Mail ist raus (ggf versehentlich sogar 2*). Klasse Aktion. Vielen Dank!
Original von Kornak
Können das alle Pokerstrategy-Mitglieder oder geht es nur wenn man seinen Moneybookers-Account über Pokerstrategy erstellt hat?
würd mich auch intressieren
Original von Johnnny777
Original von Kornak
Können das alle Pokerstrategy-Mitglieder oder geht es nur wenn man seinen Moneybookers-Account über Pokerstrategy erstellt hat?würd mich auch intressieren
Mich auch!
Ich habe, nachdem ich schon einmal 500€ durch nen Hack bei euch verloren habe, nen neuen Acc erstellen müssen, der aber auch nicht über Pokerstrategy getrackt ist.
Ohne nen Token kommt MB für mich nicht mehr in Frage...
Naja ich denke das ist für alle pokerstrategen, hier haben ja viele Leute einen MB-account schon vor der Zusammenarbeit von ps mit MB gehabt.
Auf jedenfall super von Moneybookers, genau so geht man mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen um, prima!
Original von Johnnny777
Original von Kornak
Können das alle Pokerstrategy-Mitglieder oder geht es nur wenn man seinen Moneybookers-Account über Pokerstrategy erstellt hat?würd mich auch intressieren
#
Dear Mr. xxx,
Thank you for contacting the Moneybookers Service.
We would like to kindly inform you that currently this service is not available. However, as soon as the service becomes available, you will be notified.
If you have further questions regarding moneybookers.com or its services, please do not hesitate to contact us - we will be delighted to assist you.
Best regards,
Dana
The Moneybookers Team
Was soll das denn jetzt?
Wie funtioniert das mit dem Token genau. Kenne nur TAN-Listen und Mobile-TAN bisher. Bekommt man dann einen TAN-Generator per Post zugeschickt? Weil aufm PC sollte man aus Sicherheitsgründen nichts haben.
Respekt, MB.
In dem Fall werde ich zuerst den Token für 15$ ordern und mir dann gesichert den VIP-Status erkaufen.
Aber wiklich Top;)
Sehr geehrte/r xxx,
Sie haben die Beantragung des Sicherheitstokens erfolgreich abgeschlossen. Sie können jederzeit im Bereich "Sicherheitscenter" Ihres Moneybookers-Kontos den Status Ihrer Bestellung prüfen. Ihr Token wird mit FedEx versendet und sollte innerhalb von zwei Wochen an der unten stehenden Adresse eintreffen:
Wenn Sie diese Beantragung oder die Lieferadresse nicht autorisiert haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die Kundendienstabteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Moneybookers-Team
Original von samagain
Sehr geehrte/r xxx,
Sie haben die Beantragung des Sicherheitstokens erfolgreich abgeschlossen. Sie können jederzeit im Bereich "Sicherheitscenter" Ihres Moneybookers-Kontos den Status Ihrer Bestellung prüfen. Ihr Token wird mit FedEx versendet und sollte innerhalb von zwei Wochen an der unten stehenden Adresse eintreffen:
Wenn Sie diese Beantragung oder die Lieferadresse nicht autorisiert haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die Kundendienstabteilung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Moneybookers-Team
Hast du denn deinen Account bei MB hier über ps.de erstellt?
Original von Kornak
Original von samagain
Sehr geehrte/r xxx,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Moneybookers-TeamHast du denn deinen Account bei MB hier über ps.de erstellt?
Ist nicht nötig, ich habe auch gerade ne Mail bekommen das ich den Sicherheitstoken jetzt nutzen kann und ich hatte schon ein MB-Konto vor der Zusammenarbeit mit PS.de
Sehr nice. Hab zwar noch keine Mail von Moneybookers bekommen, aber die Bestelloption war schon freigeschaltet!
Damit bietet MB definitiv mehr Sicherheit als Neteller!
Sehr schön, Mail ist raus!
Wie sieht das Ding denn aus? Kann vielleicht n VIP der den schon hat mal n pic reinstellen?

Is eben nur das Moneybookers logo und moneybookers.com drauf anstatt dem Logo hier