Hallo!
Ich würde gerne mein Skrill Konto von € in $ umstellen. Wie funktioniert das?
Gruß
Trick
Hallo!
Ich würde gerne mein Skrill Konto von € in $ umstellen. Wie funktioniert das?
Gruß
Trick
Am Leichtesten wäre es VIP zu werden. Dann kann man ein zweites Konto in einer anderen Währung eröffnen.
hab jetzt auf Anraten vom Support ein zweites Konto in $ eröffnet, das Geld transferiert und den support gebeten, mein altes konto zu schließen.
kann ich jetzt trotzdem noch den 10$ Bonus bekommen?
Gruß
Trick
Wenn man von einem € Poker Account auf einen Skrill Account in $ auszahlt, muss man dann Gebühren zahlen? Wenn ja würde mich auch interessieren, wie man Skrill von $ in € umstellt...
Gebühren zahlt man auf jeden Fall. 2,5% ungefähr. Umstellen geht meines Erachtens nicht, weiss es aber nicht. Aber wieso account closen wenn man ganz easy nen 2. aufmachen kann? Evtl wollt ihr irgendwann die WÄhrung nochmal wechseln. Also lasst den Account doch einfach bestehen.
Original von firsttsunami
Gebühren zahlt man auf jeden Fall. 2,5% ungefähr. Umstellen geht meines Erachtens nicht, weiss es aber nicht. Aber wieso account closen wenn man ganz easy nen 2. aufmachen kann? Evtl wollt ihr irgendwann die WÄhrung nochmal wechseln. Also lasst den Account doch einfach bestehen.![]()
Vorsicht! SuperMods mit gefährlichem Halbwissen unterwegs!
Wenn dein Poker-Account in derselben Währung ist wie dein Skrill-Account zahlst du in der Regel KEINE Gebühren für's Auscashen. Hängt vom Anbieter ab, aber alle großen wie Stars, pp, usw erheben dafür keine Gebühren, Skrill sowieso nicht, wenn die Währung dieselbe ist.
Ansonsten: closen lassen, neuen aufmachen in anderer Währung. oder: VIP werden und 2. Account zusätzlich eröffnen.
Original von julcor
Original von firsttsunami
Gebühren zahlt man auf jeden Fall. 2,5% ungefähr. Umstellen geht meines Erachtens nicht, weiss es aber nicht. Aber wieso account closen wenn man ganz easy nen 2. aufmachen kann? Evtl wollt ihr irgendwann die WÄhrung nochmal wechseln. Also lasst den Account doch einfach bestehen.![]()
Vorsicht! SuperMods mit gefährlichem Halbwissen unterwegs!
![]()
Eigentlich kein Halbwissen, eher die Wahrheit.
Wenn man von einem € Pokerkonto auf $ Skrill auszahlt, fallen
Wechselgebühren an. Das war ja die Frage.
Hier der Auszug aus der Skrill FAQ:
Wie hoch sind die Wechselkursgebühren?
Bei Transaktionen mit Währungsumrechnungen erhebt Skrill
(Moneybookers) einen Aufschlag von 2,49 % zu unseren
Großhandelswechselkursen für ausländische Währungen.
Dieser Preis ist unter den niedrigsten in der Industrie.
Gruß
sleeper
Habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich gerade registriert und mein account ist in €, obwohl ich US Dollar als Währung angegeben habe
also wenn man 2k € von skrill zu irgendeinem pokeranbieter überweist wird man VIP und kann ein zweites konto in $ (mein erstes ist in €) eröffnen, richtig?
und wenn man dieses konto dann hat und man verliert in der nächsten berechnungsperiode den VIP-status, was geschieht dann?
Wenn du VIP bist, kannst du nen 2. Konto eröffnen, richtig. Als Platinum oder Diamond-VIP kannst du sogar 3 Accounts haben. Also Pfund, USD und € als Beispiel. Ich denke nicht, dass man, verliert man den VIP Status, seinen ACcount verliert. Aber es ist ja eigentlich ein nobrainer, den VIP-Status zu halten.