omg dieser fred wird immer epischer! nh
Original von Quentin73
hoffentlich kein Mett.na ja, wenigsten schrubbst du dir ja regelmäßig einen, das ja schon mal ein Anfang.
GL HF
:heart:
Kein LvL: würd mich echt interessieren, ich hatte mit 13 schon so krass den Drang endlich mal beizuschlafen
wie hält man das bis 28 ohne aus.
ernstgemeint:
Vll. bist du auch einfach homosexuell?-wäre zumindestens meine Vermutung.
oder hast sonst irgendwie probleme mit deinen testo-werten...auf jeden fall nix für uns hobbypsychologen bei psde sondern fürn arzt ♦
1. ich verbringe zu viel zeit sinnlos im inet, sage mir aber, das ist okay wegen $$
2. ich fahre schon viel zu lange (>3 jahre) zu schnell auto und wurde nie geblitzt, also weit über EV
3. wurde letzte woche das erste mal abgeschleppt aber bin trotzdem noch gut up gegen die stadtkasse (strafzettel > parkscheine!)
4. diese liste hier fällt schon wieder unter 1.)
5. am donnerstag in einer woche läuft die phase für meine hausarbeit an und ich hab sie schon fast fertig, was absolut ungewöhnlich für mich ist und mich ein bisschen stolz macht
6. ich mache zu wenig für die uni aber bin besser als der durchschnitt
7. ich kiffe eigtl nicht zu viel, sogar ziemlich selten seit ich 20 bin, mit paar ausnahme phasen auf tour mit kumpels
8. ich gehe oft trainieren aber meine ernährung ist zu scheiße als dass es wirklich früchte zeigen würde. ist trotzdem n guter ausgleich
9. ich war in den letzten 10 monaten auf 5 kontinenten
10. lieblingsbiere ohne genaue reihenfolge: jever, lindemanns kriek, zwickel
Original von Sim87
10. lieblingsbiere ohne genaue reihenfolge: jever, lindemanns kriek, zwickel
macht dich für mich gleich noch n stück sympathischer
Original von pappenheimer
![]()
Du bist nich zufällig DJ?
Original von Psychobilly1988
![]()
![]()
![]()
![]()
war ne ernstgemeinte frage...aber gut, scheinste nich zu sein^^
![]()
![]()
ne nich wirklich. aber wie kommste drauf? durch meinen post?
![]()
![]()
ne nich wirklich. aber wie kommste drauf? durch meinen post?
ne, gibt nur sonen Typen, den ich mal kennengelernt hab, Jörg Pappenheimer, der macht so Hardtechno zeugs...
1.
thread
2. habe schonmal die hauptrolle in einem in mexico city gedrehten werbespot gespielt, leider wurde der nur in der schweiz ausgestrahlt
3. mich kotzt es tierisch an, dass der elephant jedesmal meinen pc lahmlegt
4. ich kenne mehrere olympiasieger persönlich (muahhh) ![]()
5. habe meine jugend auf nem sportinternat verbracht, und ich muss sagen es war bis jetzt die beste zeit meines lebens.... ![]()
6. geh gleich auf arbeit, verbrecher jagen..... ♠_cool:
7. probiere immer wenn ich mit meinem roller unterwegs bin und die ampel rot ist das gleichgewicht zu halten um keinen fuß abstellen zu müssen. sieht glaub ich oft richtig beschissen aus. aber ich werde immer besser.
8. hasse unpünktliche menschen
9. war schon in 25 ländern dieser erde, wobei SA und indien am meisten eindruck hinterlassen haben.
10. war mal inner jugendnationalmannschaft, und habe leider erst zu spät bemerkt das mein sport scheiße ist und ich damit nie geld verdienen werde, aber er macht nen super body ♠_biggrin:
Hast Du Dir jetzt genug angetrunken um Deinen Fetisch preiszugeben? Geht es um einen objektbezogenen Fetisch oder ist es relativ banal wie ein Fetisch einer Körperteils, einer Praktik o.ä.? Lass mal raus jetzt, von mir wirst Du bestimmt nicht verarscht, ich finde sowas sehr faszinierend. Auf die Grundschulaffen die dich evtl. anflammen kannst Du eh getrost scheissen.
Original von Coffeehouse
8. Ich bin so tierlieb, dass ich eine Fliege aus einem Spinnennetz befreit habe, danach tat mir die Spinne leid, dass sie nichts zu fressen bekommt
Original von Biernot1887
1. Wenn ich nicht online bin, dann bin ich auch nicht zu Hause.2. Hab in meinem Abijahrgang u.a. die Awards "asozial" und "trinkfest"
gewonnen.3. Werde wegen 2,9 Abitur wahrscheinlich nie einen Studienplatz in Hamburg für meine gewünschten Fächer bekommen. Gemessen am Arbeitsaufwand habe ich trotzdem das beste Abitur meiner Schule. ♦
4. Die letzten 2,5 Monate seit dem Abi waren megageil und ich muss kotzen, wenn ich daran denke, dass ich ab dem 1.9. mit Zivildienst anfangen muss.
5. Ich spiele Basketball in der Kreisliga, obwohl mir ein ehemaliger Profi gesagt hat, dass ich ziemlich hoch spielen könnte.
6. Habe mit einem Kumpel den Kastenlauf gewonnen und wir haben ne 24x0,33 Kiste in 42 Minuten vernichtet und sind dabei 3,3km gegangen.
7. Ich kann überhaupt nicht singen, gewinn bei Singstar (betrunken) meistens trotzdem.
8. Rauche nur wenn ich besoffen bin, nüchtern kann ich Zigaretten überhaupt nicht ab.
9. Werde oft bei wichtigen Entscheidungen gefragt, obwohl ich teilweise weniger Ahnung habe als die fragende Person.
10. Viele meiner Mitmenschen können sich vorstellen, dass ich als arbeitsloser Penner ende, der den ganzen Tag vor der Glotze hängt und nur säuft.
bis auf das mitm übertrieben saufen, also wenn dann richtig, aber nicht wirklich oft. könntest du ich sein