Hallo wollte hier mal die etwas erfahreneren Sng sieler fragen, ab welcher BR man den sprung auf die 60er wagen sollte? z.Z. spiele ich die 27er
16-tabling mit ner BR von ca. 6000$. Gestern versuchte ich mich auf den 60er jedoch kamen mir die Gegner 10X besser vor als die auf den 27ern.
Wollte nun mal fragen ob der unterschied wirkich so krass ist oder ob mir das nur so vorkommt?
Danke schonmal im Vorraus
10x besser ist unrealistisch, aber es wird eine verbesserung zu erkennen sein.
ich würde vorschlagen du spielst pro 16er set (spielst du in sets?) einfach 2-4 60er und vergleichst selbst.
der unterschied is krass und 16 tabling dürfte am anfang echt erstma unmöglich sein
meine br ist für 8 tabling war und ist 3k
trotzdem würd ich erstma mit 4 tabling an das neue limit rangehen bis man es schlägt
ja klar das wollte ich sowieso machen.
Meine frage war nur, ob ich lieber 16-tabling auf den 27ern oder 4-/8-tabling auf den 60ern machen sollte. Was soll ich nun machen. Was ist profitabler? Hab z.Z. auf den 27ern einen ROI von ca. 15,3% beim 16-tabling.
Was schlägt ihr vor?
hmmm wenn die br stimmt versuchs doch einfach mal spiel so 200 sng's
guck dir dein roi an und dann berechne was profitabler ist?
die 200 sngs sagen dennoch nix über dein roi
ganz ernsthaft, ich glaub nicht dass du die 15% roi bei 16 tablen halten kannst, aber auch mit 12% oder so kannste gut glücklich sein, dürfte ne nette hourly ergeben
ich wär damit glücklich ^^
jo dachte ich mir auch. Hatte so mit einem Roi von 7% gerechnet um Hourly Winrate von 30$/h zu schaffen. Was in meinem Fall fast 3k pro Monat wären. Habe jetzt mal 40 von den 60ern gespielt und naja ...
Habe einen ROI von - 23% (was ja gar nichts aussagt) aber trotzdem ein Minus von fast 600$. Ist schon relativ viel für nur 40 Stück. Das Problem ist, dass es ich irgendwie nicht durchhalte mehr 60er zu spielen da ich Angst habe meine Halb BR zu verlieren. Vielleicht ein Tipp von dir Horror: Wo sind die 60er/55er einfacher und fishiger? Also PP oder P*. Wenn du es hier nicht reinposten willst/darfst dann sag ich dir meine e-mail adresse damit du dort offen sprechen kannst
Ok hab jetzt mal eine 4er Runde der 55er gespielt.
WOW
Die Gegner sind soooooo schlecht. Das geht ja überhaupt nicht. Kann natürlich auch nur Einbildung sein aber in der ersten Rund direkt mal
ca. 500$ gewonnen unglaublich.
Danke
Seit die Amis nicht mehr bei PP zocken dürfen gibts dort halt kaum gute Multitabler
ayo PP sind se fischiger, wie machste das mit 18 tabling?
multi table helper? 2monitore? prefered seat? ♦
hmm lhurgoyf könntest evtl mal ein video aufnehmen würd mich mal interessieren wie du diese limits erfolgreich Multi tablest
wäre sehr nice
alos wie ich eben schon gesagt habe, multitable ich nur die 27er!!!! die 55er versuche ich z.Z. erst mal zu 4-6-tablen. Mal schauen was dabei rauskommt.
also mich würde so ein 16 tabling video ganz ehrlich gesagt auch mal interessieren....
ist eigentlich relativ einfach.
Hab nen 19" Monitor. Dann einfach auf Cascade und los gehts
Man hat auch eigentich immer genug Zeit.
Naja die 55er laufen z.Z. relativ schlecht. Nach einem upswing von 600$ in 4 turnieren
gehts jetzt wieder richtig runter. Naja wenn die 1000$ weg sind dann werde ich erst nochmal die 27er spielen weil die sind einfach zu Zeit ++++EV
Kann euch ja mal auf dem laufenden halten. Mit Stats etc.
Die 60er sind ziemlich tough, da laufen pro Sng bestimmt 5-6 gute MultiTabler rum. Würde ein sicheres BankrollManagement spielen und mit 200 buy ins also mindestens 12000$ erst anfangen dort zu spielen! Extremes MultiTabling ist dort auch nicht gesund, denke mehr als 8 Tische solltens nicht sein
jo hab ich mir auch so gedacht. Danke für die Info vielleicht kannst du mir noch ein paar weitere Tips geben?
auch ein 4-6 tabling video würd ich nicht von der bettkante stoßen, wäre echt sehr nice