Skip to forum
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
StusHeritage

1. ich hab meine mofa, meine 125er und meine auto/motorradprüfung so gemacht, dass ich sie, wenn ich durchfalle, vorm geburtstag wiederhohlen kann

2. ich rauche in etwa für 2,5

3. mit 18 zu kiffen aufgehört

4. 16. semester komplett an meinen neigungen vorbeistudiert (jura. dont do this shit!)

5. ich kann bis morgens halb sieben wach bleiben, ohne bis dahin irgendwas sinnvolles zu tun

6. habe beschlossen, der beste gitarrist der welt zu werden, der erst mit 26 angefangen hat

7. das wort prokratination wurde für mich erfunden

8. ich habe den drang alle leute zu verhauen, die "irgendwas mit medien" machen wollen

9. ich ertrage keine autorität von nicht-skillern

10. in einer alkoholfreien welt würde ich mich wohl einschläfern lassen

Antwort
Zitat
Sesmar

1. mein studium nervt, ich versuche aber trotzdem es fertig zu machen.
2. meine mutter hat mich am dienstag rausgeworfen, ich bin aber einfach geblieben.
3. ich bin eher so der durchschnittstrinker.
4. ich spiele sehr gerne fußball, aber eher schlecht.
5. als kind hab ich ALLES gesammelt, ich bin aber kein messi geworden.
6. ich hab seit 15 jahren kein obst mehr gegessen, bin aber nicht dick.
7. ich bin wohl der faulste mensch auf der welt.
8. ich mag lange haare und hab auch selbst welche.
9. ich liebe lebkuchen. ich esse aber im oktober schon so viele, dass sie mir bis weihnachten schon wieder zum hals raushängen.
10. selbst wenn ich jahrelang in afrika leben würde, würde meine haut nicht dunkler werden als hellbeige.

Antwort
Zitat
BobDole

1.Ich führe zur Zeit ein dasein als Hausmann, weil meine Mutter in Kur ist

2. Ich lerne kochen, gezwungenermaßen, weil ich meinem vater abends was hinstellen will wenn er wie heute mal eben wieder über 600 km im auto gesessen hat. Ich finde es aber nicht schlimm, als Kind wollte ich immer Koch werden, aber ich durfte nie an den Herd.

3. Es ist irgendwie deprimierend nach dem Abi zuhause zu sitzen und nicht genau zu wissen was man machen will. Mann komm sich irgendwie komisch vor wenn einem fast alle auf dem Abiball erzählen, dass sie ihr Leben bis mitte 40 (okay n bisschen übetrieben) schon durchgeplant haben und du nur sagst: hmm kay ich will erstmal was geld verdienen um mir dann was aussuchen zu könnnen.

4. Ich war mal süchtig nach Poker, nicht das ich gespielt habe, ich wollte einfach alles wissen von den tourneys etc, also hab ich stunden mit videos schauen und news lesen verbacht uund wollte immer mehr wissen.
Mittlerweile habe ich kapiert , dass es leicht - EV ist.

5.Ich hab mein Abi mit der Fachrichtung Datenverarbeitung gemacht und direkt am ersten Tag gemerkt, das ich einer der schlechtesten bin, die anderen beiden sind nach der 11 gegangen, sodass ich am ende mich als 2. schlechtesten des Kurses nennen konnte.

6. Es war irgendwie ein fehler das ganze Mit Datenverarbeitung zu machen, Wirtschäft wäre mit sicherheit besser für mich gewesen

7.Ich sammel alles rund um Motorsport zusammen mit meinem Bruder, wir haben Carbon Kotflügel von einem Biturbo Porsche, Fronstoßstange von einem Renntruck, benutzte Rennreifen, etliche Poster, hunderte Programmhefte von den Rennen auf denen wir waren, manchmal auch 5-6 , weil wir sie umsonst bekommen haben...
Achja die ca 50k Fotos von mir und die 300gb Aufnahmen von rennen nicht zu vergessen. :f_p:

8.Ich wünsche mir so sehr einmal bei einer Rennveranstaltung als akkreditierter Fotograf sein zu dürfen, ich glaub ich würde meinen linken "ringfinger"-Zeh dafür hergeben.

9.Ich will Lehrer für die Oberstufe werden, will es aber doch nicht, weil ich dann so festgelegt bin, aber was anderes fällt mir irgendwie nicht ein. Und so etwas wie meine cousine mir vorgeschlagen hat auf eine Clownschule zu gehen , weil ich so ein lustiger typ bin _mad:

10.Ich verbringe fast meine gesamte zeit vorm pc

Antwort
Zitat

voll traurig der Post irgendwie ;(

Antwort
Zitat
BobDole

Original von babasaad
mein post?
findest du?

Antwort
Zitat

Original von BobDole

Original von babasaad
mein post?
findest du?

yo

Antwort
Zitat
elcappie

traurig musste aber extrem bei der clownschule ablachen...

Antwort
Zitat
Knudsen

IHR HABTS MIR LANGE GENUG VERSUCHT AUSZUREDEN, ICH GEHE AUFS CLOWNCOLLEGE!

Antwort
Zitat
BobDole

okay, dann kam das vllt ein wenig depri rüber, ich klär dann mal dir hintergurnd sachen.

Original von BobDole
1.Ich führe zur Zeit ein dasein als Hausmann, weil meine Mutter in Kur ist
So schlimm ist das garnicht, ich hab das haus für mich alleine fast den ganzen tag, und kann machen was ich will, ausserdem trainiert es micht für den fall dass ich mal ausziehe und es zeigt mir welche arbeit meine mutter verrichtet und wie wenig anerkennung man bekommt.... oh ich rutsch schon wieder ins negative :P

2. Ich lerne kochen, gezwungenermaßen, weil ich meinem vater abends was hinstellen will wenn er wie heute mal eben wieder über 600 km im auto gesessen hat. Ich finde es aber nicht schlimm, als Kind wollte ich immer Koch werden, aber ich durfte nie an den Herd.
Das finde ich auch nicht schlimm, meine erste kreation, war eine gemüselasagne, die meinem vater und bruder sehr gut geschmeckt hat, ausserdem hab ich einen essensplan zusammen mit meiner schwester für die nächsten 3 wochen, der sehr lecker klingt, und wenn ich was nicht hinkriege kann ich sie immer anrufen:P Ich mag das kochen, ich mag es wenn man anderen leuten helfen kann und ihre bedürfnisse befriedigen kann...

3. Es ist irgendwie deprimierend nach dem Abi zuhause zu sitzen und nicht genau zu wissen was man machen will. Mann komm sich irgendwie komisch vor wenn einem fast alle auf dem Abiball erzählen, dass sie ihr Leben bis mitte 40 (okay n bisschen übetrieben) schon durchgeplant haben und du nur sagst: hmm kay ich will erstmal was geld verdienen um mir dann was aussuchen zu könnnen.
Okay , da kann ich nicht so viel schönreden, ich hatte heute ein vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitsfirma, und das sah auch ziemlich gut aus. also ist die zeit des sinnlosen herumsitzens erstmal vorbei.

4. Ich war mal süchtig nach Poker, nicht das ich gespielt habe, ich wollte einfach alles wissen von den tourneys etc, also hab ich stunden mit videos schauen und news lesen verbacht uund wollte immer mehr wissen.
Mittlerweile habe ich kapiert , dass es leicht - EV ist.
mir ist aufgefallen dass das wort "süchtig" so extrem negativ belastet ist , genauer betrachtet so süchtig war ich auch nicht, :P ich wollte gerne über alles bescheid wissen und wenn ich mal 2-3 tage nicht an den pc konnte dann war das auch gut, dann hab ich eben mein gesammeltes wissen mit meinen freunden geteilt, die mir dann gerne zugehört haben, das war immer ganz nett :)

5.Ich hab mein Abi mit der Fachrichtung Datenverarbeitung gemacht und direkt am ersten Tag gemerkt, das ich einer der schlechtesten bin, die anderen beiden sind nach der 11 gegangen, sodass ich am ende mich als 2. schlechtesten des Kurses nennen konnte.
Ich hab mich halt durchgeschleppt und das andere waren halt alles so freaks in sachen computer, ich bin eine andere art von freak, mehr so der Internet nerd. ich war auf der alten schule gut in informatik (immer 1) und hab dann gedacht okay so schwer wird das dann nicht. Mit mehr wille dahinter hätte ich es auch besser machen können bestimmt.
Es ist auch nicht so, dass ich die zeit als durchgehend scheisse empfand, ich hatte eigentlich immer spass mit meinen leuten und will die zeit auch nicht missen, außerdem hatte man als datenverarbeiter immer den status der Elite an der schule weil wir nur eine klasse waren.

6. Es war irgendwie ein fehler das ganze Mit Datenverarbeitung zu machen, Wirtschäft wäre mit sicherheit besser für mich gewesen
Im endeffekt glaube ich, dass ich mit Wirtschaft ein besseres Abi hätte machen können aber ich wollte am ende der 11 nicht nochmal wechseln und in eine komplett neue klasse kommen, denn in meiner klasse waren meine beiden besten freunde und eine sehr gute freundin plus viele leute mit denen ich mich ziemlich gut verstanden habe.

7.Ich sammel alles rund um Motorsport zusammen mit meinem Bruder, wir haben Carbon Kotflügel von einem Biturbo Porsche, Fronstoßstange von einem Renntruck, benutzte Rennreifen, etliche Poster, hunderte Programmhefte von den Rennen auf denen wir waren, manchmal auch 5-6 , weil wir sie umsonst bekommen haben...
Achja die ca 50k Fotos von mir und die 300gb Aufnahmen von rennen nicht zu vergessen. :f_p:
Hier sollte man als hintergrund wissen, ich komme aus der Eifel also direkt vom Nürburgring, und meine Eltern haben dort gearbeitet. Mene Mutter als Hostess in einer Lounge und wir haben 2 Lounges als Hausmeister betreut. Das bedeutete für mich und meinen Bruder immer freiier Eintritt, dadurch dass wir arbeitsausweise hatten und auch schlüssel. Wir konnten bei jeder veranstaltung in die VIP Lounge, wenn das wetter schlecht war oder wir hunger oder durst hatten und durften uns da bedienen nach herzenslust. Wir haben nette Leute kennengelernt und ich bin so oft es geht wieder am Ring , auch wenn letztes Jahr wir den Job aufgeben mussten. Okay zahl ich halt den Eintritt, mir doch wayne :P

8.Ich wünsche mir so sehr einmal bei einer Rennveranstaltung als akkreditierter Fotograf sein zu dürfen, ich glaub ich würde meinen linken "ringfinger"-Zeh dafür hergeben.

Ich fotografier für mein leben gerne, trotzdem möchte ich es nicht beruflich machen, weil ich realistisch genug bin um zu sagen, dass es einfach zu hart ist, denn man hat durch die einführung der DSLR kameras die zu spottpreisen rausgehen einfach eine riesige konkurrenz.
Eine kleine annekdote: Demnächst ist die GT1-WM am Nürburgring, und da meine mutter den Chef für Medienkommunikation im Motorsport für Michelin kannte, ich auch, sollte sie einen Brief schreiben ob er mich nicht akkreditieren könnte, und ein bisschen beziehungen spielen lassen könnte.
Mittags haben meine mutter und ich im Kopf den Brief vorgeschrieben und abends sitze ich am PC und google nochmal nach dem herren nur um zu sehen , dass er am nächsten Tag seine stelle bei Michelin verlassen wird :f_cry: Okay klingt negativ aber ich finds auch jetzt noch lustig

9.Ich will Lehrer für die Oberstufe werden, will es aber doch nicht, weil ich dann so festgelegt bin, aber was anderes fällt mir irgendwie nicht ein. Und so etwas wie meine cousine mir vorgeschlagen hat auf eine Clownschule zu gehen , weil ich so ein lustiger typ bin _mad:

Mir sagen viele Leute ,dass ich einen prima lehrer abgeben würde, auch meine alten Lehrer, besonders meine Englisch lehrerin war ganz davon angetan und hat gesagt, wenn ich das machen will soll ich auf sie zukommen. eine Nette frau :)
Aber wie das so ist als Lehrer ist man einfach mal Lehrer , aufstiegsmöglichkeiten? nicht wirklich, dafür hat man einen relativ sicheren Job.
Ich muss zu meiner schande auch gestehen ich habe mich noch nicht viel mit anderen jobs beschäftigt... (Punkt 11. ich biin ne faule sau :P)

10.Ich verbringe fast meine gesamte zeit vorm pc

jetzt hab ich schon wieder ne halbe stunde hier verbact

Antwort
Zitat
BobDole

Original von Knudsen

ich musste auch ziemlich lachen als meine cousine mir das vorgeschlagen hat...

"okay sagt zuerst einmal die Städtenamen aus denen ihr kommt..
-Oklahoma
-Texas
-EHM HOMER!!"

"Das ist die ausgebeulte hose... AUSGEBEULT "

gott ich liebe die simpsons

Antwort
Zitat

1. Ich wurde in der Schule damals gemobbt.

2. Ich bin noch nahezu komplett beisammen (Blinddarm, Mandeln, Weisheitszähne, Knochen alle heile) und bin selten krank

3. Ich sitze immer mind. eine Stunde aufm Scheißhaus und zock DS (derzeit Etrian Odyssey)

4. In meiner Familie macht jeder sein Ding und wohnt allein, aber alle sind gut aufeinander zu sprechen (Eltern leben getrennt, älterer Bruder hat nervigen Job geschmissen um zu studieren)

5. Ich hasse Spätsommer und Herbst, weil da bisher alle Beziehungen in die Brüche gegangen sind und diese Zeit als Single echt scheiße ist. Die ganze nasskalte Atmosphäre zieht mich runter, weil ich damals sehr oft Skateboard gefahren bin und Nässe verhieß, dass ich net skaten konnte. Außerdem fickt mich die Kälte und das immer frühere Dunkelwerden an.

6. Ich bin absolut kein Fan von Alkohol, (Bundesliga)-Fußball, sonstigen Drogen und anderem vermeindlichem Männerzeugs.

7. Ich bin eigentlich sehr gerne allein und hab meine Ruhe, aber ich tilte fast schon rum wenn ich tierisch Bock auf Billard oder Snooker spielen hab und dann keine Freunde, und die wenigen die vorhanden sind haben keine Zeit ¦D

8. Je mehr ich über Weiber lerne, umso weniger werd ich aus ihnen schlau.

9. Ich war in meinem Leben noch nie irgendwo anders als Europa; dafür aber in Frankreich, London, Schweden, Barcelona, auf Mallorca, Teneriffa, Bulgarien, Italien, auf Rhodos und auf Rügen; aber in Deutschland nirgendswo anders als Sachsen, München und Berlin sowie die Ostsee.

10. Ich schreibe im Schnitt pro Tag 8 Forenposts in diesem Forum und hänge nahezu jeden Tag in ca. 5 anderen Communities im Internet ab, mal mehr mal weniger lang :f_confused:

Antwort
Zitat
Psychobilly1988

1. Hab zu oft den Studiengang gewechselt und war dann doch nach einer Woche nicht mehr da.

2. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, ernähre ich mich eigentlich nur noch von Pizza, McD, Toast.

3. Wiege nur 63Kg bei 1,78m

4. Hatte zuviele Beziehungen und hab außnahmslos alle selbst beendet.

5. Ich trinke Abends gerne Bier, auch allein.

6. Ich steh gern Mittags auf.

7. Ich produziere gern Musik und saug alles ein was mit Musik zu tun hat und ich hab mir zig Instrumente beigebracht, wovon ich einige recht gut beherrsche.

8. Hab mal kurz in der Jugendnationalmannschafft Basketball gespielt, hab dann aber Alkohol, Zigarretten und den Sinn von Wochenden entdeckt und hab seitdem keinen Sport mehr gemacht.

9. Hab noch nie im Leben gearbeitet.

10. Singe, schreibe Songs und Spiele verschiedene Instrumente in 5 verschiedenen Bands.

11. Ich mag Torytrea Videos

Antwort
Zitat
PaulPanter

1. wohne noch zu Hause bei den Eltern

2. nehme mir jeden Monat vor, viel zu grinden. Dieses Jahr noch keine 30k hände.

3. trinke am liebsten 43er mit Milch

4. bin mir zu fein, einen Nebenjob anzunehmen, lol arbeiten.

5. habe meinem Kater aus Langeweile ein Studivz-Profil erstellt -.-

6. ich sage "DAS" nutella.

7. ich freue mich morgens auf's Klo zu gehen und werde fuchsteufelswild wenn mein Darm dann noch nicht mitspielt.

8. ich kann schlecht mit Menschen umgehen, die offensichtlich dumm (dümmer als ich) sind

9. ich hasse fette Frauen

10. ich hab mein Zivildienstzeugnis verbrannt, weil ich den Saftladen gehasst hab wie die Pest und die Mitarbeiter zum großen Teil scheiße waren (hat wahrscheinlich auch mit Punkt 8 zu tun)

lol ich kling echt nach ner netten Person.

Antwort
Zitat

Original von BobDole

Original von Knudsen

ich musste auch ziemlich lachen als meine cousine mir das vorgeschlagen hat...

"okay sagt zuerst einmal die Städtenamen aus denen ihr kommt..
-Oklahoma
-Texas
-EHM HOMER!!"

"Das ist die ausgebeulte hose... AUSGEBEULT "

gott ich liebe die simpsons

Hey siehs positiv... du wärst nicht der erste, der diesen Weg eingeschlagen hat:

Mein alter Deutschlehrer z.b. war nämlich erst auf ner Clownschule und ist jetzt Deutsch/Gemeinschaftskunde/Geschichte Lehrer auf dem Gymnasium geworden. Zwar kein guter, weil man ihm irgendwie immer noch anmerkt, dass er immer und überall lustig sein will, aber hey. Man kann nicht alles haben.

Antwort
Zitat
lausebub

1. Nachdem ich mit 12 Jahren Road Trip gesehen habe, hab ich mir versucht n Finger in Arsch zu stecken...mit gummihandschuhen. Dachte was fürn stiffmaster gut ist, kann für mich nich schlecht sein...

2. hab bei der abiturnotenvergabe geheult...freude, wehmut etc

3. war im KIndergarten anführer ner jungengang

4. ich wichse immer aufn schreibtisch, weil ich zu faul bin papier zu holen.

5. hab nen besseren körper als apo

6. wisch mir den arsch immer 15 mal ab

7. manchmal raschel ich heimlich mit irgendwas

8. ich mache mir oft vorwürfe mein potential nicht ganz ausgeschöpft zu haben und würd so gern nochmal 8 sein und reseten...

9. ich hab ausversehen den ganzen letzten punkt....

Antwort
Zitat
Kyazu

1. Ich habe manchmal das Gefühl einer der Ältesten hier zu sein, obwohl ich erst 27 bin.

2. Ich liebe und hasse Berlin

3. Ohne Musik könnte ich nicht leben, ernsthaft.

4. Ich verbringe jede Minute meines Lebens mit meiner Freundin, ohne Pause.

5. Ich trage von Morgens bis Abends eine Badehose.

6. Ich habe noch nie in meinem Leben Sport gemacht, auch nicht in der Schule.

7. Ich liebe Curry, war aber noch nie in Indien.

8. Ich habe Simpsons, Two and a half men, Lost und Scrubs alle mindesten 3 komplett durchgeguckt und werde damit wohl nie aufhören. (und Futurama und the big lebowski 120 mal)

9. Ich habe keine Ausbildung und kein Studium. Am Tag meiner Zeugnisausgabe, kam morgens mein Kumpel, bei dem ich damals wohnte, in mein Zimmer, weckte mich und sagte mir, dass meine Eltern hübsch gekleidet vor der tür stehen. Ich fragte mich warum.

10. Ich habe in meinem Leben nur Volvos besessen und werde auch nie ein anderes Auto kaufen.

Antwort
Zitat

Original von PaulPanter
6. ich sage "DAS" nutella.

is auch absolut richtig

Antwort
Zitat
Kud3

Original von Romeryo
1. Ich wurde in der Schule damals gemobbt.

6. Ich bin absolut kein Fan von(Bundesliga)-Fußball und anderem vermeindlichem Männerzeugs.

8. Je mehr ich über Weiber lerne, umso weniger werd ich aus ihnen schlau.

1+6 => 8

Antwort
Zitat
RondellBeene

Nachdem ich auf der ersten Seite dachte, aus diesem Thread wird nichts, scheint er jetzt ja doch noch ins Rollen zu kommen. Finde es vom Grunde her eigentlich ganz witzig, deshalb gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

1. Ich betreibe intensiv Kraftsport, habe aber keine Ambitionen, an Wettkämpfen oder ähnlichem teilzunehmen.

2. Ich habe 15 Jahre Fussball im Verein gespielt (ich bin 24 und spiele seit ca. 3 Jahren nicht mehr), kam in die Kreis- und Bezirksauswahl, sollte von allen gepusht werden, hatte keine Lust, habe die Auswahlen verlassen und jahrelang glücklich Kreisklasse gespielt, bis ich bei den Herren dann bis in die Oberliga mit musste. Dann habe ich aufgehört.

3. Ich produziere Musik im Rap/R&B-Bereich, ich liebe Musik, kann nicht ohne sie und muss immer Musik machen. Ich besitze ca. 2k Original-CD's und 1k LP's. Ausserdem eine 1,5TB-Platte, die größtenteils mit Musik gefüllt ist.

4. Ich hasse falsches Deutsch, insbesondere wenn Menschen "nen" (Abkürzung von "einen") vor Wörter schreiben, die "ein" benötigen. Beispiel: "Ich möchte mir nen neues Auto kaufen."

5. Meine Ex hat mich im Februar verlassen, wir waren 6 Jahre zusammen. Sie hat mich betrogen, ich liebe sie aber immer noch ;(

6. Ich bin immer müde. Wirklich immer. Ich weiß auch nicht, was sich dagegen tun lässt. Egal wann ich ins Bett gehe, egal wie lange ich schlafe, ich bin immer müde.

7. Ich habe die Ansicht, dass ein Tag erst endet, wenn man schlafen geht. Ist man somit länger als 24 Uhr wach, dehnt man die Zeitblase des vorherigen Tages in den eigentlichen Folgetag hinein.

8. Ich bin hochintelligent, trotzdem verläuft mein Leben wie Scheisse... :( Da ich ausserdem noch sehr emotional bin, ist das nicht gerade prickelnd. Endet in vielen traurigen Selbstbedauerungen...

9. Ich habe (aufgrund des Kraftsports) Probleme beim Hosenkauf: Die, die an der Hüfte richtig sitzen würden, kriege ich gar nicht über die Beine gezogen, und die, die ich über die Beine gezogen kriege, sind an der Hüfte zu weit. Deshalb:

10. Ich trage immer Gürtel. Selbst wenn eine Hose keinen Gürtel erforderlich macht.

Antwort
Zitat

1. Ich bin 3 mal durch die praktische Führerscheinprüfung geflogen, trotzdem bin ich nun knapp 150tkm in ner Sportkarre + Zivibus unfallfrei gefahren

2.Ich rauche zu viel

3. Ich bin (war) zu gutgläubig und habe dadurch knapp 25k an einen Anlagebetrüger verloren

4. Nach knapp 5 Semester bin ich der Meinung das ich doch lieber die kaufm. Ausbildung bei der Kreissparkasse nachm Abi annehmen hätte sollen

5.Ich kann nicht mit Geld umgehen

6. Ich mach zum ersten mal einen (gutbezahlten) 8 wöchigen Ferienjob in der Produktion und irgendwie gefällt es mir sogar (!)

7.Ich hab von 17 - 22 zu viel Party gemacht und hab zuviel getrunken

8. Im Live Poker (Casino) werd ich meist Bubbleboy (9er SNG)

9. Ich möchte nicht heiraten und keine Kinder haben, da ich mich nicht langfristig binden kann ... Geht meistens nur 3 - 9 Monate gut

10. Letztes Jahr hätte ich fast den Lotto Jackpot (30mio +) geknackt, die 17 hat mir gefehlt :(

Antwort
Zitat