Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einzahlung klappt nicht

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,607 Ansichten

Hallo,
habe folgendes Problem und zwar hab ich mir vor längerer Zeit nen Konto auf Pokerstars gemacht aber kein Geld eingezahlt. Dann hab ich mir heute von FullTiltPoker Geld auf Moneybookers getan um dieses dann auf Stars einzuzahlen. Also bei Pokerstars rein auf Kasse geklickt einzahlung Postanschrift usw ausgefüllt dann hab ich ausgewählt das ich über moneybookers einzahlen will hab in moneybookers die richtige e-mail addresse und alles eingegeben und noch den Code für den 100% ersteinzahl Bonus. Dann wurde ich auf die moneybookers seite weitergeleitet da hab ich dann mein PW eingegeben und wurde zu der Seite weitergeleitet wo man die Zahlungsart auswählen kann.

So bis jetz ging alles gut aber wenn ich dann auswähle "von meinem Guthaben bezahlen" (Ich hab sicher genug Geld auf meinem Konto) und auf BESTÄTIGEN klicke lädt er ne zeit aber bringt mich dann wieder zum selben Bildschirm wo ich die Zahlungsart auswählen kann. Bin dann par mal auf BESTÄTIGEN aber es geht nix weiter. Dann hab ich die Seite geschlossen und wollt nochmal bei Stars einzahlen der bringt mir dann das ich noch 5-10 min warten soll weil grad 600$ eingezahlt werden die aber nie erscheinen. nach so 30 min konnt ich dann wieder moneybookers auswählen aber wieder das selbe Problem....

Woran kann das liegen? Was mache ich falsch???

Schonmal Danke für eure Hilfe!!!

Gruß Aisbaer

25 Antworten
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Evtl. ein Skriptfehler.
Probier mal einen anderen Browser.
Ich hatte einen ähnlichen Effekt, als ich mal den IE 8 testete.

2.Möglichkeit dein Securityprogramm blockt die Seite (Antibannerfunktion oder ähnliches)

Stoner
Elite Grinder

Original von Aisbaer

Original von monschgale

Doppelaccount ?
Oder wirklich jetzt 2 Leute,die das Prob haben ?

EDIT: Haha monschgale, da hat ja jemand schnell editiert.

Nichts für ungut, aber für solche Pisser, die mehrfach das Startkapital abstauben, werde ich nix mehr schreiben.

Hab das gleiche Problem gerade.
Ad Block is aus im FF.
-.-

€: Funktioniert weder im IE noch im FF

Stoner
Elite Grinder

Vor 14 Tagen gab es wohl auch schon Probleme. Wäre nett, wenn Bicegoi die Lösung des "Softwareproblems" genauer beschreiben könnte.
Bin erst in 2 Stunden zu Hause, dann werd ich mal ne Einzahlung testen.
Noch eine andere Idee: Gab es die letzten Tage evtl. ein Windows-Sicherheitsupdate ?

vom 31.08.

Original von Bicegoi
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Eincashen auf FTP und Everest. Immer wenn ich von dem Cashier der jeweiligen Seite auf MB weitergeleitet werde und dann den Betrag bestätigen soll, lädt sich die Seite mit der Bestätigung erneut und es geht nicht weiter. Habs dann bei Stars probiert und das geht direkt. Ich hab schon mit dem FTP Support hin und her geschrieben, die sagen bei denen sei alles ok. Dann hab ich vorhin bei MB angerufen, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und haben den Fehler weitergegeben. Ich hab es mit verschiedenen Browsern ausprobiert, hab Gdata komplett ausgeschaltet und es funktioniert einfach nicht.
Kann mir von euch einer weiterhelfen, oder hatte das selbe Problem?

Grüße

Edit: Kann geschlossen werden, das war anscheinend ein Softwareproblem.

Stoner
Elite Grinder

So ich habs jetzt getestet. funzt problemlos (IE7)

Funzt immernoch nicht.
Will halt auf bwin einzahlen.

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

hey
hab das gleiche problem. hab vor 2 wochen oder so versucht auf cake einzuzahlen. hatte dann nen längeren email verkehr mit dem support deren lösungsvorschläge nicht geklappt haben. naja dachte es liegt an cake jetzt hab ich aber gerade versucht auf bwin zu depositen ( in der zwischenzeit n neuer laptop btw) und bam das gleiche problem.

WTF is this?

Jetzt klappt die Einzahlung zu Cake auch nicht mehr.
Die bringen mich on tilt.!!

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Stoner
Vor 14 Tagen gab es wohl auch schon Probleme. Wäre nett, wenn Bicegoi die Lösung des "Softwareproblems" genauer beschreiben könnte.
Bin erst in 2 Stunden zu Hause, dann werd ich mal ne Einzahlung testen.
Noch eine andere Idee: Gab es die letzten Tage evtl. ein Windows-Sicherheitsupdate ?

Hi,

ich kann dazu auch nicht mehr sagen. Die haben es nach dem Telefonat an den technischen Support weitergeleitet. Ich habs dann einen Tag später wieder probiert und es hat funktioniert.
Im Moment geht es bei mir aber auch schon wieder nicht. Weder Stars noch Full Tilt noch Party.
Ist vor allem dümmlich wenn man bis auf 8 Stacks auf Stars alles auf Moneybookers hat, und nirgends einzahlen kann.

Stoner
Elite Grinder

Also Party hab ich grad getestet. Funktioniert.

Bin problemlos wie immer zu MB geleitet wurden-->vom Guthaben abbuchen bestätigt-->aber dann hat es bestimmt 3 Minuten gedauert, bis das Partyfenster mit "Einzahlung erfolgt"kam (kam immer ein blinkendes Fenster "Bitte warten sie werden mit MB verbunden"

Diesen Effekt hatte ich bis jetzt noch nicht. Sonst gings innerhalb Sekunden. Aber Geld ist da.

Netzüberlastung?

Mein Provider: T-Online

Bicegoi
Oldschool Grinder

Bei mir gehts nirgends.

Ich bin bei Congstar....

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

Bei mir hat es dazu geführt, dass ich alles von mb ausgecashed hab und jetzt neteller benutze.

Bicegoi
Oldschool Grinder

Hi,

werd ich dann wohl auch machen, das ist schon gut scheiße wenn man einfach nicht ans Geld rankommt...

Gehts eigentlich bei irgendjemand wieder?

Bicegoi
Oldschool Grinder

Klappts wieder bei irgendjemand? Hab wieder mal ne Mail hingeschrieben, aber es ist noch nix passiert, außer die üblichen Tip Cookies löschen und Java Script einschalten, Browser wechseln, obwohl ich geschrieben hab, dass ich schon alles ausprobiert hab und es an ihnen liegen muss. Das ist so frustrierend, Freitag abend und kein Geld zum spielen...... :f_cry:

Heißer Tipp, hat danach bei mir wieder geklappt:

The problem was that you did not accept our FSCS policy via the account section in your Moneybookers account.

Fragt mich bitte nicht wo das ist, aber nachdem der Support da angehackt hat, klappts.

Bicegoi
Oldschool Grinder

Original von Pris0n
Heißer Tipp, hat danach bei mir wieder geklappt:

The problem was that you did not accept our FSCS policy via the account section in your Moneybookers account.

Fragt mich bitte nicht wo das ist, aber nachdem der Support da angehackt hat, klappts.

VIELEN DANK!!!!! :f_biggrin:
Jetzt kanns wieder losgehen!

Jalon
Beigetreten: 27.03.2008
Oldschool Grinder

Man findet das Kästchen bei "meinKonto->Profil"

Teilen: