Original von Slick0815
Original von BigLixNo1
Original von chh83
wie lächerlich da überhaupt ne strichliste zu führen, akzeptier halt einfach dass es ein teil des spiels ist und fertig
jetzt mal einfach Fenster aufmachen und eine Runde durchatmen
und dann denkst du mal darüber nach, was wäre wenn du deine Gegner deutlich öfter ausdrawen würdest, als sie dich.
Vielen Dank, aber der Zitat passt nicht zur Antwort!
Original von Phoe
vll solltest du dir auch mal überlegen dass du nicht immer 80-20 hast sondern oft nur 60-40? du müsstest ja eine tabelle erstellen wo du jedes preflop all in erst nach der preflop equity bewertest, dann guckst was bei rausgekommen ist und dann kannst du erst in der richtigen kategorie n stich machst.
viel spaß dabei.
nach 1.000k händen kannst dich ja mal melden und uns erzählen ob die seite wo du spielst rigged ist oder nicht.
dazu musst du natürlich auch noch aufschrieben wie oft die besser hand gehalten hat. damit wir das auch ordentlich beurteilen können.
Ist das nicht egal, ob ich eine 80/20 oder 60/40 hatte, da der Gegner sowieso mit der schlechteren Hand gewonnen hat? Oder verstehe ich da was nicht?
Wollte ja nur wissen, ob die Verteilung gleich ist, wenn ich mit besseren Hand gewinne, und wenn ich mit schlechteren Hand den Gegner ausdraw'e.
Und die Strichliste machte ich ja nicht um zu beweisen (lol), dass die Seite wo ich Spiele rigged ist!