Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PartyPoker Einzahlungsfehler?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
705 Ansichten

Ich versuchte gerade via Skrill erstmals auf PartyPoker einzuzahlen, doch nachdem ich mich (im PP-Browserfenster) eingeloggt habe, ist es mir nicht möglich auf mein Skrill-Guthaben zuzugreifen. Lediglich die Online-Direktüberweisung (Spk-Konto) und GiroPay sind verfügbar. Unter meinem SkrillGuthaben heisst es:
"Ihr Gesamtkontostand von x EUR beinhaltet Gelder, die an eine nicht verifizierte E-Mail-Adresse gesendet wurden. Um auf diese Gelder zugreifen zu können, verifizieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse."
Obwohl nat. mein Skrillacc als auch der PPacc verifiziert sind, versuchte ich es dennoch...nur das Skrill-Anmeldefenster öffnet sich, wenn ich auf den link klicke und nachdem ich mich erneut eingeloggt habe, befinde ich mich einfach nur in meinem Skrillkonto. Doch was soll ich denn da ? (email ist ja schon verifiziert) Ich kann ja nicht aus Skrill heraus bei PP einzahlen, oder?

Was mache ich falsch bzw was übersehe ich?

Antwort
Zitat
3 Antworten
julcor
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

bei Skrill einloggen -> My Account -> Manage Email addresses -> Email (nochmals) verifizieren

Antwort
Zitat

Das wollte ich auch gerade schreiben ;) Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ahaa, hat direkt geklappt! Obwohl die email sicher schon verifiziert war. Muss man das von Zeit zu Zeit wiederholen?

Danke vielmals für die schnelle Hilfe!

Antwort
Zitat
Teilen: