Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashback "ungewollt" erhalten

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,598 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Sehe gerade in meinen emails, daß Skrill mir heute morgen 100€ CB gutgeschrieben hat.
Ich habe die Einlösung aber nie beantragt und die 1% Promo endet ja auch erst am Sonntag.

Transaktions-ID: CB - VIP Loyalty Club cashback

Noch anyone?

€ Jetzt funktioniert wohl überhaupt nichts mehr bei Skrill. Das 100€ Cashback wurde mir auf meinen $ Account gutgeschrieben. Warum das denn jetzt???

Antwort
Zitat
9 Antworten
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

Ach :rolleyes:

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir überprüfen gerade, ob die Zahlung im USD Konto storniert werden kann, sodass wir den Cashback im EUR Konto gutschreiben können.

Warum ich aus heiterem Himmel ne Cashbackzahlung bekomme, beantwortet wohl niemand.
Vielleicht sollte ich immer die Antwort der ersten Frage abwarten und mich dann vortasten.

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ich frage mich was immer mit deinen skrill account los is , scheint irgendwie verflucht ♦

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Bisher hatte ich nie wirklich Probleme, aber atm bin ich auf 180.
Da gehts um moneyz und das ganze Ding verselbstständigt sich, hier fehlt mal Geld usw.

Verflucht, das wirds sein... ♦

€
btw
Unter "Total points redeemed" habe ich keine weiteren 50k Punkte stehen. Die 100€ scheinen 4free zu sein.
Confused ?(

Antwort
Zitat

bestimmt einfach nur eine nette Geste, damit du sie wieder lieb hast :heart:

Antwort
Zitat

@limpinbarney, kannst du uns mal per PM anschreiben, dann checken wir mal was da los ist. Wenn du die CB Auszahlung nicht beantragt hast, dann ist da tatsaechlich was schiefgegangen. Sorry fuer diese Unannehmlichkeiten.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Die Punkte wurden mittlerweile abgezogen. Passt schon so.
Eine Frage.

Wenn ich die Cashbackprämie gern auf mein $ Konto möchte, fallen da irgendwelche Gebühren o.ä. an?
Bräuchte nämlich ein paar $ zum Spielen und ohne die 2% Währungsgebühr wäre das recht günstig.

Antwort
Zitat

@limpinbarney: das muesstest du am besten mit deinem VIP Account Manager besprechen und fragen, ob das moeglich waere.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

hatte das einmal auf meinem USD account gutschreiben lassen, da wurden mir wechselkursgebühren für berechnet.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Gut zu wissen. thx.

Antwort
Zitat
Teilen: