Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ADRESSVERIFIZIERUNG

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
483 Ansichten

Moin, also ich hab folgendes Problem.
Ich hab mein Acc eröffnet und bin dann bevor ich ihn verifiziert habe umgezogen.
Nun wird mir die Meldung angezeigt:
Aus Sicherheitsgründen können Sie ihre Adresse nicht ändern.

Jetzt wollt ich halt mal nachfragen, ob schonmal jemand das Problem hatte und wie es gelöst werden kann? Kann ja nicht sein, dass man seine Adresse nicht ändern kann. Danke schon mal!

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hatte das Problem mal bei Neteller, dort genügte es, sich vom Support anrufen zu lassen.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ist afaik nur alle 3 Monate möglich. D.h. warten oder Dokumente einschicken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke für eure Antworten, jetzt hätt ich aber noch eine Frage.
Also ich habe mein MB Acc hier über ps.de eröffnet um Geld aus dem TAF Programm zu überweisen. Auf meinem MB Acc befindet sich jetzt also Guthaben, wenn ich nun z.B. eine Zahlung an stars ausführen möchte, bekomm ich die Meldung, dass ich erst etwas von meinem Bankkonto einzahlen muss. Ich also per sofortüberweisung was eingezahlt, geht aber nicht. Also hab ich dieses Wochenende noch mal eine ganz normale Überweisung getätigt, müsste also heute oder morgen drauf sein. Meine Frage ist jetzt, ob ich denn nach Eingang dieser Zahlung über das Geld verfügen kann oder ob ich noch weiter Angaben wie z.B. Adresse (bin noch mitten im Umzug und hab die alte Adresse erst vor 7 Wochen angegeben) verifizieren muss?

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Verfügungen werden erst nach Verifizierung möglich sein.
Einzahlungen können natürlich getätigt werden.
Das ist übliches Vorgehen einer Bank.
Für Verfügungen ist halt die Legitimation wegen Vorgabe § 15 AO und Geldwäsche erforderlich.
Das gilt dann sinngemäß auch bei ausländischen Firmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok danke, ich setzt mich am besten einfach mal mit dem Support in Kontakt, der wird ja morgen wohl wieder am Start sein und dann seh ich mal weiter.

Kann dann zu hier...

Antwort
Zitat
Teilen: