Huhu, ich wollte mal fragen, warum ihr gerade sngs spielt bzw was findet ihr so faszinierend daran?
also ich spiel sng, weil ich n ziel brauch
beim cash game werd ich nach ner zeit aus langeweile zu loose
ich als Anfänger spiele SNGs, da man denke ich am einfachsten und schnellsten die Bankroll boosted...und man an sich ne richtige Rakemaschine ist!
Original von bibersuperstar
Huhu, ich wollte mal fragen, warum ihr gerade sngs spielt bzw was findet ihr so faszinierend daran?![]()
Ich werd gern von der Varianz gefickt... ♦
Original von Blaumav
Huhu, ich wollte mal fragen, warum ihr gerade sngs spielt bzw was findet ihr so faszinierend daran?![]()
Original von tinytaste
Mir ist alles andere zu aufregend mit meinen 32 Lenzen..
Was soll ich denn da sagen. Bin schon knackige 40
Original von Blaumav
♦ MMD
Original von Blaumav
...dem kann ich uneingeschränkt zustimmen doch so langsam tut mir der arsch schon mächtig weh
Im Letzter werden war ich schon immer gut (also als Letzter am Tisch bleiben meine ich natürlich...). ♦
Weil ich das kann im Gegensatz zu Cash Game!
Ich glaube Cash Game würde mir auch Spaß machen habe aber bisher nur NL10 SSS gezockt und das kann auch ein Affe bzw ein 7jähriger Junge der lesen kann; ein bisschen mehr Denken ist schon angenehm finde ich.
Original von pawlitschek
weil bei mir cashgame zu swingy ist
MMD..............du hast ja keine Ahnung^^
die varianz hat ihre hand grade GAAAANZ tief in meinem arsch und zieht mir den darm aus dem körper!
und ich spiel sie, weil es strategisch eine Herausforderung ist. Hier kann man nich mal eben 'nen Bed Beat austeilen und sich vom Acker machen.
Original von pawlitschek
weil bei mir cashgame zu swingy ist
Also habe alles gespielt FL SNG´s NL SSS und SH
Ich muss sagen das SNG´s sehr swingy sind, denke mehr als NL.