Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe, mein Geld ist weg!!!

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,952 Ansichten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Angefangen mit den 50$ von Pokerstrategy habe ich mir inzwischen eine größere Bankroll erspielt. Nun wollte ich ein Teil endlich mal auscashen um zu sehen, ob ich nun auch mal wirklich an das Geld rankomme. Also Moneybookerskonto erstellt, 25 Euro dort eingezahlt, 20 Euro bei Partypoker eingezahlt(vorher kann man nicht auscashen) und gleich danach 100 Euro bei Partypoker ausgecasht. Nach der Verifizierung bei Partypoker sind die 100 Euro auch bei Moneybookers auf dem Konto angekommen. Jetzt wollte ich das Geld auf mein Girokonto abheben. Das war am 13.7. Jetzt schau ich auf mein Kontoauszug und was steht da? Am 15.7. Gutschrift von 0,02 Euro!!!!!!!!!!! Wo ist das Geld hin????? Kommt das noch????

10 Antworten

also wenn du das geld auf dein moneybookers konto hast und es dann auf dein girokonto auscashen willst dauert es in der regel 3-4 tage bist es dort ist.

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Ich würde weinen

Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

moin,
ist es nicht so, dass moneybookers erst das konto verifizieren indem sie 0,01 oder 0,02 cent draufbuchen mit einem code, den man dann auf der moneybookers homepage eingeben muss? war glaub ich bei mir so, schau mal auf moneybookers da müsste irgendwas mit kontoverifizierung stehen.
im verwendungszweck der gutschrift müsste ein code angegeben sein.

Original von Mor208
moin,
ist es nicht so, dass moneybookers erst das konto verifizieren indem sie 0,01 oder 0,02 cent draufbuchen mit einem code, den man dann auf der moneybookers homepage eingeben muss? war glaub ich bei mir so, schau mal auf moneybookers da müsste irgendwas mit kontoverifizierung stehen.

jo war bei mir auch so, um adresse zu verifizieren , hoffe op hat sein moneybookerskonto schon verifiziert, ansonsten nachholen.
aber keine sorge op , das geld ist nicht weg ^^

fipi77 Themenstarter
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Original von Mor208
moin,

Yep, das hat funktioniert. Mein Konto ist jetzt "Verified". Mal sehen ob das Geld jetzt noch kommt.

Nur zur Erklaerung:

Moneybookers ist ein von der bitischen Finanzaufsicht reguliertes Unternehmen. Das heisst dass wir jeden Account verifizieren muessen, bevor abgehoben werden kann, unter anderem auf grund des Geldwaeschegesetzes.

Das heisst aber auch, dass euer Geld bei uns um einiges sicherer ist, als bei manch anderen Bezahlsystemen.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Minhstar
also wenn du das geld auf dein moneybookers konto hast und es dann auf dein girokonto auscashen willst dauert es in der regel 3-4 tage bist es dort ist.

Ist das so? Ich hab mal gelesen, daß sich die Banken verpflichtet haben, daß Überweisungen innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden müssen. Ich weiß nicht welche Länder das betrifft oder ob das nur innerhalb D war, aber ich habe mir eingebildet, daß die letzten Cashouts auch innerhalb 24h auf meinem Girokonto waren. Ich warte jetzt allerdings auch noch auf einen Betrag, den ich am Do. Abend ausgecasht habe.

Das haengt leider wirklich von deiner Bank ab - diese Verpflichtung gibt es so nicht, das ist etwas was in Deutschland angestrebt wird. Letztendlich liegt es aber an den Banken selbst wie schnell sie Auftraege in ihrem System abarbeiten.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Gut danke, ich bin mir fast 100% sicher, daß diese "Verpflichtung" besteht, war aber keine gesetzliche sondern ne freiwillige, bei der meine Bank mitgemacht hat. War denke ich Nov. letzten Jahres. Aber egal.
Naja, ist natürlich deren ihr Geld, ist nur dumm, da mein Konto überzogen ist und nun das Geld nicht ankommt, aber Anfang des Monats recht viel Daueraufträge weg gehen. Naja, spätestens morgen isses hoffentlich da.

sudden87
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

hast bestimmt nur zu wenig angewiesen ??!!

Teilen: