Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mb Ftp Frage

25 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,445 Ansichten

Hi,

wollte mit meinem MB-Account von FTP etwas auscashen.

Jedoch wird da angezeigt das es momentan nicht geht.

Sollte ich mich da jetzt eher an FTP oder hier an MB wenden?
war schon seit 2 tagen jetzt so.

und eine andere auscash variante möchte ich nicht benutzen.
vorallem wäre es schon dreist, da man jahrelang nur so auscashen konnte wie man eingecashed hat überall -.-

naja jmd ne idee?

24 Antworten
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

hab das gleiche Problem

keine Ahnung was der Scheiß soll

gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Bei Stars geht MB wohl wieder
Wie siehts nun mit FT aus?
Irgendwelche Infos?

MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Wir wäre es mal mit nem verdammten Statement des tollen Pokerstrategy Moneybookers Support???
Es nervt, wenn man einfach nichts erfährt!!!!"

Stas7
Beigetreten: 21.08.2009
PokerStrategist

hab auch dieses problem will die scheiß seite endlich quitten
weiß den keiner von den mods was??

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ganz schwache leistung von allen seiten meiner meinung nach.

man muss ja nix tolles machen aber einfach von irgendeinem ein statement ist jawohl nicht zuviel verlangt

liegt offensichtlich an FTP. Komisch ist vorallem das einzahlungen kein problem sind mann aber Auszahlen kann.

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Seid froh, wenn ihr nicht MB auswählen konntet. Mein Geld steht jetzt auf Bearbeitung" und wird nicht wieder frei, solange bis...weiß der Teufel!

Darüber hinaus habe ich in von Tilt auch nur eine email ohne payout mehtode als eingangsbestätigung erhalten.

Ihre Spieler-ID: dixxxxx
Datum und Uhrzeit: 2011-04-25 05:29:15
Zahlungsnummer: xxxxxxx
Betrag: $ (USD)
Status: IN BEARBEITUNG

Ihr Auszahlungsantrag ist eingegangen. Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags kann 24 bis 48 Stunden dauern.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie unsere Website unter:
http://www.fulltiltpoker.com/de/withdrawal
oder senden Sie uns eine E-Mail-Nachricht an cashier@fulltiltpoker.com.

Vielen Dank, dass Sie bei Full Tilt Poker spielen.

Und Tilt behauptet jetzt, nach vielen hin und her, dass Ihnen kein Antrag zur Auszahlung auf MB vorliegt, sondern via Neteller.

Ich habe bei Tilt beide Ewalltets registriert und hoffe, dass sie autom. auf mein Neteller account die Kohle "umleiten". Ansonsten ein ganz großer Witz, weil so wird sich dort NIE was tun!

Und warum zum Geier, kann man dort seine payouts nicht canceln, wenn sie eh nicht bearbeitet werden?

ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Original von MrAnthracis
Wir wäre es mal mit nem verdammten Statement des tollen Pokerstrategy Moneybookers Support???
Es nervt, wenn man einfach nichts erfährt!!!!"

_thumbsup:

aber ZACK ZACK hier jetzt!

Biiittteeee ;)

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Wie einfach mal jede Frage bzgl FullTilt ignoriert wird .. genauso im stars ab jetzt ohne MB thread

Montag soll ein offizielles Statement von FTP dazu kommen. Nach meinen Informationen darf man drauf hoffen, dass Ende nächster oder Anfang übernächster Woche die Cashouts via mb wieder laufen.
(Die Infos sind m.M. nach zwar recht verlässlich, sollten aber nicht als 100% sicher angsesehn werden.)

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von PlauZee
Montag soll ein offizielles Statement von FTP dazu kommen. Nach meinen Informationen darf man drauf hoffen, dass Ende nächster oder Anfang übernächster Woche die Cashouts via mb wieder laufen.
(Die Infos sind m.M. nach zwar recht verlässlich, sollten aber nicht als 100% sicher angsesehn werden.)

woher hast du die infos?

elduderin0
Beigetreten: 03.07.2007
Elite Grinder

Gibt es was neues?

ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Hello, Thank you for contacting us. Unfortunately due to processor restrictions at this time withdrawal via MoneyBookers and WebMoney is temporarily suspended. Rest assured this is a temporary issue and we hope to restore this withdrawal method as soon as possible. Please check your Cashier window periodically for their return. We can assure you that there is no issue in withdrawing your funds by other means and you should not be put off making a deposit as your funds are secure. Thank you for your understanding. If you have any questions, please let us know. Regards, Anne Full Tilt Poker Support

...

miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von ChokDee99
Hello, Thank you for contacting us. Unfortunately due to processor restrictions at this time withdrawal via MoneyBookers and WebMoney is temporarily suspended. Rest assured this is a temporary issue and we hope to restore this withdrawal method as soon as possible. Please check your Cashier window periodically for their return. We can assure you that there is no issue in withdrawing your funds by other means and you should not be put off making a deposit as your funds are secure. Thank you for your understanding. If you have any questions, please let us know. Regards, Anne Full Tilt Poker Support

...

jajaja... sehen wir ja im cashout thread, wieviele leute da seit über 3 wochen auf ihr geld warten

drecksladen da

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Hoffe, dass der Laden pleite geht und alle Mitarbeiter fristlos entlassen werden.

Mein Fazit: UB/AP > Tilt!

Never trust a pokersite with "tilt" in it's name!

DuaT
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Und hat schon jemand das geld bekommen? Wollte eigentlich ein paar Euro über Moneybookers einzahlen damit ich überhaupt auscashen kann auf Moneybookers.

elduderin0
Beigetreten: 03.07.2007
Elite Grinder

gerade keine gute idee @duat

auszahlungen sind zur zeit über moneybookers auf FT nicht möglich -- und leider weiß keiner so genau warum.

Ein Statement von MB fehlt hier auch!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

habe den thread am 26.4 erstellt und jetzt haben wir den 15.5 und von keiner seite, weder ftp,mb oder ps.de gibt es dazu ein statement und es hat sich eigentlich rein garnichts verändert.

armutszeugnis das seines gleichen sucht

runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Original von madnow
habe den thread am 26.4 erstellt und jetzt haben wir den 15.5 und von keiner seite, weder ftp,mb oder ps.de gibt es dazu ein statement und es hat sich eigentlich rein garnichts verändert.

armutszeugnis das seines gleichen sucht

# 2

VERFLUCHTE SCHEISSE, KANN JETZT MAL IRGENDWER VON FTP ODER MB SAGEN, WAS SACHE IST??? :rage:

Teilen: