Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

skrill USA

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,034 Ansichten
manic0712
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
6 Antworten
julcor
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

.

- ja, überall wo die MasterCard akzeptiert wird.

als nicht-VIP:
- 2.49% Wechselgebühren + 1,80€.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

als vip kann man $ ohne gebühr abheben oder?

Antwort
Zitat
julcor
Beigetreten: 11.05.2007
Elite Grinder

Original von MuehliJr
als vip kann man $ ohne gebühr abheben oder?

als VIP sind Abhebungen in der Währung des Kontos kostenlos, ja.
außerdem kannst du als silver VIP oder höher ein 2. Konto in 2. Währung eröffnen. Gebühren sollten dann bei sowas i.d.R. also keine mehr anfallen.

mehr zu den VIP Vorteilen:
http://skrill.com/vip/de/vorteile/

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Sorry, wenn ich einen so alten Thread nochmal aufleben lasse.

Aber wenn ich das richtig verstehe, habe ich als nicht VIP keine Chance um die 2,49% Wechselgebühren pro Zahlung (z.B. ein Paket Kippen in den USA) herumzukommen.

Demnach ist es auch egal, wie oft ich zahle, oder wenn ich alles Geld auf ein zweites Konto (welches in $ geführt wird) shippe, da ich bei der Übertragung der Konton auf den Gesamtbetrag 2,49% zahle, oder?

Weiß jemand aus näherer Erfahrung, wie der Wechsel von z.B. 1000€ in $ im Vergleich zwischen Skrill (also bei Einzelzahlungen mit 2,49% zum aktullen Tageskurs) und einem Wechsel von Bargeld z.B. in der Sparkasse (akt. Kurs von wann + Wechselgebühren) aussieht?

Sorry, wenn das alles ein wenig wirr ist ;-)

Danke schonmal für die Infos :-)

PS.: Der Trick von €-Skrill --> Stars --> €->$ --> FTP --> $-Skrill wird wohl nicht klappen, weil mich Rational Gaming als reiner Lowstake-Spieler bei ein paar K sperren wird, oder? :-)

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Hallo :-)

Könnte mir jemand irgendeine Info geben?

Das wäre super, danke :-)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Moin,

selbst als VIP sind Transfers/Cashouts in Fremdwährung nicht kostenlos, allerdings werden sie etwas günstiger. Was Du bei normalen Banken für einen Wechsel zahlst kann ich Dir leider nicht sagen. Wird wahrscheinlich je nach Bank auch recht unterschiedlich sein.

Der Umweg über Stars ist theoretisch schon möglich, aber hier gilt das gleiche wie bei allem, nicht übertreiben und auch entsprechend raken. Ansonsten wird Stars das mit Sicherheit nicht lange mitmachen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: