Ich bin voll genervt vom quasi nicht vorhandenen Party-Rakeback, da bin ich von ipoker schon was anderes gewöhnt ... aber SNG kannste da leider knicken, nix los über 22ern. Wo kriegt man als SNG-Spieler anständigen Rakeback, wo? Ich hab auch noch alle Fristdeoposits offen, ausser bei Titan und Stars (die können immer noch nicht umtracken, oder?). Wo lohnt sichs?
Also Mansion lohnt sich mal absolut gar nicht!
Rakeback gibts da nicht und der Bonus ist mit SnGs praktisch nicht zu clearen.
Ansonsten laufen da eh nur Sharks rum... Fische Fehlanzeige.
Nagut, Mansion rockt, 62,5% Rakeback mit dem Bonus und Fische^3. ;-)
Original von ErikNick
Ich bin voll genervt vom quasi nicht vorhandenen Party-Rakeback, da bin ich von ipoker schon was anderes gewöhnt ... aber SNG kannste da leider knicken, nix los über 22ern. Wo kriegt man als SNG-Spieler anständigen Rakeback, wo? Ich hab auch noch alle Fristdeoposits offen, ausser bei Titan und Stars (die können immer noch nicht umtracken, oder?). Wo lohnt sichs?
OK zum 237. mal im 58. Thread zu dem Thema und auf die 436. Frage mit genau dem gleichen Inhalt. Und wahrscheinlich auch zum 27. mal alleine in dem Thread.
Rakback gibts direkt auf FullTilt
Und über Boni bei Mansion.
Ja ja ... soweit habe ich es auch mitbekommen, aber lohnt sich das für SNGs? Bei Mansion ja wohl nicht, wie dein Vorredner meint. Und FT? Kann man da 33+ spielen wie von PP gewohnt und kriegt noch was dafür? Oder eher auch nicht ... ?
Sorry aber manche bei PS.de brauchen echt eine Anleitung zu scheißen...
Klar ist Mansion mega profitabel. So einen guten Bonus und so viele Fische gibt es quasi nirgendwo.
FTP ist auch gut also wo ist dein Problem? 33+ kannste bei beiden auch spielen.
Hättest einfach mal 10 min investieren sollen und die Software der Anbieter runtergeladen um dir selbst ein Bild zu machen...
Probiere es einfach aus oder wartest du auch auf eine Anleitung fürs Leben?
Danke für dein völlig sinn- und hirnfreies Posting. Du bist scheinbar nichtmal für ne Anleitung zum Scheissen gut.
Hab auf Mansion und FT geguckt, beides nada für 33er. Kann natürlich sein, dass das grade keine gute Zeit ist, deshalb hab ich ja mal locker angefragt, aber wenn dann sofort jemand seine zweifelsohne wertvolle Freizeit opfern muss um drauf einzugehen, ohne wirklich Ahnung zu haben, lass ich das mal lieber.
Möglicherweise liegt es daran, dass erst ein neuer Tisch aufgeht wenn der akttuelle voll ist. Außerdem würde bei es sich bei ongame lohnen nach unten zu scrollen um die laufenden Tournes zu sehen und bei FTP einfach auf "show:running" klicken.
Viel Spaß beim scheißen...
Original von ErikNick
Ja ja ... soweit habe ich es auch mitbekommen, aber lohnt sich das für SNGs? Bei Mansion ja wohl nicht, wie dein Vorredner meint. Und FT? Kann man da 33+ spielen wie von PP gewohnt und kriegt noch was dafür? Oder eher auch nicht ... ?
Original von Preaver
Also Mansion lohnt sich mal absolut gar nicht!
Rakeback gibts da nicht und der Bonus ist mit SnGs praktisch nicht zu clearen.
Ansonsten laufen da eh nur Sharks rum... Fische Fehlanzeige.Nagut, Mansion rockt, 62,5% Rakeback mit dem Bonus und Fische^3. ;-)
Allgemein gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
1. hättest du dann nicht die gleiche Frage wie 50 andere stellen müssen.
2. hättest du dann nicht den wichtigen Teil im Post vor mir überlesen. Und
3. wäre Blaumav dann nicht (zurecht) sauer, wie wohl mindestens 3/4 aller die überhaupt noch in diese Threads schauen, weil immer die gleichen Fragen kommen, von Leuten, die offensichtlich nicht lesen wollen, was man anderen schon X^n mal geschrieben hat.
In diesem Sinne frohes Fragen stellen, ich werde wohl auch weiterhin antworten, aber insgeheim denk auch ich mir meinen Teil.
Ich weiß wirklich nicht, wieso sich immer wieder Leute darüber aufregen, wenn in einem Forum Fragen gestellt werden. Letztlich gibt es die Antworten überall im Netz, man muss auch da nur suchen. Wenn man aber grad Tomaten auf den Augen hat, dann fragt man halt noch mal, ist doch kein Weltuntergang. Und wer es nicht mehr lesen mag, der kann doch auch weggucken, meine Güte ...
Bei FT hab ich durchaus die laufenden SNGs anzeigen lassen und da waren 0 (in Worten: Null!) 33er am Start. War vielleicht Zufall, deswegen frage ich ja so gerne in einem Forum, wo Leute rumlaufen, die es eventuell besser wissen - ohne sich bereits wegen der Frage an sich aufzuregen ... und bei Mansion mag es daran liegen, dass ich die Software nicht gewohnt bin, da wurde mir keine Liste angezeigt oder sowas, da konnte ich nur direkt joinen und bin natürlich am mangelnden Cash gescheitert, das bockt ja nicht so besonders ... aber wenn RB und Fische gut sind, werde ich mich halt da durchwühlen, bis ich rausgefunden habe wie man guckt, wieviele 33er es da im Schnitt gibt - scheint doch einfacher zu sein, als hier zu fragen. Herrjeh, euch allen ein frohes neues vorsatzfreies Jahr ... dammich ...
UND SORRY!!! DASS ICH BLÖDMANN IMMER WIEDER AUF SO COOLE GAGS REINFALLE WIE MIT LEERZEILEN GESPICKTE POSTINGS DIE IRGENDWO WEITER UNTEN NOCH NE INFO BRINGEN!!! MEIN FEHLER! ICH WEIIIIIIIIIISSSSSSSSS!!! WEITER SO!! ALLES PRIMA, LIEGT AN MIR!!!!!!
Original von Preaver
Nagut, Mansion rockt, 62,5% Rakeback mit dem Bonus und Fische^3. ;-)
Wie kommst du auf 62,5% Rakeback? Hab ich was verpasst?
Im Moment laufen bei Mansion 14 SNGs 54er und 7 108er
@budha: Die 62,5% beziehen sich auf den First Deposit Bonus und SNGs. Nach dem Clearen ist natürlich Schluss damit.
kollege zockt ongame bis 55er und meinte ist hamma fischig, wenn da einer ronaldo81 heisst weisste ja wo der sein geld her hat und wies ums poker wissen steht