Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill Mastercard - tägliche Abhebungen

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,126 Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

in meinem Konto steht bezüglich der Skrill Mastercard folgendes:
Tägliche Abhebungen: 10 Transaktionen übrig

Dh. ich kann zehnmal pro Tag mein max. Limit (insgesamt) abheben oder auf welchen Zeitraum bezieht sich sich die 10?

In der App steht noch Rest-Transaktionsvolumen: 50 ohne Euro-Zeichen.

Kann mir jemand das erklären bzw. stehe ich auf dem Schlauch?

Danke und viele Grüße

Antwort
Zitat
15 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Man glaubts nicht, aber man könnte den Support anschreiben oder es einfach mal ausprobieren.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

10 ATM-Abhebungen (je max. Limit) und 50 Zahlungen (an der Kasse o.ä.) pro Tag, keine Ahnung ob regulärer Tag oder 24h Intervall.

Antwort
Zitat
i11us1on1st Themenstarter
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Man glaubts nicht, aber man könnte den Support anschreiben oder es einfach mal ausprobieren.

Man glaubt es nicht, dass man seit fünf Tagen keine Antwort bekommen hat...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
10 ATM-Abhebungen (je max. Limit) und 50 Zahlungen (an der Kasse o.ä.) pro Tag, keine Ahnung ob regulärer Tag oder 24h Intervall.

Danke

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von i11us1on1st

Original von bambTTcha88

Man glaubt es nicht, dass man seit fünf Tagen keine Antwort bekommen hat...

Es ist unter aller Sau, dass ein Zahlungsanbieter wie Skrill nicht innerhalb von 5 Tagen eine einfache Antwort geben kann! Nur weil Skrill sich tot stellt, hat er die Frage doch hier gestellt und sich dazu sogar noch bedankt.

Edit by Eem01ofEEnGe:
Trollquote entfernt

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Schade, dass das Forum hier teilweise bzw. größtenteils komplett zu einem BBV-Forum ausartet.

Danke für alle konstruktiven Antworten

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Guten Abend!

Spam und diverse Quotes entfernt.

Gruß Eem01ofEEnGe

Antwort
Zitat
nebosback
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Kurze Frage zu der Nutzung der Mastercard bei ATMs der Sparkassen (versch. Regionen):

Seit einiger Zeit kann ich im Gegensatz zu Banken keine "größeren" Abhebungen (>300€) bei Sparkassen durchführen, ich erhalte jedesmal die Meldung: "Funktion zur Zeit nicht möglich". Gab´s da eine Änderung?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Das scheint von Region zu Region stark zu schwanken. In Berlin konnte ich letzten Monat 500€ ohne Gebühr abheben, in Sachsen maximal 200€ zuzüglich 5.95€ Automatengebühr.

Antwort
Zitat
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Abhebungsgebühren sollten normalerweise keine anfallen, wenn man mindestens Silver VIP ist, also ab 15k Transaktionsvolumen im Quartal... ansonsten 5,50€ pro Abhebung.

Ich kann auch bei manchen Automaten nur Max. 200€ abheben, bei anderen 500€, kein Plan woran das liegt.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Ich kann garkein Geld mehr mit der neuen Karte abheben.
Weder Sparkasse, noch die ATMs mit den hohen Gebühren.

Früher nie Probleme gehabt, tiltet nur noch dieser Verein.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Wieso kannst du kein Geld mehr abheben?
Scheinen heute Probleme zu haben, wenn ich online zahlen will bekomme ich den Code für die 2 Faktor Authentifikation auch erst nach 15 Minuten, sodass er dann abgelaufen ist und ich nicht bezahlen kann :f_ugly:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Zeigt mir ne Meldung dass diese Option nicht zur Verügung steht.
Gibt auch keinen funktionierenden Telesupport

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von johngone
Wieso kannst du kein Geld mehr abheben?
Scheinen heute Probleme zu haben, wenn ich online zahlen will bekomme ich den Code für die 2 Faktor Authentifikation auch erst nach 15 Minuten, sodass er dann abgelaufen ist und ich nicht bezahlen kann :f_ugly:

Habe ein ähnliches Problem. Die wollen, dass ich meine Handynummer NOCHMAL bestätige, obwohl ich das schon vor einigen Monaten getan habe. Beim Einloggen dann erneut per SMS einen Betstätigungscode beantragt, der nur 15 Minuten lang gültig ist, mir aber erst nach ca. 1 Stunde zugeschickt wurde. :facepalm:
Habe mir dann einen Code per E-Mail schicken lassen, welcher ebenfalls erst nach ca 1. Stunde ankommt. :rage: :rage: :rage:
Kann mich nun nicht mehr in mein Konto einloggen. Hat sonst wer noch dasselbe Problem?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

jepp
nach mail an den support gabs auch ne bestätigungsmail, dass innerhalb von 24h geantwortet wird. ist aber nach knapp 48h auch noch nicht passiert

Antwort
Zitat
Teilen: