verhältnis es dein Gegner macht? Stichwort balancing...
und ja markus ich seh eddy auch als recht guten reg auf denen
mich gibts offiziell nicht... habn script das wechselt mir automatisch stündlich den nickname
... ne wenn du mich schon mal gesehen hättest wärs dir aufgefallen
Als Notes sind ja wohl bei dem Format mit das Wichtigste! Und man sieht es auch oft genug, was er denn geminraised hat.
Wenns dir das egal ist, ist das deine Sache.
VPiP und PFR sind wohl gute Anhaltspunkte, um das Verhältnis zu beurteilen.
Ich halte es auf jeden Fall für meist eher schlecht und Grinder wie den 666AceOfSpades hab ich z.B. noch nie min raisen sehen.
Was sind den deiner Meinung nach die Vorteile eines min raises?
So wirklich was Positives für nen minraise hast Du noch nicht vorgebracht, nur die ganze Zeit, das ist schlecht usw.
Und 13% ROI auf 100 Spiele ist einfach Upswing pur, mehr nicht.
Dass das Upswing ist weiß ich auch aber vielen Dank für die Info!
Ok ein Massgrinder macht es nicht und deshalb is es schlecht ok.
Desweiteren werde ich dir hier sicher nicht die Vorteile von minraises erläutern. Was bringt mir das? Respekt? Toll... Du würdest dein Spiel durch gratis Tips von mir verbessern und ich würde mir nen Gegner schaffen! Sinn? Not.
Original von StephenHendry
Dass das Upswing ist weiß ich auch aber vielen Dank für die Info!Ok ein Massgrinder macht es nicht und deshalb is es schlecht ok.
Desweiteren werde ich dir hier sicher nicht die Vorteile von minraises erläutern. Was bringt mir das? Respekt? Toll... Du würdest dein Spiel durch gratis Tips von mir verbessern und ich würde mir nen Gegner schaffen! Sinn? Not.
sei mir nicht böse, aber mal ehrlich, was diskutierst du dann hier mit????
dafür wurde die diskusion doch herbeigeführt um es abzuwegen mit vor und nachteilen und du bist auf die diskusion eingestiegen und fragst warum es seiner ansicht nach -ev ist, er gibt dir ne antwort drauf und fragt warum du es als +ev siehst und dann drückst ihm so ne antwort rein???????
Dachte mir schon, dass das jetzt auf die Schiene "Gratis mach ich nicht und so" hinaus läuft.
Na ja, ich hab meine Sicht erläutert, wenn Du nicht willst, ist das dein Ding.
Warum bewirbt man sich eigtl als Coach? Naja egal, ich will die disku nicht stören.
Was bringts mir ne Strategie zu erklären die du anscheinend als fishig siehst ich sie aber teilweise spiele? Sag mir bitte nen Grund warum ichs die erklären sollte?
Wenns n MTT wäre würd ich dir evtl Antwort geben, da MTTs mein Gebiet sind und nicht Super Turbos. Warum man Coach wird? Weil mir coachen Spaß macht und ich Freude dran habe, aber nicht um Strategien bei ner anderen Spielweise rauszurücken.
Edit: Wenn du ne Methode hättest wie du 2-3% ROI mehr spielst weil regs gegen dich nicht adapten würdest du die dann einfach so hergeben?
Ich muss Stephen hier mal in Schutz nehmen, bloss weil man nen Coach Ava hat heißt das nicht, dass man zu jeder gelegenheit sein eigenes Spiel und hier ists ja wirklich ne besonderheit seines Spiels allen Leuten offenlegt ;).