Original von dee36
7. ich habe jeden kontinent besucht, ausser australien.
8. ich war noch nie in ostdeutschland
8. ich war noch nie in ostdeutschland
8.Sobald sich eine Frau am ersten Abend von mir flachlegen lässt ist, sie danach nichts mehr für mich wert.Ich melde mich nicht mehr und könnte mich nie verlieben,da kann sie so heiß und cool sein wie sie will..true story:(
wie du recht hast!
Original von pokerfreak18
Original von smieze
Pics?
inkl. nennung der 5 gepiercten stellen
Original von IsaidGearUp
1.Wenn ich neue Leute kennen lerne mag ich sie anfangs in >80% der Fälle nicht..
2.Leute sagen über mich anfangs ich sei arrogant und oberflächlich.
3.Ich komme mit jedem gut klar WENN ich will.
4.Ich liebe es Metagames im sozialen Umfeld zu spielen..dieses sie denkt dass ich denke dass sie denkt also mach ich blabla..kennt ihr ja alle :).
5.Ich habe 600 Bekannte auf Facebook aber vllt. 5 wahre Freunde,was auch mehr als ausreichend imo ist.
6.Ich halte viele Menschen für dumm und belächle sie innerlich.
7.Ich hasse es wenn Menschen in einem Gespräch die Meinung des Gegenübers annehmen nur um ihm/ihr zu gefallen.
8.Sobald sich eine Frau am ersten Abend von mir flachlegen lässt ist, sie danach nichts mehr für mich wert.Ich melde mich nicht mehr und könnte mich nie verlieben,da kann sie so heiß und cool sein wie sie will..true story:(
9.Ich sollte wieder mehr malen und zeichnen für emotionale Ausgewogenheit.
10.Ich habe einen krampfhaften Zwang mein Umfeld immer genaustens zu beobachten und mögliche zukünftige Szenarien und meine Reaktion darauf in meinem Kopf durchzuspielen.
10.1Zu viele Leute wollen einen Rat von mir haben und danach kann ich sie nicht mehr Ernst nehmen bzw. würde diese Personen niemals um Rat fragen.
Du könntest mein Zwilling sein.
haha wie die ganzen ps.de nerds wieder in sämtlichen Lebensbereichen zur Weltspitze gehören ![]()
Sowas kommt dabei raus wenn man zuviel Fernsehen guckt
1. Bin mit 3 Jahren auf der Nordseeinsel Norderney fast ertrunken und aufs offene Meer hinausgetrieben. Fast
war Essig mit Leben und so, aber kenn die Story auch nur von meinen Eltern
kein Plan ob´s so dramatic war.
2. Ich liebe Whiskey, werde davon aber MEGA aggro nach dem 5. Glas. Trink ihn trotzdem.
3. Seid dem Film "ES" von Stephen King ( kranker psycho^^ ) hab ich PANISCHE Angst vor Clowns. Könnte
den verkloppen wenn ich einen seh. Glaubt mir, Clowns führen nichts gutes im Schilde.
4. Meine Freundin hat mal im DSF gegen Sido gepokert ( Bube gegen Dame - was einen FAIL-Format )
Sido die Mutti hat sich während der Aufzeichnung eine Trainingsjacke "bringen lassen", weil ihm kalt war. Hat sich ein belegtes
Brötchen "bringen lassen" weil er Hüngerchen hatte und ein "FAN" im Publikum musste sein Papp-Schild mit
der Aufschrift "PUSS-IDO" entfernen, weil Sido sich dadurch provoziert fühlte.
5. Ich kenn jemanden der sich wie folgt ein Brötchen belegt: Eine hälfte Leberwurst, andere Hälfte Nutella,
und dazwischen ne Gurkenscheibe. Dann zuklappt.iiiiiiii!
6. Habe in New York im Madison square garden zwei Blöcke neben Michael Jordan gesessen und einen Tag später
stand neben mir im Billabong - Laden auf dem Timesquare Will i Am und Fergy diese alte Biatch.....Als das noch
ein paar mehr Leute bemerkt haben, brach hysterie aus und die haben uns alle rausgeschmissen...die black
eyed peas durften dann gratis alleine weitershoppen.
7. Bin zu 100% Hetero, aber bei Barney Stinson würde ich schwach werden.
8. Bin riesiger Werder-Fan und mach mir ein bisschen Pipi in die Hose, dass die dieses Jahr absteigen :-/
Ich schwöre euch, ich würd 1 Woche nur noch heulen. Das wär zuviel für mich.
9.Ich finde fast jeden erstmal von Grundauf "doof" und hab auch nicht groß Interesse daran das zu ändern.
Finde ich dann aber irgendwann jmd "gut", dann kann er alles von mir haben.
10. Mir geht einer ab, wenn ich jemandem Geld leihe.
BTW
genialer Fred
:heart:
1. Ich verfolge aktuell das Dschungelcamp, obwohl ich es für Riesenvolksverdummung halte und auch vermute, dass Teile geskriptet sind.
2. Führe eine sehr glückliche Beziehung seit zehn Monaten, trotzdem denke ich ab und zu an andere Frauen.
3. Gehe ab August/September für neun Monate USA um da meinen Master zu machen. Vermute, dass das wirklich schwierig mit der Beziehung wird.
