Hallo,
habe folgendes Problem und zwar hab ich mir vor längerer Zeit nen Konto auf Pokerstars gemacht aber kein Geld eingezahlt. Dann hab ich mir heute von FullTiltPoker Geld auf Moneybookers getan um dieses dann auf Stars einzuzahlen. Also bei Pokerstars rein auf Kasse geklickt einzahlung Postanschrift usw ausgefüllt dann hab ich ausgewählt das ich über moneybookers einzahlen will hab in moneybookers die richtige e-mail addresse und alles eingegeben und noch den Code für den 100% ersteinzahl Bonus. Dann wurde ich auf die moneybookers seite weitergeleitet da hab ich dann mein PW eingegeben und wurde zu der Seite weitergeleitet wo man die Zahlungsart auswählen kann.
So bis jetz ging alles gut aber wenn ich dann auswähle "von meinem Guthaben bezahlen" (Ich hab sicher genug Geld auf meinem Konto) und auf BESTÄTIGEN klicke lädt er ne zeit aber bringt mich dann wieder zum selben Bildschirm wo ich die Zahlungsart auswählen kann. Bin dann par mal auf BESTÄTIGEN aber es geht nix weiter. Dann hab ich die Seite geschlossen und wollt nochmal bei Stars einzahlen der bringt mir dann das ich noch 5-10 min warten soll weil grad 600$ eingezahlt werden die aber nie erscheinen. nach so 30 min konnt ich dann wieder moneybookers auswählen aber wieder das selbe Problem....
Woran kann das liegen? Was mache ich falsch???
Schonmal Danke für eure Hilfe!!!
Gruß Aisbaer