Hat jemand vor sich in der Cashback Promo kräftig was nebenher zu verdienen? immerhin gibts 1%.
Gibts empfehlungen, welche Seiten da gut mitspielen?
Hat jemand vor sich in der Cashback Promo kräftig was nebenher zu verdienen? immerhin gibts 1%.
Gibts empfehlungen, welche Seiten da gut mitspielen?
In der Mail steht "während der WM", bei den AGB steht der Road to Southafrika Zeitraum startet am 1. Mai.
--> Gilt die Promo also ab jetzt oder ab dem Tag des Eröffnungsspiels?
Cashback Promotion ist hier getrennt von der generellen Road to South Africa zu sehen.
Cashback Zeitraum ist 7.06.2010 bis 11.07.2010.
..und auch die VIPs kriegen bald ein Update.
Waren die Bedingungen da nicht irgendwie schlecht?
Muss man nicht erst geld einzahlen mit Kreditkarte / Konto und muss dieses dann weiterschicken an Händler?
Korrekt - damit moechten wir Betrug und dass ihr sinnlos hin- und hershipped vermeiden.
Original von minipliWTK
Wenn der $ kurs aktuell nicht so schlecht wär zum einzahlen...
So'n Quatsch. Warum denn das?
Wenn du denkst er wird noch schlechter: perfekt um jetzt einzuzahlen. Wenn du denktst er wird besser: USD kaufen, notfalls auf Kredit.
Merkste was?
Original von dynaseitz
gilt diese regelung nur für vips oder für alle?
Dies gilt nur fuer VIPs, da "normale" Kunden aufgrund der geringeren Transaktionsgroesse, dieses Verhalten so gut wie nie zeigen.
Wir werden aber natuerlich auch hier auf auffaellige Transaktionen achten.
Original von Pokerboydd
Original von minipliWTK
Wenn der $ kurs aktuell nicht so schlecht wär zum einzahlen...So'n Quatsch. Warum denn das?
Wenn du denkst er wird noch schlechter: perfekt um jetzt einzuzahlen. Wenn du denktst er wird besser: USD kaufen, notfalls auf Kredit.
Merkste was?
Also im Dez 09 hat man 1,50$ für 1 euro bekommen.
Heute wären es 1,20$ für 1 euro.
Das is also perfekt zum einzahlen?
Vl hast du auch irgendwas falsch verstanden oder bist du der Ansicht er wird noch stärker fallen auf unter 1 euro?
Original von minipliWTK
Original von Pokerboydd
Original von minipliWTK
Wenn der $ kurs aktuell nicht so schlecht wär zum einzahlen...So'n Quatsch. Warum denn das?
Merkste was?
Also im Dez 09 hat man 1,50$ für 1 euro bekommen.
Heute wären es 1,20$ für 1 euro.Das is also perfekt zum einzahlen?
Vl hast du auch irgendwas falsch verstanden oder bist du der Ansicht er wird noch stärker fallen auf unter 1 euro?
Was war is doch totaler Käse, wichtig is doch was kommt. Der Euro kann gut in richtung $0.80 gehen, kann sich aber auch auf $1.40 erholen, oder sich irgendwo dazwischen Bewegen.
WENN du weißt was passiert, dann kauf oder verkauf halt USD, wenn du's nicht weißt isses völlig egal was du tust: halten, kaufen, verkaufen....
Original von Moneybookers
Cashback Promotion ist hier getrennt von der generellen Road to South Africa zu sehen.Cashback Zeitraum ist 7.06.2010 bis 11.07.2010.
..und auch die VIPs kriegen bald ein Update.
![]()
Bin zwar VIP, aber ich kriege über derartige Promo´s eigentlich nie eine Info ?(....jetz hab ich doch ein Kritikpunkt
Gibt´s dazu nen Link oder ähnliches, auf meinem Konto kann ich dazu auch nix finden!!
@Rebinho:
In deinem Moneybookers-Account kannst du einstellen, dass du solche Benachrichtigungen moechtest.
Falls du das eigentlich hast, schreib mir doch eine PM and diesen accoutn inklusive email und wir stellen sicher, dass wir dich informieren.
Wie auch in den T&Cs geschrieben, zahlen wir das nach Ende der Promo (11.07.) aus.
wo kann man denn sehen ob man vip ist oder nicht?
und wo seh ich ob meine registrierung für die Promo geklappt hat?
gruß
VIP siehst du gross in deinem Account, wenn du dich einlogst. Fuer die Promo kriegst du eine Bestaetigungsmeldung, wenn du auf den Link in der eMail klickst.