Also homosexuell bin ich ziemlich sicher nicht. Würde mir zwar von nem Typen einen blasen lassen, aber never ever Analsex egal ob vorne oder hinten. Und küssen + zärtlich sein kann ich mir auch null mit nem Jungen vorstellen.
Der Fetisch dreht sich um Frauen und Autos. Es macht mich unglaublich an, wenn einer Frau z.B. das Auto nicht anspringt oder sie im Schnee stecken geblieben ist. Sie muss aber wenigstens ein bisschen attraktiv sein, also 5 aufwärts sonst bringts nix. Keine Ahnung, warum ich das so hot finde, hat bestimmt was mit der Hilflosigkeit und Verzweiflung zu tun.
Leider sieht man sowas heutzutage eher selten, hätte zu gern früher gelebt als Autos noch nen Choke hatten und keine Traktionskontrolle.
Es gibt zwar etliche Websites, die solche Videos anbieten ( http://www.pedalsupreme.com/updates.html , www.madmanmovies.com , www.pedaltube.com ) und ich hab da bestimmt schon >2k€ gelassen aber es ist halt alles gefaked. Desto realer, desto besser.
Das bedeutet auch, wenn ich eine hübsche Frau sehe, stelle ich mir nicht vor mit ihr zu schlafen, sondern wie geil es sein muss, sie zu beobachten wie sie verzweifelt versucht ihr altes Auto zu starten. Lol das is so bescheuert, aber ich finds halt geil und hab auch keine Lust was daran zu ändern.