Hi,
ich habe auch Interesse. Würde dann, wenns i.o. geht das Geld sofort bei Stars überweisen.
Grüße
Marco
Hi,
ich habe auch Interesse. Würde dann, wenns i.o. geht das Geld sofort bei Stars überweisen.
Grüße
Marco
Ich schließ mich da mal an, hätte den auch gerne.
Kann ich einfach an andre077@gmx.de mailen und geld an wesel überweisen?
Einfach an Horror77 (Wesel) bei Stars überweisen und per Mail die Daten durchgeben. Habe ich vorgestern gemacht. Gestern hatte ich den Key.
Danke noch mal Horror!
Hätte auch interesse!Kann man das Geld auch bei FT rüberschieben.
Spiel nämlich z.Z.nur dort.(Klasse Ami's)
Original von Albatrini
HoRRoR77 aus (Wesel) ist der acc name, nicht Horror!
Sorry, das ist nartürlich richtig........
ich schau hier in den thread ansich nie rein und werds nu denk ich vermutlich das letzte mal tun
bezahlung per pokerstars an HoRRoR77 (aus Wesel)
32$
dann eine email an mich die so aussieht:
Eigene Emailadresse: axdax@axax.de
Ref-Code: asxade$434
Starsnick (von dem das Geld kam): fritz77
Ach sind die Türen schon geschlossen? Oder sollen wir einfach überweisen?
Ich denke mal, das ist so zu verstehen, das HoRRor hier nur nicht mehr reinlunzt.
Weiß eigtl jmd ob Titan da unterstützt wird und warum ich keine Import aus Verzeichnis machen kann, bei Titan sind das solche XML files.
Gestern abend Geld an HoRRoR überwiesen, heute morgen ist die Lizenz da.
Genial - Vielen Dank
Muss ich mir da nen refcode ausdenken oder wie geht das? Oder wird mir einer generiert und per mail zugeschickt?
Also ich hab mir die trial geladen und wenn du denn da startest, siehst du ne Refernenz # und die ist mit Ref-Code gemeint.
Hab im übrigen gestern das Geld überwiesen und heut morgen war die Lizenz schon im Kasten. Sehr gut! Vielen Dank!
Also ich spreche nicht für HoRRor, aber da er wahrscheinlich hier nicht so oft reinlunzt, würde ich dir empfehlen nen Stars Account zu machen(Problem nur FirstDeposit). Über NT würde laut seinem Post noch ne Möglichkeit sein. Oder du fragst jmd anderes, ob er für die die Überweisung machst, dann müsstest du aber in der Mail den Stars-Nick von jdm anderen nennen und evtl diesen jmd vertrauen.