Original von shakin65
auf den 16ern von stars, die ich zwischendurch immer ganz gerne spiele, sieht man so viele grottenschlechte spieler. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auf den 6,50ern die sharks tummeln. ich denke diese beobachtungen sind immer momentaufnahmen
Es sind auch keine Sharks, aber auf dutzenden Seiten im Inet kann man lesen wie man SNG spielen soll.
Deshalb sind auch auf den 2$ bei FT auch noch 5-7 Leute bei den hohen Blinds im spiel.
Das Problem ist leider die Tatsache das nun der Standardgegner unheimlich loose callt und any 2 pushes aus dem SB wegfallen.
Auch im Gegensatz zu früher (1-2 Jahre) pueshen sie viel looser.
Das wiederum erhöht den Druck auf Hero seinen Stack zusammen zu halten.
Auf den niedrigen Limits sind auch viele Leute dabei die als Midstack dein AI an der Bubble callen, obwohl eine Supershorty dabei ist.
Es hat sich da einiges geändert, vor zwei Jahren habe ich die $24 SNG auf FTP gespielt und die waren nicht viel härter als die 6.50$ jetzt.
Das die Gegner trotzdem viele Fehler machen und das Limit schlecht ist, ist auch richtig aber viele Sachen Fallen einfach da unten weg, die ab 24$ wieder profitabel sind.
Standard any 2 Spots erhöhen einfach nur unnötig die Varianz.
Irgendwie haben die alle dazugelernt und wenn ich die ganzen Russen und Polen da sehe, glaube ich auch das die sich mit den $6.50 oder $12 zu frieden geben. Da können die massig grinden und abends den Wodka laufen lassen.