Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Super Turbo auf FTP

555 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
50.3 K Ansichten
iseekyou
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

ok nice

hab halt keinen plan von sngs spiel sonst nur fl ;)

dann mach ich einfach so weiter dann wirds ja irgendwann up gehen

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ne frage die hier auch schon ansatzweise behandelt wurde
ist es überhaupt noch profitabel mit ~5 (sehr) soliden regs an einem tisch zu sitzen?
ist echt schlimm auf den 20$ atm, da sind fast schon durchgehend ne handvoll vertreter der top20 sharkscope tabelle an den tischen.

Original von theCHAOS
ist es überhaupt noch profitabel mit ~5 (sehr) soliden regs an einem tisch zu sitzen?

Ich persönlich sitz mit maximal 3 Regs an einem Tisch. Mit 5 Regs wirds glaub ich kaum noch profitabel sein. Und wenn die 3 anderen Spieler nicht absolute Vollfishe sind, ist deine Edge noch kleiner.

Borstl
Beigetreten: 31.01.2008
PokerStrategist

allgemein werden die immer tougher hab ich das gefühl...

viele von den 10ern kommen jetzt wieder runter auf die 5er, da die auch immer regverseuchter werden

Super Turbos auf FTP = massive production of Tilt

theCHAOS
Oldschool Grinder

Original von thebigticket
Super Turbos auf FTP = massive production of Tilt

allerdings

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

games sind echt tougher geworden
überlege wieder zu normalen sngs zu wechseln

Borstl
PokerStrategist

welches bi spielst du?

PushnPray
Elite Grinder

Original von Borstl
welches bi spielst du?

20-50$

Borstl
PokerStrategist

schlägst du die und wenn ja, mit welchem roi?

PushnPray
Elite Grinder

alle limits gemixed bisher ca. 2-3% ev-roi auf 5k sngs und denke dass ich recht gut spiele und pushe eigentlich fast immer richtig

denke bei anderen sngs ist mehr profit drin und werde normale turbos jetzt bald mal antesten

Borstl
PokerStrategist

nur wenn man bedenkt dass die 3mal so lang dauern und fast doppelt so viel rake kosten wird sich der erhöhte roi wohl auch kaum lohnen?

PushnPray
Elite Grinder

naja ich spiele 6 tables ST und normale sngs komm ich gut mit 10 tables klar und dafür ist die varianz noch niedriger, was für mich auch wichtig ist.
rake ist ja egal wenn er höher ist so lange mein roi höher sein wird und immerhin gibts dann besseren rakeback

Original von gladbach
naja ich spiele 6 tables ST und normale sngs komm ich gut mit 10 tables klar und dafür ist die varianz noch niedriger, was mich auch wichtig ist.
rake ist ja egal wenn er höher ist so lange mein roi höher sein wird und immerhin gibts dann höheren rakeback

wundert mich, ich kann locker 16 supturbos spielen aber nur ~6-9 turbo sngs - liegt vielleicht daran, das ich anfangs nicht 4/3 nitstyle spiele?

Borstl
PokerStrategist

wie 16 superturbos?

kommst du nie itm?

Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

hf mit 4 HUs und 12 anderen Tischen @ super turbos ^^

theCHAOS
Oldschool Grinder

naja 130bi down nach limitaufstieg. bin dann auch erstmal durch mit den super turbos. die letzten 400 waren btw 6max super turbos die so schlecht sind, dass selbst ein geistig behinderter orang-utan ne edge auf die dinger hätte.
noch nie bin ich so durchgehend in die bessere hand gelaufen. bubble: AQs push, villain hält min. AKo usw. Highlight war als ich heute in einem 54er sng mit KK gegen AA gebubblet bin. good times

klar heul ich hier etwas rum und hab anscheinend auch nciht die größte edge auf den 20ern, aber was da so abging war auch nicht mehr feierlich. limitabstieg ftw
ich hab hier ja schon von anderen über 130bi downswings gelesen, bspw. locasdf aber ich weiss ja nicht wie deren graphen ausgesehen haben.
das ich auch laut ev$ adjusted values 3% drunter laufe verunsichert mich sehr.
habe die andern imits mit über >5% ev adjusted geschlagen und selbst bei downswings ging die linie meist nach oben.

Uploaded with ImageShack.us

Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

naja es scheint erfahrungsgemäß meistens der Fall zu sein, dass der ev-Graph bei winning-playern auch negativ verläuft, wenn man sich in nem harten DS befindet. Und grade wenns setup-technisch nicht grade gut läuft ist es ja klar, dass der EV-graph dann nicht nach oben gehen wird, da dir ja dann auch nicht grade viel Geld "zusteht" aus allin-ev-sicht.

Original von theCHAOS
naja 130bi down nach limitaufstieg. bin dann auch erstmal durch mit den super turbos. die letzten 400 waren btw 6max super turbos die so schlecht sind, dass selbst ein geistig behinderter orang-utan ne edge auf die dinger hätte.
noch nie bin ich so durchgehend in die bessere hand gelaufen. bubble: AQs push, villain hält min. AKo usw. Highlight war als ich heute in einem 54er sng mit KK gegen AA gebubblet bin. good times

Ja, genau das mein ich. Nach 50BI down waren die Dinger für mich passe... für immer. Ist nichts für jedermann; da muss man schon ein ganz abgehärtetes Tiltschwein sein.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

so sieht das in BI ungefähr aus, wobei die ersten 7,5k oder so normale SNG sind. obv erwischen einen die downs meistens beim upmoven, größter down waren in BI wohl doch nur knapp über 100

Teilen: