Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Also homosexuell bin ich ziemlich sicher nicht. Würde mir zwar von nem Typen einen blasen lassen, aber never ever Analsex egal ob vorne oder hinten. Und küssen + zärtlich sein kann ich mir auch null mit nem Jungen vorstellen.

Der Fetisch dreht sich um Frauen und Autos. Es macht mich unglaublich an, wenn einer Frau z.B. das Auto nicht anspringt oder sie im Schnee stecken geblieben ist. Sie muss aber wenigstens ein bisschen attraktiv sein, also 5 aufwärts sonst bringts nix. Keine Ahnung, warum ich das so hot finde, hat bestimmt was mit der Hilflosigkeit und Verzweiflung zu tun.
Leider sieht man sowas heutzutage eher selten, hätte zu gern früher gelebt als Autos noch nen Choke hatten und keine Traktionskontrolle.
Es gibt zwar etliche Websites, die solche Videos anbieten ( http://www.pedalsupreme.com/updates.html , www.madmanmovies.com , www.pedaltube.com ) und ich hab da bestimmt schon >2k€ gelassen aber es ist halt alles gefaked. Desto realer, desto besser.
Das bedeutet auch, wenn ich eine hübsche Frau sehe, stelle ich mir nicht vor mit ihr zu schlafen, sondern wie geil es sein muss, sie zu beobachten wie sie verzweifelt versucht ihr altes Auto zu starten. Lol das is so bescheuert, aber ich finds halt geil und hab auch keine Lust was daran zu ändern.

Antwort
Zitat

Original von lastdayever
Also homosexuell bin ich ziemlich sicher nicht. Würde mir zwar von nem Typen einen blasen lassen, aber never ever Analsex egal ob vorne oder hinten. Und küssen + zärtlich sein kann ich mir auch null mit nem Jungen vorstellen.

Der Fetisch dreht sich um Frauen und Autos. Es macht mich unglaublich an, wenn einer Frau z.B. das Auto nicht anspringt oder sie im Schnee stecken geblieben ist. Sie muss aber wenigstens ein bisschen attraktiv sein, also 5 aufwärts sonst bringts nix. Keine Ahnung, warum ich das so hot finde, hat bestimmt was mit der Hilflosigkeit und Verzweiflung zu tun.
Leider sieht man sowas heutzutage eher selten, hätte zu gern früher gelebt als Autos noch nen Choke hatten und keine Traktionskontrolle.
Es gibt zwar etliche Websites, die solche Videos anbieten ( http://www.pedalsupreme.com/updates.html , www.madmanmovies.com , www.pedaltube.com ) und ich hab da bestimmt schon >2k€ gelassen aber es ist halt alles gefaked. Desto realer, desto besser.
Das bedeutet auch, wenn ich eine hübsche Frau sehe, stelle ich mir nicht vor mit ihr zu schlafen, sondern wie geil es sein muss, sie zu beobachten wie sie verzweifelt versucht ihr altes Auto zu starten. Lol das is so bescheuert, aber ich finds halt geil und hab auch keine Lust was daran zu ändern.

Der Post ist sehr lustig

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Antwort
Zitat

Was macht Dich den geiler, so Motorschaden oder im Matsch stecken bleiben oder Reifenpanne?

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

ich find das echt faszinierend

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009

man man man hättes für die 2k euro mal lieber ne karre gekauft sie an die seite gestellt türe auf schlüssel steckt und vorher halt manipuliern damit er zwar immer so nörgelt der motor aber nicht anspringt sollte erstma für ne Latte reichen. Und mit Glück finden das Auto sogar Zwillinge.

jonge

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Original von Nemanja1977
Der Post ist sehr lustig

Jetzt level mich nicht, Du hast mich doch animiert das zu posten. Ich lach auch nicht, wenn sich irgendwelche Jungs im Sommer andere nackte Menschen auf ihrem Vierundzwanzigzöller anschauen und dabei hart schwitzend ihre Vorhaut hoch und runter rubbeln.
Wenn Du mir nicht glaubst, auf Youtube hab ich den gleichen Username und einige Videos seit paar Jahren online.

Reifenpanne macht gar nix bei mir, bei den anderen beiden ist es eng aber ich denke Steckenbleiben liegt vorne, weil immernoch die Chance besteht, daß sie es schafft und sie somit länger versucht, der Situation zu entkommen.

Original von pushany2lol
man man man hättes für die 2k euro mal lieber ne karre gekauft sie an die seite gestellt türe auf schlüssel steckt und vorher halt manipuliern damit er zwar immer so nörgelt der motor aber nicht anspringt sollte erstma für ne Latte reichen. Und mit Glück finden das Auto sogar Zwillinge.

jonge

Lol ok das mach ich in meinem nächsten Klartraum. Das wird gut.
Nee ernsthaft, ich denke daß ich das Geld mit den haufenweise GB Videos besser investiert hab. Ich hab da einige andere Ideen, die realistischer sind.

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009

welche anderen Ideen wären das ?

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

bitte keine autofantasien mehr

Antwort
Zitat
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Original von RondellBeene

1. Ich betreibe intensiv Kraftsport, habe aber keine Ambitionen, an Wettkämpfen oder ähnlichem teilzunehmen.

9. Ich habe (aufgrund des Kraftsports) Probleme beim Hosenkauf: Die, die an der Hüfte richtig sitzen würden, kriege ich gar nicht über die Beine gezogen, und die, die ich über die Beine gezogen kriege, sind an der Hüfte zu weit. Deshalb:
:heart:
10. Ich trage immer Gürtel. Selbst wenn eine Hose keinen Gürtel erforderlich macht.

2. Ich schlafe wenn ich müde bin, esse wenn ich hunger hab unabhänig der Tages(Nacht)zeit:D

3. Ich kann mich nicht daran erinneren meinen PC einmal ausgemacht zu haben, ich weiss nicht wann ich das letzte mal TV geguckt habe (könnte ein Jahr sein).

4. Meine einzige Pflanze ist ein Bambusstengel. Ein Geschenk von meiner Freundin. Sie wechselt auch das Wasser wenn sie mich besucht.

5. Es liegen ungefähr 50 leere Cola(Zero) Flaschen in der Wohnung rum. Ich habe keine Ahnung wann ich meine Rollländen zuletzt hoch lies, könnte so in etwa nen Monat sein denke ich, spielt ohnehin nicht so ne grosse Rolle, da ich tagsüber oft schlafe ;)

6. Ich habe seit über einem Jahr einen Lehrfahrausweis und noch keine einzige Fahrstunde absolviert.

7.Ich habe den schwarzen Ledermatel den Morpheus in "The Matrix" trägt.

8.Ich bin Informatik Student und kenne niemanden, in meinem Studiengang ausser meinem WG Mitbewohner.
In der Zeitung meines Abijahrgangs steht zu mir :" Hat keine bzw bedenkliche Moralvorstellungen.

Antwort
Zitat

Original von lastdayever

Original von Nemanja1977
Der Post ist sehr lustig

Jetzt level mich nicht, Du hast mich doch animiert das zu posten. Ich lach auch nicht, wenn sich irgendwelche Jungs im Sommer andere nackte Menschen auf ihrem Vierundzwanzigzöller anschauen und dabei hart schwitzend ihre Vorhaut hoch und runter rubbeln.
Wenn Du mir nicht glaubst, auf Youtube hab ich den gleichen Username und einige Videos seit paar Jahren online.

Reifenpanne macht gar nix bei mir, bei den anderen beiden ist es eng aber ich denke Steckenbleiben liegt vorne, weil immernoch die Chance besteht, daß sie es schafft und sie somit länger versucht, der Situation zu entkommen.

Original von pushany2lol

jonge

Lol ok das mach ich in meinem nächsten Klartraum. Das wird gut.
Nee ernsthaft, ich denke daß ich das Geld mit den haufenweise GB Videos besser investiert hab. Ich hab da einige andere Ideen, die realistischer sind.

Ich level Dich nicht, diese "Carstuckgirl" Geschichten sind doch gar nicht so selten. Ich fands nur lustig wie Du das so beschrieben hast, den Satz: Also homosexuell bin ich ziemlich sicher nicht. Würde mir zwar von nem Typen einen blasen lassen... Fand ich sehr amüsant. Ich habe Dich auf keinen Fall ausgelacht oder sowas, finde solche Sachen immer sehr interessant.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

sehr cooler, thread imo, man sollte sich die Zeit nehmen, alle Seiten durchzublättern :)

1. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und ein bisschen überemotional, daher

2. verliebe ich mich in Mädchen schon bevor etwas gelaufen ist

3. Glaube nicht an die "Friendship zone" und denke dass Liebe und Besessenheit sehr eng aneinander liegen

4.Steigere mich oft allgemein in Dinge, die mir wichtig sind, hinein

5. Bin aber trotz riesigem Interesses ein unglaublicher Faulpelz/Aufschieber was Uni angeht

6. Möchte Drehbuchautor werden, habe aber Angst/Zweifel dass man damit in Österreich eine Stelle findet

7. Bin ein absoluter Film- und Serienliebhaber, außerdem höre ich ca. 4 Stunden Musik am Tag

8. Halte mich für intelligent und sehr eloquent, denke aber, dass ich das zu oft "zur Schau stelle" (aber so bin ich halt)

9. Habe Angst vor der Macht und der Hinterlistigkeit der Medien seitdem Ich medienwissenschaften studiere

10. Meine Ziele im Leben sind viel zu reisen und eine Frau zu finden, die mich liebt

11. Nehme Regeln meist nicht so ernst und versuche mich gegen Konventionen aufzulehnen ;)

coole sache, dieser thread. Selbstfindung pur ;D

Antwort
Zitat
EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008

1. Ich hasse Autorität.

2. Ich habe keine Probleme Frauen rumzukriegen, schaffe es aber nicht sie zu behalten und ich kann nirgendwo hingehen, ohne dass ich versuche alle brauchbaren Frauen kennenzulernen.
2.1 Ich habe mit 3 ehemaligen Arbeitskolleginnen geschlafen.

3. Mein Nachname ist mein Spitzname und auch die Lehrer in meiner alten Schule haben mich beim Nachnamen angesprochen.

4. Den Beruf, den ich gelernt habe, kann ich zwar, finde ihn aber zum kotzen.

5. Ich mache mir nichts aus Geld und finde den Kapitalismus scheiße.

6. Ich lebe nur vor mich hin, mache, worauf ich Lust habe und komme damit gut zurecht.

7. Ich habe Prosopagnosie.

8. Ich kann Dinge nur auf den letzten Drücker erledigen.

9. Ich kann vieles ein Bisschen und nichts richtig.

10. Ich habe schon mehrfach ernsthaft erwogen Politiker zu werden (und habe auch die nötigen Connections), habe aber zuviel Angst um mein Privatleben.

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006

Original von EvilSucker

.... auch die Lehrer in meiner alten Schule haben mich beim Nachnamen angesprochen.

Is doch standard oder ?
Bei uns wurde jeder mit dem Nachnamen von den Lehrern angesprochen

Antwort
Zitat

1. Ich trinke für mein Leben gern Nestea Zitrone.
2. Ich höre ständig für Wochen auf zu rauchen, nur um dann im Suff wieder anzufangen.
3. Ich bin ein riesen Amerika Fan. (ja Amerika, nicht nur USA^^)
4. Ich komme aus der Oberpfalz, rede aber immer so wie mein Gegenüber... Soll heissen wenn ich mich mit Schwaben unterhalte fange ich an zu schwäbeln, bei Ossis(no offense!) fang ich an zu sächseln usw^^
5. Ich liebe Tiere über alles, könnte aber niemals Vegetarier werden.
6. Meine letzte ernthafte Beziehung ist bereits fast 6 Jahre her.
7. In der Schule war ich fast im,mer Klassenbester, trotz fast 40 Fehltagen pro Jahr, etlichen Verweisen und Unterrichtsausschlüssen.
8. Ich wuchs bei Pflegeeltern auf.
9. Ich chille am liebsten den ganzen Tag, selbst wenn grad ne riesen Party steigt, bleib ich oft einfach gern daheim liegen.
10. Ich weis nichts mehr...

Antwort
Zitat

Original von EvilSucker
1. Ich hasse Autorität.

respektier meine autoritäää!

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von FatVicious
bei Ossis(no offense!) fang ich an zu sächseln usw^^

fängst du denn auch bei berlinern, mcpommern, brbern an zu sächseln? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von pappenheimer

Original von FatVicious

nein, da fange ich dann an zu berlinern, zu mecklenburg vorpommereren und zu brandenburglern^^ weisste goldwaage und so^^ :rolleyes:

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von FatVicious

Original von FatVicious

nein, da fange ich dann an zu berlinern, zu mecklenburg vorpommereren und zu brandenburglern^^ weisste goldwaage und so^^ :rolleyes:

oh man und ich dachte echt, wessi und ostdeutsch = sächseln, weißte? aber puuh, glück gehabt.

Antwort
Zitat

Original von FatVicious

Original von FatVicious

oh man und ich dachte echt, wessi und ostdeutsch = sächseln, weißte? aber puuh, glück gehabt.

oh man und ich dachte schon du wärst übelst der vollhorst! aber puuh, glück gehabt.

Antwort
Zitat