Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechselgebühren bei 2 Accounts?

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,364 Ansichten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

HI,

die suche konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Also ich habe ein Account in Euro. Wenn ich mir jetzt einen zweiten mache in $ , kostet es dann wechselgebühren wenn ich von meinem € ACC zum $ acc schiebe? Ist ja immerhin beides mein Account fände das ziemlich blöde...

Ich halte halt gern meine BR und mein RB und Boni getrennt. Neteller find ich die cashoutgebühren von 7,50 einfach brutal das kommt kaum in Frage.

Andere ideen?

Thx

Antwort
Zitat
11 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Unabhängig von gleichen oder verschiedenen Kontoinhabern bleibt die Dienstleistung, der Aufwand bzw. die Kosten und das Risiko für Skrill das Gleiche.

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

also zahle ich wechselgebühren ? :)

andere ideen? Ist zwar das Mb forum, aber gibts noch möglichkeiten die kosten bei neteller zu drücken ?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

leute finden die es genau andersrum brauchen (2+2)

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

Original von lolyourmama
leute finden die es genau andersrum brauchen (2+2)

naja ne das wird zu aufwendig. dann nehm ich halt party oder stars als transferdienstleister (netteller <-> MB oder so):).

thx 4 help

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder

Stars bietet den besten Wechselkurs (Auszahlungsbedingungen sind halt zu beachten)

Skrill (und auch Neteller) hat wiederum einen besseren Wechselkurs und/bzw. niedrigere Gebühren als Party.

Ich kann ggf. noch eine Alternative aufzeigen, wenn Stars nicht funktioniert.
Kannst ja mal eine Freundschaftsanfrage an mich senden.

Antwort
Zitat

2 accs sind doch verboten :/

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

Original von jotha
Stars bietet den besten Wechselkurs (Auszahlungsbedingungen sind halt zu beachten)

Skrill (und auch Neteller) hat wiederum einen besseren Wechselkurs und/bzw. niedrigere Gebühren als Party.

Ich kann ggf. noch eine Alternative aufzeigen, wenn Stars nicht funktioniert.
Kannst ja mal eine Freundschaftsanfrage an mich senden.

ne das is einfacher als du denkst pass auf.

ich habe alle pokeraccs in euro. mb in euro. nbankonten in euro. also alles kein problem.

nun wollte ich einen zweiten account aufmachen(als vip ka möglich). leider geht das nicht ebenfalls in euro sondern muss in einer anderen währung sein.

Ich dachte nun an dollar (wobei das egal ist). Nun wollte ich normal mein RB und bonis von den Pokerrooms auf mein Euro MB wie gewhont auszzahlen udn es dann einfach weiterschieben auf den $ account weils es dann einfach übersichtlicher is. Sollte ich dann eine summe x gesammelt haben wollte ich es zurück auf den € Account schieben und auscashen!

Rakeback und boni zählen für mich halt nicht zur BR und ich komme da immer durcheinnander (boni in steps abspielen party etc. ).

jetzt ständig da kleine beträge auszahlen aufs bankonto find ich auch nicht cool das sieht irgendwie komisch aus für die bank wenn da alle paar tage mal 100 euro oder so kommen.

Antwort
Zitat
jotha
Elite Grinder

Tja, dann ist bestimmt/vielliecht neben Skrill und Neteller ggf. ein anderes ewallet wie Paypal oder ClickandBuy die Lösung - wenn die von den Pokerseiten angeboten werden.

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

kennt noch jemand einen ewallet anbieter der ne kreditkarte anbietet?

Antwort
Zitat
Teilen: