siehe titel:
genug spieler
rakeback
bonus
......
wie siehts denn auf stars mit der fischigkeit so ab 55ern (oder was es da auch immer in der groessenordnung gibt) aus?
hab schon oefter gelesen, dass da party eindeutig im vorteil sein soll?!?!
Wenn man bedenkt das die Coaches selbst die 55er grinden wird es dadurch net unbedingt leichter^^
Ich würde meinen es nimmt sich net viel wenn man die Fishigkeit+Rakeback der beiden Seiten in Relation betrachtet. Wenn du natürlich deinem Vip Host 2x 500$ Reloads im Monat aus dem Kreuz leiern kannst würde ich aber Party Stars vorziehen ansonsten isses ne Glaubensfrage. Riverstars, Party is rigged bla bla weißt schon. ♦
lol ja das party rigged ist weiss ich sehr gut ♦
spiele vornehmlich nachts, da finde ich die 55er auf party eigentlich recht gut.
das die coaches da grinden finde ich an sich nicht so schlimm, wenn man sich mal manus moves im coaching teilweise anguckt ♦
jemand erfahrungen auf 33ern+55ern (oder eben in der groessenordnung) auf stars? wuerde mich mal interessieren....
und auch wie es auf anderen seiten ist. lohnt es sich auf die anderen neuen zu gehen um die first deposit boni abzugreifen als sng spieler?
Original von Y0d4
jo bitte geh zu stars is suuuuupersoft da sind nämlich die ganzen amifische!
ironie any1 ? die HU sngs sind soft was ich bisher gesehn hab. FR hab ich nur mal paar 27er gespielt, die waren auch nicht sonderlich stark, vorallem noch behindertere calls als auf party. da wird dann mit Q4o dein UTG push gecalled weil der gegner 1,8:1 kriegt .. :/
Original von Y0d4
jo bitte geh zu stars is suuuuupersoft da sind nämlich die ganzen amifische!
was genau willst du mir mit dieser offensichtlich ironischen aussage jetzt mitteilen??
Muss auch sagen das mir die 27er net so hart vorkamen. Da sind teilweise sogar weniger Tags an den Tischen als auf Party und das ist sogar wahr...
Werd auch überlegen ob ich wieder dahin gehe schon allein nach dem lächerlichen Reload diesen Monat.
wie siehts denn mit den anderen partnerseiten ausser party und stars aus?
hat da keiner was zu zu sagen??
jop wüsste auch gern noch über die anderen partnerseiten bescheid... werde in den nächsten tagen mal wechseln wollen, da ich ja hier von ps noch ein paar einzahlungsboni zur verfügung habe
Also ich kann leider nix zu anderen Seiten sagen, aber dafür hab ich zumindest ein Argument, das gegen Stars spricht: Dort ist Datamining nicht erlaubt und zudem spielen dort wesentlich mehr Leute, was es noch zusätzlich erschwert Tische zu spielen, auf denen man von anfang an von vielen Spielern reads hat.
Dafür ist die Blindstruktur um einiges gechillter, was der ganzen Sache zumindest ein bisschen entgegenwirkt.
Zudem ist allerdings ein Datanbankaustausch auch kein Ding der unmöglichkeit.
Also Ongame kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wenn man ne gute Mischung aus turbos und regular STTs nimmt und sich der Software anpasst kann man da ganz easy den Bonus clearen. 22er bis 55er ist da immer was los aber die Tische füllen sich eben langsamer.
CelebPoker ist SnG-mäßig nur für nebenbei zu empfehlen da dort zu wenig Aktion ist.
auf KEINEN fall Titan..
1 speed sng bei den 10$.. wenn der tisch voll ist, kommt n neuer.. totaler bullshit..
Original von alexs86
auf KEINEN fall Titan..
1 speed sng bei den 10$.. wenn der tisch voll ist, kommt n neuer.. totaler bullshit..
dann ists bei den hoeheren auf Titan wohl eher noch schlechter, oder??
Er meint wohl eher, dass erst ein neuer Tisch zum anmelden erscheint wenn der aktuelle voll ist. Das ist genauso wie bei Celeb und Mansion. Kann man sich aber dran gewöhnen.
Bei Titan bekommt man eigentlich zu den Hauptzeiten recht schnell 6 11er Tische zusammen. Die 22er gehen da schon langsamer auf, allerdings auch relativ zügig.
33er Speed SNG's = Fehlanzeige.
Original von Weirutz
wie siehts mit fulltilt aus?
Ich zock im mom die 22er auf FTP und muss sagen, dass die Spieler (auch sehr viele amis) teilweise echt leicht zu exploiten sind, die Blindstruktur ist auch super (15-30, 20-40, 25-50, 30-60 usw) und rakeback gibts ja auch.
einziges Manko sind die 9Mann Tische (ist bei Stars aber glaub ich auch so)
edit: deutsche Grammatik rulez