Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Security Token [Howto 1. Post]

223 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
23 K Ansichten
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von Jab714
Das sollte deine Frage beantworten:

Original von Moneybookers
Hi!

1. Freut uns, dass das mit dem Token gut aufgenommen wird. Er ist fuer jeden verfuegbar, der ihn moechte, euer Account muss nicht ueber PS getrackt sein. Bitte auch geduldig sein, wir geben uns groesste Muehe dies zeitnah zu erledigen, muessen unsere Prozesse aber auch erst aufsetzen.

2. Auch nochmal danke fuer das Hacking/Support Feedback. Wir werden das einmal an die zustaendigen Stellen weiterleiten und zusehen ob man nicht eine spezielle Addresse einrichten kann.

Nur eine Sache, die absolut keine Entschuldigung sein soll, aber vielleicht eine Erklaerung zu unterschiedlichen Supportzeiten bietet:

Moneybookers hat innerhalb der letzten zwei Jahre seine Nutzer von 5 auf mehr als 12 Millionen, mehr als verdoppelt. Neteller stagniert bei knapp 200k aktiven Nutzern. Dieses Wachstum im Support-Bereich zu skalieren ist nicht immer einfach, aber derzeit eine der hoechsten Prioritaeten bei uns.
Das seht ihr ja auch daran, dass wir versuchen ueber Accounts wie diese "naeher" an unsere Kunden ranzukommen und euch mit pokerstrategy@moneybookers.com spezielle Kanaele fuer Prio-Support anbieten.
Wir werden dies in Zukunft auch weiter verbessern, ruhig immer beschweren nur das macht uns besser. :)
Eine gute Woche an alle,

Euer Moneybookers Team

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Mein Token ist auch angekommen. Es hat nach der Bestellung ca. 2 Wochen gedauert, bis er kam.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von IronPumper

Original von IronPumper
Bei mir steht, dass es wohl am 06.07 von der Firma FedEX zum Transport übernommen wurde - dauert das so lang?

kann es sein, dass bei mir wieder mal wunderbarst was schief gelaufen ist, da ich den Token schon vor ca. 3 Wochen bestellt hab?

Hast du keine E-Mail bekommen, wo die Tracking Nummer für das FedEx Paket drin steht?

IronPumper
BlackMember

Original von HannesZ
Hast du keine E-Mail bekommen, wo die Tracking Nummer für das FedEx Paket drin steht?

Doch tatsächlich, hab es grad gecheckt - ich überürüf das gleich mal - danke für die Info;)

edit: ist laut FedEx gestern zugestellt worden - cool.

Na ja, mal schaun.

IronPumper
BlackMember

Update: Alles klar, Token grad angekommen - super;)

btw.,
was passiert, wenn man ihn verlieren sollte - ID-check nehm ich an?

Wenn du den Token verlierst, solltet du umgehend Kontakt mit Moneybookers aufnehmen, um dafür Sorge zu tragen, dass er deaktiviert wird und du einen Ersatz erhältst.

Viele Grüße,
Hannes

IronPumper
BlackMember

Original von HannesZ
Wenn du den Token verlierst, solltet du umgehend Kontakt mit Moneybookers aufnehmen, um dafür Sorge zu tragen, dass er deaktiviert wird und du einen Ersatz erhältst.

Viele Grüße,
Hannes

Ok, mir hoffentlich gründlichem ID-check aus Sicherheitsgründen

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

kannn man hier mal ne kurze zusammen fassung entweder in die FAQ mit aufnehmen oder am anfang dieses threads und dann als sticky? klar ist der token 20 minuten sucherei wert... aber ginge auhc einfacher, wenn hier die infos schon alle gepostet sind :)

jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

Hab vor ein paar Tagen einen Token bekommen und heute wieder (obwohl ich keinen neuen bestellt habe), jemand das selbe "Problem"?

schmarmarco
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Original von jun2k
Hab vor ein paar Tagen einen Token bekommen und heute wieder (obwohl ich keinen neuen bestellt habe), jemand das selbe "Problem"?

was ein problem.. ;) vielleicht ist des meiner warte schon paar wochen kommt einfach nicht...

jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

es war zu einem Problem geworden, die haben nämlich, durch die Neulieferung des neuen Token, meinen alten Token zurückgesetzt so das ich tagelang ohne Tokenschutz war, neu reggen ging auch nicht ARG!

und übers we war natürlich keiner erreichbar.

Ich hab meinen Token auch erhalten. Vielen Dank MB!

Edit by Indy1701e

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

habe da ein Problem. Und zwar habe ich meinen security token gestern bekommen und ihn sofort aktiviert. Kurze Zeit später habe ich auch die mail bekommen, dass der Sicherheitstoken erfolgreich aktiviert wurde und ich nun jedes mal, wenn ich mich bei meinem Konto anmelden will, zur Eingabe eines einmaligen Passworts aufgefordert werde.

Diese Aufforderung ist jetzt aber nicht explizit vorhanden, das heisst, die Login Felder sehen noch genau so aus wie vorher, als ich mich noch mit normalem Passwort eingeloggt habe. Wahrscheinlich ist das aber normal so, oder?

Also ich kann mich jetzt nicht einloggen, bekomme die normale Fehlermeldung, dass meine email-adresse oder passwort falsch sei. Ich gebe ganz normal meine email adresse ein, drücke auf den token, und gebe die zahlenfolge als normales passwort ein. dann natürlich noch die turing nummer. Alles richtig so?

ps.
für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar, support anschreiben dauert ja immer etwas!

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

denke du musst dein normales passwort weiterhin eingeben.

und dann sollte eine neue abfrage nach dem token generierten passwort kommen!

so kenn ichs von party poker

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

achso, werd ich sofort mal ausprobieren, wenn ich wieder zu hause bin, danke für die hilfe

Also wie ist denn jezt der neuste Stand?
Muss ich VIP sein oder muss ich nur ne mail schicken? ?(

THx

Siehe ersten Post

Exklusiv für Pokerstrategy-Kunden bietet euch Moneybookers einen Security-Token an.[...]
[...]
Er ist fuer jeden verfuegbar, der ihn moechte, euer Account muss nicht ueber PS getrackt sein. [...]

Passt nach meinem Verständniss nicht ganz zusammen, exklusiv bedeutet "ausschließlich" oder "von besonders hohem Prestige oder Wert". Letzteres kann ja wohl nicht zutreffen...

@ Pris0n: Also kann ihn jeder haben der möchte?

Jeder Pokerstratege kann sich an diese Emailadresse wenden und sollte daraufhin den Token erhalten.

Teilen: