Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Generelle Frage zu Transaktionen VIP

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
479 Ansichten

Hi,
bin auch VIP bei Skrill und hab da folgende Frage:
Was genau gilt als Transaktion um höhere VIP Levels zu erreichen?
Reicht es von Stars auf Skrill und dann wieder zurück auf Stars ODER von Stars auf Skrill und dann aufs Bankkonto und wieder auf Skrill und dann auf Stars?

Sorry das ist verwirrend ich weiss, ich versuchs einfacher:

Gilt schon:

Stars -> Skrill -> Stars

ODER muss ich

Stars -> Skrill -> Bankkonto -> Skrill -> Stars

oder hat hier jemand ein schlaueres System um schneller Punkte zusammeln dann bin ich ganz Ohr

danke im voraus

Antwort
Zitat
3 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Ein bißchen darüber nachdenken hilft bestimmt.
Wann verdient Skrill Geld?
Wenn ein Kunde Skrill als Dienstleistung zur Zahlung an einen Händler verwendet.
Dann bekommt Skrill von dem Händler (z. B. ein Pokeranbieter) Provision.

Nur davon kann Skrill über Aktionen und Levels wieder etwas dem Kunden zugute kommen lassen.

Also hilft bei deinem Beispiel immer nur eine Zahlung von Skrill auf Stars.

Wenn der Händler z. B. bereits alle Vergünstigungen für sich durch Verträge ausgeschöpft hat, wird Skrill diese Transaktionen für Kundenaktionen ausschließen.
(Zahlungen an einige Pokerseiten waren schon früher nicht berechtigt -> i-Poker Netzwerk und andere auf einer langen Liste.)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke erstmal

das ich nur punkte kriege wenn ich von skrill auf stars shippe war mir klar, das ist ja immer die endtranksatkion meiner beispiele

skrill -> stars

aber ich frage mich ob ich die kohle die ich von stars auscashe direkt wieder einzahlen kann und auch punkte kriege

also stars -> skrill -> stars

oder muss das erst übers z.B. bankkonto laufen

also stars -> skrill -> bankkonto -> skrill -> stars

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Es geht immer nur allein um die Pokerseiten.
Das Hin- und Herschieben ist explizit verboten, um dafür einen Bonus oder eine Vergünstigung abzugreifen.
Andererseits ist es dein Geld, über das Du verfügen kannst.
Viele Seiten verlangen ja eine Mindestzahl von dort erspielten Punkten/Händen/Rake, bevor man wieder auszahlen kann.
Damit soll so etwas unterbunden werden.

Bisher ist keiner eingeschritten, wenn man mal ein bischen nachgeholfen hat. Zu dreist sollte man allerdings bestimmt nicht sein.

Antwort
Zitat
Teilen: