-
1. ich bin mit meiner Jugendliebe seit letztem Jahr verheiratet
2. Wir sind 26 bzw. 28 und seit 11 Jahren zusammen
3. Ich habe Abi gemacht, BWL studiert und erst an meinem ersten
Arbeitstag darüber nachgedacht, ob ich das überhaupt mein Leben lang machen möchte
4. Ich weiß alles über das Themengebiet Profi-Fußball
5. Ich hasse Unpünktlichkeit
6. Gummibärchen sind seit ca 25 Jahren meine Lieblingssüßigkeiten
7. Ich gehe 4 Mal die Woche laufen, habe Hammermuskeln an den Beinen und nehme trotzdem nicht ab
8. Ich habe es vom Exzessiven-Jugendtrinker zum erwachsenen Genußtrinker geschafft und bin stolz drauf
9. Ich habe noch nie ein Bad geputzt
10. Ich habe es durchs Studium gebracht ohne jemals vor einer Gruppe sprechen zu müssen
1-Habe die ersten 3 Jahre meines Lebens auf einem Schiffsfrachter verbracht
2-Laufen lernte ich angeseilt an der Reling
3-Wurde als Zweitbester Opti-Segler in meiner Altersgruppe nicht gefördert weil ich aus Neukölln komme
4-Mir wurden in einem Jahr 23k geschenkt
5-Heiraten und Kinder sind auch für mich unvorstellbar
6-Ich bin zweimal mit diversen Gliedmaßen in eine laufende Maschine geraten
7-Habe 251 Kung-Fu Filme gesehen
8-Phantasie ist für mich die größte Erfindung des Universums
9-Ich komme sehr gut mit mir allein zurecht
10-Hätte ich 40mio wäre meine erste Ausgabe ein Weltraumflug
Original von yog81
Arbeitstag darüber nachgedacht, ob ich das überhaupt mein Leben lang machen möchte10. Ich habe es durchs Studium gebracht ohne jemals vor einer Gruppe sprechen zu müssen
sick wie hast denn das gepackt?
Original von DeeeezNuts
1. ich verbringe eigentlich die komplette zeit welche ich zuhause bin im internet3. ich kiff zu oft
5. ich geb mein komplettes geld monat für monat nur für gras, essen und glücksspiel aus
7. ich hasse den morgen
8. ich bin immernoch total perspektivlos, leb mein leben nur so dahin
9. schuliche ausbildung juckt mich eigentlich auch überhaupt nicht, trotzdem mein ich studiern gehn zu müssen
#
1. Ich kiff zu wenig
2. Ich hab fast keines der Ziele, welche ich mir in den letzten Jahren gesetzt habe, erreicht.
3. Ich hab bis ich 14 war 5 mal die Woche Sport gemacht, dann hatte ich Probleme mit den Knien und wir bekamen daheim ne dsl flatrate.
4. Ich bin aufm Gymi zweimal durchgefallen und hab jetzt trotzdem n gutes Abi.
5. Ich hab zu viel unrealistische Erwartungen an die Zukunft.
6. Ich will keine Kinder.
7. Ich halte 95 % der Menschen für Idioten.
8. Ich bin trotzdem nett zu allen
9. Die letzten 2 Jahre waren verdammt geil
10. Ich will paar Sachen an mir ändern aber mir gehts trotzdem verdammt gut und ich bin glücklich
Original von ToothpickVic
Original von yog81
Arbeitstag darüber nachgedacht, ob ich das überhaupt mein Leben lang machen möchte10. Ich habe es durchs Studium gebracht ohne jemals vor einer Gruppe sprechen zu müssen
sick wie hast denn das gepackt?
![]()
naja immer statt der Hausarbeit+Präsentation die alternative Klausur geschrieben.
Bei den unvermeidlichen Gruppen-Präsentationen immer freiwillig alles vorbereitet, alles verschriftlicht und den PC bedient.Ansonsten einfach irgendwie durchgemogelt.
Abschlussnote 1,9
![]()
Original von RondellBeene
3. Ich produziere Musik im Rap/R&B-Bereich, ich liebe Musik, kann nicht ohne sie und muss immer Musik machen.
nice! ich auch.. haste ne myspace adresse?
myspace.com/playraemusic
1.Ich hasse es,über 30 zu sein(36):Haarausfall,ständige Müdigkeit,Ich werde dicker,obwohl ich enorm viel Sport mache.
