Nachdem ich jetzt über die Jahre hinweg Hunderte von Transaktionen über meinen - natürlich auch voll verifizierten - Skrill Account getätigt und auch immer brav einen Haufen Gebühren dafür gezahlt habe, hatte ich nun zu Beginn des Monats zum ersten Mal ein Problem mit einer Zahlung.
Ich habe einen deutschen Billigfluganbieter mit der Skrill-Mastercard bezahlt und nachdem wir die Flüge wegen Überbuchung nicht wahrnehmen konnten, wolte ich die Zahlung umgehend stornieren lassen.
Telefonisch sagte man mir dann, dass würde innerhalb der nächsten 2 Tage geschehen. Auf meine heutige, erneute Nachfrage, warum denn auch nach 14 Tagen noch nichts geschehen sei, erhielt ich nun eine email, in der mir mitgeteilt wurde, man habe die Sache an einen "Senior Team Member" "eskaliert" und nun sei die Skrill-Mastercard ab sofort bis auf weiteres für Verfügungen gesperrt. Der Account sei online natürlich immer noch frei und sowohl für Sendungen als auch für Geldeingänge verfügbar, aber die Karte eben nicht.
Vielleicht ist es höchste Zeit, sich nach einer Alternative umzusehen.
tbh selber schuld. Einen nicht flexiblen Flug zu buchen um dann einfach hinzugehen und ohne Kontakt mit der Fluggesellschaft den Betrag von Mastercard zurück zu buchen. Was hast du denn gedacht was passiert ? Die Fluggesellschaft ist es egal das du eine gebuchte Leistung einfach zurück buchst und da keinen Stress macht ?
Ich weiß zwar nicht, woraus Du geschlossen hast, dass es zum Zahlungsempfänger keinen Kontakt gab, aber btw: Opo...de teilte mir vorab telefonisch mehrfach mit, es sei Zitat "die einfachste Lösung", wenn ich mich direkt an den Kartenanbieter wende und die Zahlung dort stornieren lasse.
Edit: Nach 6 Anrufen hat man zumindest heute auch die Karte wieder normal freigegeben.
sry aber hörte sich an als wenns einfach einen Konflikt Anbieter und Kreditkartenfirma gab. Wenn die bei skrill so behindert sind kann es sich vll lohnen einfach mal beim master card customer care anzurufen und sagen das du dich von skrill schlecht behandelt fühlst und die keine lösung anbieten