okay, dann kam das vllt ein wenig depri rüber, ich klär dann mal dir hintergurnd sachen.
Original von BobDole
1.Ich führe zur Zeit ein dasein als Hausmann, weil meine Mutter in Kur ist
So schlimm ist das garnicht, ich hab das haus für mich alleine fast den ganzen tag, und kann machen was ich will, ausserdem trainiert es micht für den fall dass ich mal ausziehe und es zeigt mir welche arbeit meine mutter verrichtet und wie wenig anerkennung man bekommt.... oh ich rutsch schon wieder ins negative
2. Ich lerne kochen, gezwungenermaßen, weil ich meinem vater abends was hinstellen will wenn er wie heute mal eben wieder über 600 km im auto gesessen hat. Ich finde es aber nicht schlimm, als Kind wollte ich immer Koch werden, aber ich durfte nie an den Herd.
Das finde ich auch nicht schlimm, meine erste kreation, war eine gemüselasagne, die meinem vater und bruder sehr gut geschmeckt hat, ausserdem hab ich einen essensplan zusammen mit meiner schwester für die nächsten 3 wochen, der sehr lecker klingt, und wenn ich was nicht hinkriege kann ich sie immer anrufen:P Ich mag das kochen, ich mag es wenn man anderen leuten helfen kann und ihre bedürfnisse befriedigen kann...
3. Es ist irgendwie deprimierend nach dem Abi zuhause zu sitzen und nicht genau zu wissen was man machen will. Mann komm sich irgendwie komisch vor wenn einem fast alle auf dem Abiball erzählen, dass sie ihr Leben bis mitte 40 (okay n bisschen übetrieben) schon durchgeplant haben und du nur sagst: hmm kay ich will erstmal was geld verdienen um mir dann was aussuchen zu könnnen.
Okay , da kann ich nicht so viel schönreden, ich hatte heute ein vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitsfirma, und das sah auch ziemlich gut aus. also ist die zeit des sinnlosen herumsitzens erstmal vorbei.
4. Ich war mal süchtig nach Poker, nicht das ich gespielt habe, ich wollte einfach alles wissen von den tourneys etc, also hab ich stunden mit videos schauen und news lesen verbacht uund wollte immer mehr wissen.
Mittlerweile habe ich kapiert , dass es leicht - EV ist.
mir ist aufgefallen dass das wort "süchtig" so extrem negativ belastet ist , genauer betrachtet so süchtig war ich auch nicht,
ich wollte gerne über alles bescheid wissen und wenn ich mal 2-3 tage nicht an den pc konnte dann war das auch gut, dann hab ich eben mein gesammeltes wissen mit meinen freunden geteilt, die mir dann gerne zugehört haben, das war immer ganz nett
5.Ich hab mein Abi mit der Fachrichtung Datenverarbeitung gemacht und direkt am ersten Tag gemerkt, das ich einer der schlechtesten bin, die anderen beiden sind nach der 11 gegangen, sodass ich am ende mich als 2. schlechtesten des Kurses nennen konnte.
Ich hab mich halt durchgeschleppt und das andere waren halt alles so freaks in sachen computer, ich bin eine andere art von freak, mehr so der Internet nerd. ich war auf der alten schule gut in informatik (immer 1) und hab dann gedacht okay so schwer wird das dann nicht. Mit mehr wille dahinter hätte ich es auch besser machen können bestimmt.
Es ist auch nicht so, dass ich die zeit als durchgehend scheisse empfand, ich hatte eigentlich immer spass mit meinen leuten und will die zeit auch nicht missen, außerdem hatte man als datenverarbeiter immer den status der Elite an der schule weil wir nur eine klasse waren.
6. Es war irgendwie ein fehler das ganze Mit Datenverarbeitung zu machen, Wirtschäft wäre mit sicherheit besser für mich gewesen
Im endeffekt glaube ich, dass ich mit Wirtschaft ein besseres Abi hätte machen können aber ich wollte am ende der 11 nicht nochmal wechseln und in eine komplett neue klasse kommen, denn in meiner klasse waren meine beiden besten freunde und eine sehr gute freundin plus viele leute mit denen ich mich ziemlich gut verstanden habe.
7.Ich sammel alles rund um Motorsport zusammen mit meinem Bruder, wir haben Carbon Kotflügel von einem Biturbo Porsche, Fronstoßstange von einem Renntruck, benutzte Rennreifen, etliche Poster, hunderte Programmhefte von den Rennen auf denen wir waren, manchmal auch 5-6 , weil wir sie umsonst bekommen haben...
Achja die ca 50k Fotos von mir und die 300gb Aufnahmen von rennen nicht zu vergessen. 
Hier sollte man als hintergrund wissen, ich komme aus der Eifel also direkt vom Nürburgring, und meine Eltern haben dort gearbeitet. Mene Mutter als Hostess in einer Lounge und wir haben 2 Lounges als Hausmeister betreut. Das bedeutete für mich und meinen Bruder immer freiier Eintritt, dadurch dass wir arbeitsausweise hatten und auch schlüssel. Wir konnten bei jeder veranstaltung in die VIP Lounge, wenn das wetter schlecht war oder wir hunger oder durst hatten und durften uns da bedienen nach herzenslust. Wir haben nette Leute kennengelernt und ich bin so oft es geht wieder am Ring , auch wenn letztes Jahr wir den Job aufgeben mussten. Okay zahl ich halt den Eintritt, mir doch wayne
8.Ich wünsche mir so sehr einmal bei einer Rennveranstaltung als akkreditierter Fotograf sein zu dürfen, ich glaub ich würde meinen linken "ringfinger"-Zeh dafür hergeben.
Ich fotografier für mein leben gerne, trotzdem möchte ich es nicht beruflich machen, weil ich realistisch genug bin um zu sagen, dass es einfach zu hart ist, denn man hat durch die einführung der DSLR kameras die zu spottpreisen rausgehen einfach eine riesige konkurrenz.
Eine kleine annekdote: Demnächst ist die GT1-WM am Nürburgring, und da meine mutter den Chef für Medienkommunikation im Motorsport für Michelin kannte, ich auch, sollte sie einen Brief schreiben ob er mich nicht akkreditieren könnte, und ein bisschen beziehungen spielen lassen könnte.
Mittags haben meine mutter und ich im Kopf den Brief vorgeschrieben und abends sitze ich am PC und google nochmal nach dem herren nur um zu sehen , dass er am nächsten Tag seine stelle bei Michelin verlassen wird
Okay klingt negativ aber ich finds auch jetzt noch lustig
9.Ich will Lehrer für die Oberstufe werden, will es aber doch nicht, weil ich dann so festgelegt bin, aber was anderes fällt mir irgendwie nicht ein. Und so etwas wie meine cousine mir vorgeschlagen hat auf eine Clownschule zu gehen , weil ich so ein lustiger typ bin ♠_mad:
Mir sagen viele Leute ,dass ich einen prima lehrer abgeben würde, auch meine alten Lehrer, besonders meine Englisch lehrerin war ganz davon angetan und hat gesagt, wenn ich das machen will soll ich auf sie zukommen. eine Nette frau
Aber wie das so ist als Lehrer ist man einfach mal Lehrer , aufstiegsmöglichkeiten? nicht wirklich, dafür hat man einen relativ sicheren Job.
Ich muss zu meiner schande auch gestehen ich habe mich noch nicht viel mit anderen jobs beschäftigt... (Punkt 11. ich biin ne faule sau :P)
10.Ich verbringe fast meine gesamte zeit vorm pc