2.Ich nehme seit 20 Jahren Drogen in allen möglichen Formen zu mir.
3.Beim letzten Bluttest wurde festgestellt,dass mein Körper einen Stoff produziert,der Entzündungen verhindert und ich einen Wert habe,der 140 % über dem Normalwert liegt.
4.Ich steh auch auf dicke Titten,aber voll krass!
5.Ich hatte bereits 11 Operationen und 5 Bänderrisse(Amateurfussball).
6.Ich bin in einem Berliner Ghetto aufgewachsen(Märkisches Viertel).
7.Ich LIEBE Rythm'Blues!
8.Ich habe 3 Brüder,1Schwester und zwei Halbschwestern.
9.Wenn ich meinen Vater jemals wiedersehe,haue ich ihm seine hässliche Schnauze ein!
10.Ich könnt jetzt einen geblasen bekommen!
Original von Animalman
6.Ich bin in einem Berliner Ghetto aufgewachsen(Märkisches Viertel).
Cool, kennste dann auch Sido?
Original von Animalman
10.Ich könnt jetzt einen geblasen bekommen!
Wie konnte bloß jeder von uns allen bisher diesen großartigen Punkt vergessen? ♦
boah ich muss nochmal ergänzungen vornehmen
- ich bin adoptiert genau wie mein Bruder
- daher glaubt uns keine Sau das wir geschwister sind
- seit ich denken kann interessiere ich mich für Sport im allgemeinen und Fussball im speziellen
- durfte aber von meinen Eltern aus, nie im Verein Fussball spielen, mein Bruder schon, ich spielte dann Tischtennis semierfolgreich, aber schon seit einigen jahren nicht mehr
- als Mainz05 2004 das erste mal aufgestiegen ist in die Bundesliga, hab ich nen Heulkrampf vor Freude im Block bekommen und meine Ex konnte mich kaum beruhigen
- bin allgemein sehr emotional
- früher als ich mit meiner Ex nur die Liebe zählt geguckt hab, musste ich auch immer heulen
- ich bin zu fett und kann mich nicht zum abnehmen aufraffen
- ich bin DJ und hab jahrelang in nem Rock-Pop-Schuppen aufgelegt, der aber seit 2 monaten dicht ist
- würde gerne wieder auflegen, weiss aber nicht wo und bin zu faul um mich drum zu kümmern
- ich liebe trotzdem auch Techno auch wenn ich es nie aufgelegt hab, aber mag kein Rap und RnB, außer wenige Sachen
- ich habe mehrere längere Beziehungen hinter mir, die ich alle beendete als die Freundin mit mir zusammenziehen wollte, ich krieg das nicht hin
- mir reicht ne Fickbeziehung
- hab in meinem Leben auch schon viel zu viele Drogen aller Art konsumiert, derzeit nur noch selten, was auch gut so ist
- Alkohol nur wenig, wohl weil mein Vater Alki war und daran gestorben ist
- ich liebe meine Mutter über alles und bin froh das sie mit ihrem neuen Freund so glücklich ist
- ich bin oftmals zu direkt, daher ecke ich an, obwohl ich den Leuten gar nicht vor den Kopf stoßen will
- könnte keine Freundin mit kleinen Titten haben
- wenn mir jemand sympatisch ist, werde ich ihn nie hängen lassen, es sei denn er kommt mir dumm oder linkt mich und ich bemerke es
- von mir haben schon Leute mein letztes Hemd bekommen
- umgekehrt auch
- mir schulden noch Leute relativ viel Geld privat
- Drogenfreunde sind keine Freunde
- mein nick ist nicht direkt wegen Tarrantino, sondern weil ich den Vornamen so cool finde, trotzdem mag ich natürlich fast alle filme von ihm
- ach ich könnt noch so viel schreiben, aber wir sind ja hier bei ps.com^^
p.s. habe respekt vor dem Mut und der Offenheit anderer in dem Thread und hoffe das wird nicht durch den Kakao gezogen
haha geiler thread.
