Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welche Sample Size?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten

Hallo zusammen,

da ja immer in Video´s über die Sample Size geredet wird und öfters vorgegeben wird das man Bsp. mind. 5 oder 10 K SnG´s als Sample Size braucht, damit man weiß ob man gut ist bzw. nen tollen ROI hat wollt ich ja mal wissen wie ihr eure Sample Size raus bekommt.

Da der Elephant ja noch immer nicht für SnG´s und Turniere funzt benutz ich ihn auch nicht und PT hab ich auch net am start.
Ach ja und Strichliste mach ich auch net nach jedem SnG^^

Deswegen meine Frage woher wisst ihr was für ne Sample Size ihr hab??

4 Antworten

also bei 2k sngs haste auf den mikro limits , das limit eh schon geschlagen (meistens), würd sagen das so 500-600 sngs schon ne gute samplesize sind.

wenn du nur normale sngs spielts würd ich dir einfach empfehlen sowas auf sharkscope nachzugucken (wichtig! nicht bei geöffneter pokersoftware ,weil sonst der verdacht auf betrug aufkommen würde).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab von der Seite oft gehört aber nie besucht, ist wirklich mal interessant zu sehen was fürn Mist man da die letzten Monate gebaut hat^^

gibts vl noch irgend so ne Seite?

btw.

(wichtig! nicht bei geöffneter pokersoftware ,weil sonst der verdacht auf betrug aufkommen würde).

hä wieso?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kann das sein das die Zeite Geld kostet? ?(

k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

5 Suchen pro Tag sind kostenlos.

Außerdem ist es bei manchen Pokeranbietern verboten, Sharkscope während des Spielens aufzurufen.

Teilen: