Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Security Token [Howto 1. Post]

223 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten

ne aber hab nix offizielles auf der page von mb gefunden!
und vor ner woch denen ne email geschickt un da kam nix bez. vom sicherheitstoken zurück -.-

also frag ich mich halt schon iwie wie ich daran komm.

btw. einer vl ahnung warum man nur 300$ pro tag abheben kann und wie man das hoch stufen lassen kann=?

okey hat sich erledigt, als ich mich eben eingelogt hab konnte ich ein sicherheitstoken bestellen hat zwar lang gedauert aber wie heißt es so schön was lange währt wird endlich gut oder iwie so :f_love:

btw. mit den 300$ pro tag is schon derbe nervig eben wollt ich wieder 245€ abheben da ging das drecks teil wieder nich weil es anscheinend 24std. dauert bis ma wieder was vom automaten ziehn kann......sehr dumm das ganze....da brauch ich um 7-8k $ aus zu cashn ja 25 automaten gänge das macht ja gute 60$ allein für gebühre aus :|

Original von GENI2
Hab gerade diese pokerstrategy@moneybookers.com emai-Adresse gefunden und eine Anfrage gestellt.

Jetzt hab ich vor paar Tagen 3k von meinem FTP Acc. zu MB geshippt und die haben mir jetzt so ne komische mail geschickt das se dafür nicht Haften bzw. Zitat war so

Bevor Ihnen diese Einzahlung gutgeschrieben werden kann, müssen Sie elektronisch akzeptieren, dass das 'Financial Services Compensation Scheme' (FSCS) auf im Vereinigten Königreich regulierte E-Money Anbieter keine Anwendung findet

jemand iwie Ahnung was das heißen soll?

heißt genau das was du geschrieben hast.
wenn du mehr als einen bestimmten betrag in deinem mb account hast , musst diese bedingung akzeptieren, dass dein E-Money eben nicht gesichert ist im falle einer mb pleite o.ä

Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

kann man den Token auch im Ausland benutzen?

Teilen: