Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Moneybookers

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
612 Ansichten

Auf welcher seite kann ich am besten die 5000€ hin und her shippen?..

Mein konto ist in euro.. und müsste das in 500er schritten machen da meine br nicht größer ist..

Hat jmd ne idee?..

Zählt dann das einzahlen + auszahlen auf moneybookers als transaktion oder muss man 5000€ einzahlen?

Danke schonmal!

4 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

mir wurde gesagt ich müsse 5000€ EINZAHLEN, also auszahlen zählt nicht (glaub ich)!

Ich wurde auf jeden Fall VIP als ich die 5000€ eingezahlt habe, war aber auch relativ kurzer zeitraum wo ich das gemacht habe (4 tage), von daher könnte es theoretisch auch einzahlung + auszahlung sein.

Wenn du nur 500€ zur verfügung hast an BR würde ich das nciht machen, man bekommt schon ärger wenn man paar mal ein und sofort wieder auscasht, da die seiten ja die transaktionskosten zahlen.

Wenn du es jedoch trotzdem probieren willst, würde ich zu Stars oder FTP raten, nach einmaliger verifizierung kann das eingezahlte geld auch instant wieder ausgecasht werden.

edit: da dein MB konto in euro ist, würde ich dir zu stars raten, da kann man ja zwei währungen verwalten, FTP hat nur $

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, aber bei stars ist ja das problem dass man erst nach 48h auszahlen kann..

also von dem datum der einzahlung 48h..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne andere frage..

mein bruder, der hat auch nen account bei mb, braucht es aber nicht mehr also kann ichs verwenden..

und ich dort aus auszahle, weil es ein $ account ist..

zahle ich dann auch gebühren, wenn ich von dort aus zu meinem account mein geld überweise?!

also full tilt -> account von bruder in $ -> mein account in € -> trotzdem gebühren oder nicht?

DANKE schonmal für hilfreiche antworten :)

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

von MB zu MB gibt es ne gebühr von 1 2% aber max. 50 cent glaub ich, könnt auch 1$ sein, also das ist schonmal günstig.

wirst aber 1,99% auf den aktuellen dollar euro kurs raufrechnen müssen

Teilen: