wow, gratz...
Original von locasdf
so sieht das in BI ungefähr aus, wobei die ersten 7,5k oder so normale SNG sind. obv erwischen einen die downs meistens beim upmoven, größter down waren in BI wohl doch nur knapp über 100
was ne luckbox... unfassbar
H,
da die STs ja immer tougher werden, wollte ich mal fragen ab wievielen regs ihr euch nicht mehr an einen tisch setzt!?
ich spiele zur zeit die 20-52$ STs und setze mich bei 4 oder mehr regs nicht an den tisch.
jetzt kommt es aber inzwischen sehr oft dazu, dass auch mal 4 oder mehrere regs an den tischen sind und deswegen öffnen sich weniger sngs, da ich ja weniger joine, wodurch dann auch die hourly sinkt. aus diesem grund überlege ich auch bald sngs mit 4 regs zu spielen, aber sind die überhaupt profitabel?
denke man kann ein kleines plus machen, aber das ist die varianz nicht wert.
wahrscheinlich kann man aber später zB die 216$ STs mit 4 regs spielen, da dort auch der rake niedriger ist oder sind dort die unknowns dafür um einiges stärker als auf den niedrigeren limits?
kann jemand allgemein was zu der regdichte ab den 100$ STs sagen?
würde mal gerne wissen, wo ihr die grenze setzt und evtl. kann ja jemand dazu etwas sagen, ab wievielen regs die sngs nicht mehr profitabel sind.
Hey zusammen,
habe bisher die 2$ ST SnGs gespielt und spiele nun die 5$.
Bin wochentags tagsüber auf FTP am Spielen.
Hat jemand Interesse an einer Skype-Gruppe in dieser Zeit?
Spiele wohl noch bis Ende September, bis meine Diplomarbeit anfängt.
Sind die 6max STs eigtl vom Rake her schlagbar? Mir hat jemand gesagt, der Rake sei da viel zu hoch, habe aber nichts dazu gefunden.
Gibts jemand mit viel erfahrung auf den dingern, aka große SS o.ä.?
Macht eigentlich dealen im HU Sinn?
Wenn man denkt, dass man gewinnen kann, da man besser ist, dann macht es keinen Sinn, oder?
Da es bei den ST aber wenig Edge gibt, macht es doch Sinn (um die Varianz zu dämpfen und das Spiel schnell zu beenden) nach ICM zu dealen?
Original von EricF
Macht eigentlich dealen im HU Sinn?Wenn man denkt, dass man gewinnen kann, da man besser ist, dann macht es keinen Sinn, oder?
Da es bei den ST aber wenig Edge gibt, macht es doch Sinn (um die Varianz zu dämpfen und das Spiel schnell zu beenden) nach ICM zu dealen?
ich mache gegen regs immer deal, da man meistens keine edge hat und man so die varianz senkt
gibts irgendwen der die 6max spielt hier?
hab mal nen paar leute gescopet die die wohl schlagen, aber ich bin brutal an ihnen gescheitert zumindest auf ne samplesize von 1,2k sngs
=> 75BI down $ev 50bi down(-4,8%)
also schlägt die irgendwer?
die dinger sind so reg-arm im verhältnis zu den 9ern dass ich gern mal nen erfahrungsbericht eines regs hätte oder auch meinungen was generell gegen die spricht. denn mir scheinen sie mit blick auf limitaufstiege doch weitaus profitabler zu sein
Äh regarm sind die überhaupt nicht und die Varianz ist logischerweise brutal...
Habe erst 500 gespielt, kann daher nicht viel dazu sagen.
naja man kann bei den dingern ganz gut tableselecten und mit mehr als einem soliden reg saß ich nie am tisch. (ich meinte btw nur winning regs)
ka welche limits du spielst, ich hab die 10er und 20er gespielt
Spiele momentan die 10er und 20er 6-Max
20er sind schon deutlich tougher als die 10er, gibt schon einige gute Regs. Varianz ist brutal hoch, schon nen 80 BI Up- und Downswing gehabt auf ca 3000 SNG diesen Monat. Man muss auch auf Tableselection achten sobald 3 Regs dran sind isses net mehr profitabel.
Bin auch kurz auf die 35er geshottet aber dort hat man dann auch gerne mal so lustige 100+ Regs die statt 97% halt 100% richtig machen bei den ICM-Spots
Einziger Vorteil ist das man die Dinger gut multitablen kann und der Rakeback ganz angenehm ist, aber definitiv nichts für schwache Nerven.
Ich spiele seit gestern intensiv die 5$ 6-max STs, aber bin gleich mal richtig abgerutscht, was auch an meinem heftigen Downswing liegt, schließlich bin ich nun bei 80 SnGs bei 10 BI unter EV.
Hätte aber gerne Lust auf 'ne Lerngruppe. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal im Community Tool melden.
10 BIs unter EV orlly?
Ich runne 50 BIs unter EV und habe trotzdem noch 11% ROI, das ist doch alles Quatsch... ♦
Original von kYoung26
Damit willst du mir sagen, dass ich auf den EV Graph gepflegt schei... kann?
Ach weiss auch nicht ist nur grade so mein Standardspruch, den ich in jedem 2ten Thread poste genau weiss ich s nicht, aber ich finde das alles schon sehr komisch mit diesem EV-Graphen ♦
Denkt ihr auf den 1.10ern kann man auch nur so einen niedrigen ROI erreichen oder wie hoch denkt ihr kanns auf denen gehen? Weil für Rakeback brauch ich auf den Limits noch nich grinden ^^
Probiers doch einfach mal mit den 2,25ern. Da hatte ich gestern nen ganz netten ROI.
Original von Schwembo
Denkt ihr auf den 1.10ern kann man auch nur so einen niedrigen ROI erreichen oder wie hoch denkt ihr kanns auf denen gehen? Weil für Rakeback brauch ich auf den Limits noch nich grinden ^^
sollte eigentlich deutlich höher machbar sein. bin diese woche von den 2ern auf die 5er aufgestiegen. auf den 2ern hat ich 22% ROI, auf den 5ern bin ich jetzt bei 13% ROI, aber ist beides keine samplesize....und mein game ist weit davon entfernt perfekt zu sein, wobei das mMn auf den niedrigeren limits nicht unbedingt ein nachteil ist.
denke aber schon, dass 10% auf den niedrigen BIs machbar sind