Hallo,
wann ist der Sec-Token wieder verfügbar ?
Gruß
heute angefragt (kein MB-Vip):
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Email an Skrill (Moneybookers)!
Wir möchten Sie informieren, dass wir zur Zeit diese Dienstleistung nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wenn diese Dienstleistung wieder verfügbar ist, setzen wir uns mit Ihnen wieder in Verbindung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Sie können uns bequem über die ‘Kundenbetreuung E-Mail’ in Ihrem Moneybookers Account kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Robi
Ihr Skrill (Moneybookers) Kundendienst
habt ihr es mal über die in diesem Thread angebene e-mail adresse probiert vllt hilft es was wenn ihr euch als pokerstrategy member zu erkennen gebt
Finde das Verhalten einfach ein wenig assozial. Schließlich geht es um die Sicherheit unseres Geldes.
Da sollten alle die gleichen Möglichkeiten bekommen.
Aber gut zu wissen... Da macht Moneybookers ja mal wieder einen sehr seriösen Eindruck.
Ich habe die Mail auch bekommen.
Kann bitte PS.de dort mal nachfragen oder aber der Skrill Member hier was da los ist...
Ich werde da keine größeren Summen ohne Token liegen lassen und somit wäre Skrill für ich gestorben...
Ich werde da keine größeren Summen ohne Token liegen lassen und somit wäre Skrill für ich gestorben...
Sieht bei mir genau so aus.
Original von Nils1980
Ich habe die Mail auch bekommen.
Kann bitte PS.de dort mal nachfragen oder aber der Skrill Member hier was da los ist...
+1
Original von TheCelt
Und wo geht ihr dann hin?
meine line: aufteilen auf stars und party (token) und dass was man für die kk braucht auf MB bunkern, hab halt solange ich keinen Token habe, dort nicht mehr als die Limits von der K-Karte sind liegen...
Die Informationspolitik von Moneybookers lässt auch zu wünschen übrig. Ist schon erstaunlich, dass der Token jetzt mehrere Monate nicht verfügbar ist und man immer auf bald vertröstet wird.
Nebenbei bekommen VIP-User ihren Token sofort. Moneybookers bzw. Skrill zeigt ein unprofessionelles Verhalten und es ist eine Frechheit, dass dieses zu Lasten der Sicherheit unseres Geldes geht.
Und es kann mir auch keiner erzählen, dass der Account von Moneybookers, der hier im Forum rumgeistert, noch nichts von diesem Thread gesehen hat. Es wäre einfach mal an der Zeit, ein Statement abzugeben und einen ungefähren Zeitraum anzugeben, wann der Token wieder verfügbar ist.