Bin erst gestern von den 2+.25er auf die 5+.50er aufgestiegen (normal nicht Turbo). Ich finde die Unterschiede sind doch recht gross. Klar, habe ich hier eine relativ kleine Samplesize, aber die Agression ist einfach viel grösser. Ich habe bisher nicht viele Tables gesehen wo es Preflop in den ersten 15 Runden nicht irgendjemand geschafft hat zu raisen. Manchmal limpt auch der ganze Table, bis dann einer All-In pusht (in der ersten Hand natürlich).
Während wir diese Agression vor dem ITM-Spiel mit unserem TAG-Style relativ gut entgegenwirken können wird es relativ stressig wenn die Typen ITM rumballern wie die Verrückten, da du dort irgendwann nicht mehr auf deine Premiumhände warten kannst und Sie durch ihre, wenn auch blinde, Agression extrem viel Stealen werden.
Ich würde dir nahe legen dein BRM nicht umzustellen. Ich bin mit 50 BI auf die 5er aufgestiegen und finde es OK; weniger möchte ich aber nicht haben. Sobald ich die BI für die 11er habe werde ich wohol auf Stars wechseln, und für die 11er bereits ein 75BI-BRM fahren.