Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneybookers auszahlungsproblem

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,616 Ansichten
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Hi,
Ich habe bisher 1 , 2 mal Geld von Moneybookers direkt auf mein Konto auszahlen lassen.
Hat immer geklappt und gab keine Probleme.

Nun wollte ich mir mal wieder bsichen Geld auszahlen lassen.
Jetzt steht da das ich mein Konto verifz. soll ?!?!
Habe ich damals schon gemacht.

Aber ok, wollte es dann halt nochmal verif.
Bekomme aber keinen Freischalttcode auf mein bankKonto zugesand.
Habe es jetzt 2mal probiert und 2 Wochen gewartet.
Auf eine Mail gab es auch keine Antwort. :(

Würde ja anrufen wenn mein english nicht so schlecht....

Somit Geld wieder zurück zu PP geshippt und ausgezahlt...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

14 Antworten

Freischaltcode auf das Bankkonto?

Also ich hatte mal zum verifizieren einen Scan meines Führerausweises hingeschickt und mir eine Nummer nach Hause schicken lassen die ich dann eintippen musste. Die beiden Sachen auch schon gemacht?

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von BayesLaw
Freischaltcode auf das Bankkonto?

Also ich hatte mal zum verifizieren einen Scan meines Führerausweises hingeschickt und mir eine Nummer nach Hause schicken lassen die ich dann eintippen musste. Die beiden Sachen auch schon gemacht?

Führerausweis also.

Also meine Verifizierung lief auch so ab, dass mir ein kleiner Betrag aufs Konto überwiesen wurde mit einem Code im Verwendungszweck. Den musste ich eingeben und mein Konto war verifiziert.

ich denke nicht, dass es bei ihm darum geht das bankkonto zu verifizieren, sondern seine identität (würde ich jetzt mal tippen)... musst du vielleicht deinen ausweis hinschicken?

alcapone2000 Themenstarter
alcapone2000
BlackMember

Ne, mir gehts ums Bankkonto. Adresse habe ich auch schon vor 2 Jahren verif.

Hatte nie Probleme Geld auf mein Bankkonto zu überweisen.
Doch jetzt geht es nicht mehr. Plötzlich wollen die das ich mein Bankkonto verifiz. Das funktionier abe rnicht, da ich diesen code nicht bekomme .

Somit kann ich mein Geld nur von pokersite zu pokersite shippen und nichts auscashen :(

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

ich hab das gleiche... hab einmal führerschein und kreditkartenabrechnung hingeschickt und auch die verifizierung meines bankkontos beantragt. bis jetzt noch keine antwort bekommen...

cashhenn
Beigetreten: 07.08.2005
Oldschool Grinder

habe auch das gleiche Problem beim auscashen.
Mein Konto wird jetzt schon seit 4 Tagen verifiziert.
Drei Emails sind schon unterwegs.

noch keine Antwort
naja... :(

Hi,

koennt ihr diesem Profil als Freudnschaftseinladung einmal die eMail-Ad mit der ihr bei uns registriert seid und das genaue Problem schicken? Wir versuchen dann, einmal nachzuhoeren woran es liegt.
viele gruesse,

Euer Moneybookers Team

alcapone2000 Themenstarter
alcapone2000
BlackMember

Habe ich gemacht. Leider immer noch keine Mail oder Antw. im Community Modul bekommen.

LordAsriel
PokerStrategist

so siehts leider aus...

LordAsriel
PokerStrategist

hat jetzt wunderbar geklappt, danke! jetzt kann ich meinen starsbonus ja doch noch nutzten ;)

Hi,

ein wenig Geduld hilft, wir koennen dieses Profil momentan nur einmal am Tag checken. Wir versuchen momentan eine Loesung einzurichten, damit das schneller ablaeuft.

Noch ein wenig Info zu der ganzen Verifizierung und warum wir Leute nach Passwoertern fragen:
Moneybookers wird von der britischen Finanzaufsichtsbehoerde (FSA) reguliert und unterliegt dementsprechend denselben Auflagen wie eine Bank. Es ist nun so, dass zunaechst jeder Kunde ein Konto eroeffnen darf und dafuer nur seine eMail Addresse angeben muss. Sobald er jedoch mehr als 1,000 Euro ueber sein Konto transferieren moechte oder eine Auszahlung machen will, sind wir aufgrund des Geldwaeschegesetzes angewiesen die Identitaet dieses Kunden zu verifizieren, um im Falle eines Missbrauchs eine klare Identitaetszuweisung zu haben. Dies kann durch Einsendung einer Personalausweiskopie und entweder Adressverifikation oder eine gescannte Haushaltsrechnung vorgenommen werden.

Vereinfacht kann man dies mit einer Bank vergleichen: Dort kann man erst gar kein Konto eroeffnen, ohne nicht mindestens den Perso einzureichen, seine Adresse zu bestaetigen und sich von der SCHUFA ueberpruefen zu lassen. Um unseren Kunden mehr Freiheit zu geben und das Versenden von kleinen Betraegen sofort zu ermoeglichen hat Moneybookers diese Schritte nicht direkt am Anfang der Accounteroeffnung, sondern sukzessive.

Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel?
viele gruesse,

Euer Moneybookers Team

Ich habe vor acht Tagen ein Scan vom Perso und Stromrechnung hingeschickt aber bis jetzt ist mein MB Account noch nicht wieder für Transaktionen freigeschaltet.

Vor zwei Tagen dann noch eine Mail aber bis jetzt ist leider nix passiert X(

itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008
PokerStrategist

mir antwortet der moneybookers kerl hier auch nicht..
1mal täglich ist aber regelmäßiger oO

kurzes update, vielleicht hilft es noch jmd weiter:

nachdem hier nix passiert ist, habe ich gestern über die e-mail kontaktaufnahme der mb-website nochmal mein problem geschildert, die haben mich den kontoauszug einscannen/einschicken lassen und sofort verifiziert.

ging nur um konto verifikation, nicht ausweis etc

Teilen: