Die angegebene MSN Adresse ist nicht von mir!
die coachings sind schon echt gut...mein Problem...in den Coachings habe ich bis jetzt gefühlte 2 coinflips gewonnen...
haben heute 6 Sessions gemacht, nehmen gerne noch mehr mit rein...
Für morgen sind ja auch zwei neue Leute dabei...
Wir freuen uns allerdings über Zuwachs
Kennt jemand alternativen zu Teamviewer, bei denen lag frei mehrere Leute zuschauen können?
Die Zuschauer könnten einfach wie in den normalen Coachings die Tische öffnen und der, der grad spielt sagt einfach die Hände durch.
Original von MaxxHiMseLf
Die Zuschauer könnten einfach wie in den normalen Coachings die Tische öffnen und der, der grad spielt sagt einfach die Hände durch.
Ich wäre auch mal gerne mit dabei.
Ich spiele auf Stars ab und an mal SnG´s.
ich wäre auch gerne mit dabei.. spiele nun wieder die 6,5er auf ftp..
kontakt
wenn ihr dabei sein wollt..kontaktiert uns einfach, ihr habt ja unsere ICQ...
achja und Hände ansagen ist etwas stressig beim 846-tablen...;)
nice graph ♦
Jetzt weiss ich, wo mein Luck hin ist. Heute alles, was ich gestern gewonnen hatte wieder verloren...
Also gestern 50 up und jetzt 50 down...Hab mal gar nix gehittet ^^
Naja, wenn wer Bock aufn Coaching heute abend hat. schreibt mich an.
Bin noch was da...morgen früh nen SPiel und kann nix trinken gehn -.-
Original von Stoxx81
Nice graph. Bei 300 n Leak abgestellt oder einfach mal n paar Flips gewonnen?![]()
aufgrund der sprünge danach sieht es eher wie ein wechsel zu dem nächsthöheren Limit für mich aus
So, ich hab mal einen kleinen Erfolg zu vermelden. Gerade das 4,40er 180 Mann Turnier auf Stars gespielt und 2ter für 144$ geworden. Laut sebmanx war ich HU viel zu weak tight gegen den Fish (auf 570 Turnieren über 1,3k minus), der meist 3 mal so viele Chips wie ich hatte. Wär sicherlich auch der Gewinn dringewesen, aber der 2. freut mich ebenso. BR fast ver1,5facht.
Original von Raindance86
So, ich hab mal einen kleinen Erfolg zu vermelden. Gerade das 4,40er 180 Mann Turnier auf Stars gespielt und 2ter für 144$ geworden. Laut sebmanx war ich HU viel zu weak tight gegen den Fish (auf 570 Turnieren über 1,3k minus), der meist 3 mal so viele Chips wie ich hatte. Wär sicherlich auch der Gewinn dringewesen, aber der 2. freut mich ebenso. BR fast ver1,5facht.
Gratz!
Wie es bei mir vorgestern up ging, gings gestern wieder down...dank extremer Suckouts und kurzzeitigem Tilt in ~10 SnGs 8BI down
Vllt finden sich für heute Abend mal paar Leute für ne kleine user grp? Hab heute ma Zeit&enorm Lust^^
Edit: Meine PT/PA Lizenz ist endlich da, aber ich krieg da gar nix mit hin. Also nicht mal ne Datenbank erstellt...Vllt könnte sich nachher jemand erbarmen, der sich damit auskennt?^^
Original von Verum
Vllt finden sich für heute Abend mal paar Leute für ne kleine user grp? Hab heute ma Zeit&enorm Lust^^
Edit: Meine PT/PA Lizenz ist endlich da, aber ich krieg da gar nix mit hin. Also nicht mal ne Datenbank erstellt...Vllt könnte sich nachher jemand erbarmen, der sich damit auskennt?^^
U2U Coaching bin ich dabei...kann aber wahrscheinlich nur bis um 10. PT kann ich dir - denk ich - auch helfen.
Ich könnte heute auch bis ca. 22uhr, leider ist mein scheiß Headset kaputt...geht ihr in einen TS Channel oder Sykpe?
Jo leute demnächst mal wieder ne session?^^
Bin heute mal auf die 2er abgestiegen bis mein Rakeback da ist wahrscheinlich.(war Breakeven die letzten SNG´s und bissl Cashgame hat auch nicht geholfen...)
Mein 30BI BRM ist wohl doch was zu aggressiv für meine Psyche und momentan spiel ich auch nicht wirklich mein A-Game glaube ich.
Aber mein Rakeback wird meine BR wieder verdoppeln, dass ist wenigstens was positives an sonem aggressiven BRM ♦
durchklingeln, wenn wer Bock hat
Wenn ich in nächster Zeit an ein Headset komme bin ich dabei! Hab jetzt auf FTP
ca. 200 6,5er mit nem ROI von 27% gespielt (ja ich weiß, keine Samplesize) und habe nun 45BI für die 11er. Bin jetzt am überlegen ob ich den 15% up to 75€ Bonus von PP wahrnehmen soll und die 11er auf PP beginne...
Downswing of my life...bin fast 60 BI down in den letzten 2 Wochen...
ich weiß ist nciht soo viel, aber man fragt sich dann schon immer ob man da noch richtig spielt... also mehr coachings!!! Wer hat Bock(der Thread muss mal wieder nach oben!!!
ey..grade den thread entdeckt...habe damals SNG's gespielt und bin nun zurück,nachdem ich zuletzt MTT's und cashgame spielte
hätte auch mal lust an so einem user2user coaching in skype channel oder TS..also meldet euch mal
Ja, der Thread muss nach oben^^
ALso ich spiele im Moment die 2,25er SNG auf FT.
Spiele auch schon sehr lange und hab mir viele Strategie-Artikel durchgelesen und massig Videos angeschaut. Ebenfalls habe ich auch sehr viele SNG-Coachings besucht.
Also falls noch Interesse an einem user2user coaching besteht, einfach hier melden.