1) wurde mit 3 jahren von einem leoparden gebissen
2) deshalb ist mein linker arm um einiges schwächer als der rechte
3) ich bin linkshänder
4) ich verbringe viel zeit im internet
5) ich bin total unmusikalisch, dominiere aber guitar hero
6) ich habe noch nie starcraft gespielt
7) sex haben mit mir nur mädels, die mich schon laaaange kennen (5 jahre oder so, mit 2 ausnahemn die letzten 12 monate haha)
8) ich habe mehr freunde im internet, als irl
9) ich trainiere 4x die woche kraft und ein wenig joggen
10) aber weil ich essen hasse, habe ich kaum muskeln
1. Wenn ich abends heim komme, mach ich in jedem Raum das Licht an, weil ich Angst im Dunkeln hab.
2. Ich gehe im Hochsommer snowboarden.
3. Ich hasse es, wenn Leute "einzigste" sagen.
4. Ich bin mit meinem Studium rundum glücklich.
5. Ich habe Angst vor Schneemännern.
6. Ich habe 15 Cousins und 11 Cousinen, die alle in relativ unmittelbarer Umgebung leben und mit denen ich regelmäßig zu tun habe.
7. Ohne Sport könnte ich nicht leben.
8. Im Kino esse ich Popcorn mit dem Käsedipp der Nachos.
9. Mein zweiter und mein dritter Zeh sind an meinem rechten Fuß zusammengewachsen.
10. Ich kann nie länger als 5 Minuten den Mund halten.
1. Ich habe noch nie geraucht, auch noch nie an einer Zigarette nur gezogen, bin stolz darauf.
2. Auch sonst kein einziges mal Drogen genommen
3. Bis ~18 keinen Alkohol getrunken, jetzt dafür umso mehr
4. Ich liebe es, Auto zu fahren
5. Ich kann vor 24 Uhr nicht ins Bett
6. Bin als Kind mit Vollspeed an nem Türabsatz gestolpert und 4 cm überm Auge mit der Stirn an eine Kommode gestoßen. 4 cm vom Einäugigen entfernt...
7. Mir sind sogut wie keine Menschen aus dem Bekanntenkreis unsympathisch
8. Ich habe seit 15 Jahren nicht mehr geweint
9. Im letzten halben Jahr mit Fotografie und Gitarre zwei Hobbies im "späten" Alter für mich entdeckt
10. Wenn ich ne Woche keinen Sport mache, fangen mir alle Gelenke an, wehzutun, ich kann ohne irgendwie nicht. Das schlimmste für mich wäre wohl irgendeine Fussverletzung, wo ich mehr als zwei Wochen keinen Sport machen könnte...
Original von tobbeyy
6. Ich habe 15 Cousins und 11 Cousinen, die alle in relativ unmittelbarer Umgebung leben und mit denen ich regelmäßig zu tun habe.
ich hab 3 cousinen, die alle ziemlich 8.0+ sein sollen, vom erzählen her, die hier irgendwo im umkreis wohnen, und die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, owohl ich die Namen kenne.
Original von tobbeyy
9. Mein zweiter und mein dritter Zeh sind an meinem rechten Fuß zusammengewachsen.
# am linken fuß. zur hälfte ♦
Original von Quentin73
mal ganz spontan auf die Schnelle1. ich rauche zuviel
2. nee, ich rauch viel zu viel
3. ich kiffe nicht mehr
4. ich trinke ab und zu Alk, wenn dann aber Jacky Cola und dann bis Oberkannte Unterlippe, aber kotzen tue ich nicht, und bei mir wirkt ein bier schon
5. ich war schon immer ne stinkfaule Socke
6. ich steh auf dicke Titten (ich mag auch mäusefäuste manchmal ♦)
7. ich fahre gerne schnell auto, ohne rücksichtslos zu rasen, halte mich auch für nen sicheren Fahrer, aber meine Unfallbilanz spricht für mich
8. ohne Internet und TV kann ich nicht leben
9. bin sehr freiheitsliebend und hasse Leute die mir Vorschriften machen wollen
10. ich bin nicht arrogant, im Gegenteil, auch wenn das vielleicht einige denken
weee, danke fürs schreiben.. da es alles eigentlich fast 100%tig zutrifft übernehm ich das mal so für mich
1. ich lasse nachts nie mein bein vom bett runterhängen, weil ich angst hab das mich jmd antippt
2. ich sortiere bei monopoly immer geld und karten nach system und die häuser müssen immer gerade stehen
3. ich haße es fußnägel zu schneiden
4. ich hab mir noch nie was gebrochen aber
5. als kind beim skateboard fahren ne zahnecke rausgeschlagen
6. ich haße es grobes holz anzufassen
7.
guitar hero
8. ich rauche r1 und werd dafür oft ausgelacht
9. ich rinke grad ein bier aus dem kühlschrank meines mitbewohners
10. hab am 11. september geburtstag