Mann Mann Mann
Sind die Leute auf PP so schlecht.
Ich muss zwar sagen, dass ich z.Z. einen absoluten Downswing habe aber trotzdem schaffe ich es meine BR nicht komplett zu zerstören
Die Spieler gehen auf dem Limit 55$ mit fast jedem Müll All-in (kein Vergleich zu Stars)
Gerade eben wieder:
Blind 30/60 3 Leute All in (jeder noch ca. 2000 Chips)
Naja der eine hatte JJ der andere JT und der andere 22
Einfach nur grausam.
Und das schlimme ist, dass man die nach allen Regeln zerfleischen müsste. Aber wie schon gesagt, habe ich z.Z. einen Downswing
Ich versuch es troztdem weiter
Hier z.B. der geniale call-allin-MOVE ist einfach genial
(Ich hatte ihn direkt auf A8 eingeordnet
)
Party Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t50/t100
6 players
Converter
Stack sizes:
UTG: t2990
UTG+1: t4380
CO: t3880
Lhurgoyf: t1780
SB: t5450
BB: t1520
Pre-flop: (6 players) Lhurgoyf is Button with Q♣ Q♥
UTG calls t100 (pot was t150), UTG+1 folds, CO calls t100 (pot was t250), Lhurgoyf raises to t500, SB raises to t1600, BB folds, UTG raises all-in t2890, CO folds, Lhurgoyf calls all-in t1280, SB calls t1390 (pot was t5920).
Flop: 2♣ K♥ 8♠ (t4600, 1 player + 2 all-in - Main pot: t5540)
Turn: Q♦ (t4600, 1 player + 2 all-in - Main pot: t5540)
River: 9♥ (t4600, 1 player + 2 all-in - Main pot: t5540)
Results:
Final pot: t4600
SB shows Js Jc
UTG shows Ac 8d
Lhurgoyf shows Qc Qh
Also ich habe heute ca. 45 Sngs (55er) gespielt und habe eigentlich nichts gewonne/verloren. Naja gab wenigstens noch 650 PP was ja auch nicht schlecht ist da ich in letzter Zeit nur auf PS gespielt habe.
Ich kann nur sagen, die leute spielen dort ungefähr so schlecht wie die 15$ Sng´ler von Stars. (Ich war zwar nie so der Fan von PP aber jetzt gefällt es mir extrem gut
)
Wenn ich morgen etwas mehr Glück habe dann könnte ich mal endlich was richtiges gewinnen. (Jede 50:50 Entscheidung verloren)
Also meine BR ist z.Z. bei 6081,92$
Ich bin gestern mit dir an 5 oder 6 Tischen gesessen und hatte mir eigentlich vorgenommen dich zu beobachten, das war mir dann aber zu anstrengend.
Lustig war nur die SItuation: Wir waren 5handed glaube ich, fast alle so um die 3,5k, irgendwer wohl 5k, ich schau auf drei andere Tische, aufeinmal waren wir three-handed.
Naja, du machst das schon.
wie heißt du denn bei PP?
War ich nach dieser Hand noch drin oder war ich raus?
Fall ich verloren habe kann ich mich an die Hand noch erinnern
Ich hatte AA und habe geraist der Bigstack reraist mich ein anderer reraist wieder mit einem all-in (ich freu mich natürlich schon) gehe all in. Big Stack called. Zeigt QQ der andere hatte übrigens KJ. Flop K T 4 7 Q
Und raus war ich.
Aber trotzdem: DIe gegner machen nur so viele falsche calls und pushs unglaublich
So ich wollte euch mal wieder mit frischen Daten versorgen
Also nachdem es heute und gestern ganz gut lief ist meine BR nun auf fast 7000$ geklettert.
Ich hatte ja einfach mit 200$ auf dem 55er limit angefanen und wollte mal kurz einen überblick über die PP Sng´ler gewinnen. Naja aus den 200$ sind nun 1300$ geworden
habe ca. 90 Sngs auf diesem Limit gespielt und habe einen ROI von 20% (wohl etwas zu viel, aber bei den Gegnern :))
Noch eine Frage: kennt jemand von euch das Problem, dass Tourney Manager irgendwie nicht alle 55$ Sng´s von PP einließt?
Ich weiß einfach nicht weiter. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung
Lhurgoyf
Importier alles über die Email-histories.
Ich hab das selbe Problem, scheiße nur, wenn Party so wie heute einfach keine mails schickt
ich habe web.de und irgendwie funktioniert das nicht so richtig. also ich weiß einfach nicht wie das funktionieren soll. Kannst du mir bitte mal ein paar tips geben. Wäre echt nett.
Wollte nur mal hallo sagen und danken für das tolle HU mit 3000er Blinds man konnte so viel Postflop spielen ♦
jo war wirklich ein sau cooooles HU.
Herzlichen Glückwunsch für den Sieg
Wir können ja irgendwann mal ein HU gegeneinander spielen. Wenn du lust hast schreibs einfach in diesen Thread (sag einfach wann und welcher Buy-in und ich bin dabei
)
So mal ein kleines Update
Habe die letzten Tage fast nur die 55er gespielt und meine
BR ist nun bei 8151$
Hatte mit 200$ die 55er getesten und bin nun bei 2400$
Hab einen ROI von nur 10,2% und habe eine hourly winrate von 47$/h
wobei das noch etwas mehr werden sollte.
Aber wie schon gesagt, die Gegner sind so schlecht, dass man ohne Probleme einen ROI von ca. 15% und mehr schaffen kann.
Habe bisher nur 380 von den 55er gespielt, also ist der ROI noch nicht wirklich aussagekräftig