Original von natixGH
[ ] 1k SnG´s spielen
Sind nur 350 geworden weil ich erst auf 2 Tabling abgestiegen bin, dann auf 4 Tabling aufgestiegen. Wenn ich die ST HU´s von FTP mitzähle sind es fast 1k, aber die versuche ich zu verdrängen. Hab versucht BE zu spielen und mit dem Rakeback Profit zu machen... Hat ned ganz geklappt. ♦
[X] Meine bestellten Bücher lesen und Theorie lernen
Neben den Büchern habe ich mich auch noch mit dem ICM Trainer beschäftigt. Bin gut drangeblieben.
[X] Vielleicht mal einen Monat im Plus statt an einem Tag den ganzen Monatsgewinn zu verdonken und den ROI vollends ins Minus zu ziehen...
Mein erster Pokermonat im Plus. Insgesamt mit SnG und MTT Winnings von ~$300. Damit bin ich nicht nur BE sondern hab meine Bankroll ungefähr vervierfacht. In einem Monat. Höhö.
Hmmm... SilverStar werde ich wohl ausserhalb der Micro Mania nicht mehr halten können... Schade.
Konnte ich richtig einschätzen. Ich hab am Anfang des Monats mich mehr mit Theorie als mit Praxis beschäftigt. Hätte ich da schon so reingehauen wie am Ende des Monats hätte ich es vielleicht schaffen können. Aber naja, gutes Ziel für nächsten Monat.