4. Bin Fussballtorwart in der Bezirksliga, war aber für ein Auslandssemester in Schweden wo nur gesoffen wurde, dadurch mMn aktuell der schlechteste in der Mannschaft.
5. Ich habe in Schweden eine Wette mit einer Litauerin abgeschlossen, dass ich Millionär werde. Wenn ich das vorweisen kann will sie mich heiraten.
6. Sollte jetzt eigentlich eine Recherche für meinen Professor machen, kann mich dazu aktuell aber nicht durchringen.
7. Arbeite ab 1.2. in Köln. Werde während des Karnevals dort als Pilot unterwegs sein und mich völlig wegschießen.
8. Habe in meinem Leben innerhalb von sieben Monaten 31 kg abgenommen, leider sind 13 davon wieder drauf. Die will ich jetzt wieder runterkriegen durch mehr Sport.
9. Dinge, die ich in meinem Leben noch machen will: Tiefseetauchen, Fallschirmspringen, World Series of Poker Main Event mitspielen.
10. Will bei Red Bull anfangen zu arbeiten - im Marketingbereich
Original von Insomnia
7. Arbeite ab 1.2. in Köln. Werde während des Karnevals dort als Pilot unterwegs sein und mich völlig wegschießen.
5 tage ein kostüm ist zuwenig...
1. wohne seit oktober in einer 3er-WG
2. habe von meiner freundin zu weihnachten den neocube bekommen und von den 216 kugeln sind über die hälfte verschollen
3. schreibe am freitag meine letzte klausur für dieses semester und werde danach hemmungslos saufen gehen
4. am samstag werde kloatscheeten(oder auch als boßeln bekannt) gehen und mein saufgelage von freitag fortführen
5. habe vor 3 jahren einen guten freund verloren als er betrunken auf einen stehenden güterzug und an die oberleitungen gekommen ist. habe ihn 30min lang versucht zu reanimieren bis der krankenwagen kam und träume noch regelmäßig davon
6. ein weitere guter freund von mir wollte sich im november das leben nehmen und ich konnte ihn zum glück davon abhalten bei -10°C von einer Brücke in einen kanal zu springen
7. ich schreibe hier im thread weil ich keine lust habe für die in 3. erwähnte klausur zu lernen
8. habe mir vorgenommen hier mehr in der community aktiv zu werden anstatt immer nur still mitzulesen
9. spiele regelmäßig(!!) meine bankroll auf den mikros up to 100$ um beim nächsten badbeat alles auf NL100 zu verdonken
10. bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen
Original von MyLady17
9. Ich habe im Zimmer einen riesen Schrank, werfe meine Wäsche allerdings immer davor auf den Boden weil ich zu faul bin ihn einzuräumen
This - aber bei mir kommts auf die Couch und den Pokertisch ^^
Original von smieze
8) Ich kann Männer nicht leiden, die Gefühle vorspielen, nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich hab kein Interesse an deren Gefühlsblabla und will einfach nur schön ficken. Aber wer nicht die Eier hat, mir ins Gesicht zu sagen, dass er nur mit mir ins Bett will und sonst nichts, wird für mich insta unattraktiv.9) Ich liebe es, zu putzen. Ist zum Glück nicht zwanghaft.. aber ich steh wirklich drauf. Danach erschöpft auf die Couch fallen und die blitzblanke aufgeräumte Wohnung zu betrachten.. herrlich. Übrigens putze ich ausschließlich in Highheels - es gibt keine bessere Gelegenheit, diese unbequemen Dinger einzulaufen.
wie ich jetzt bock hätte dich flachzulegen...
Original von smieze
Geiler Thread ♦
Gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen mit "Eiern" gibt! Smieze... I think I like you
Original von Glowrilla
1. Bin mit 3 Jahren auf der Nordseeinsel Norderney fast ertrunken und aufs offene Meer hinausgetrieben. Fast
war Essig mit Leben und so, aber kenn die Story auch nur von meinen Elternkein Plan ob´s so dramatic war.
2. Ich liebe Whiskey, werde davon aber MEGA aggro nach dem 5. Glas. Trink ihn trotzdem.
3. Seid dem Film "ES" von Stephen King ( kranker psycho^^ ) hab ich PANISCHE Angst vor Clowns. Könnte
den verkloppen wenn ich einen seh. Glaubt mir, Clowns führen nichts gutes im Schilde.4. Meine Freundin hat mal im DSF gegen Sido gepokert ( Bube gegen Dame - was einen FAIL-Format )
Sido die Mutti hat sich während der Aufzeichnung eine Trainingsjacke "bringen lassen", weil ihm kalt war. Hat sich ein belegtes
Brötchen "bringen lassen" weil er Hüngerchen hatte und ein "FAN" im Publikum musste sein Papp-Schild mit
der Aufschrift "PUSS-IDO" entfernen, weil Sido sich dadurch provoziert fühlte.5. Ich kenn jemanden der sich wie folgt ein Brötchen belegt: Eine hälfte Leberwurst, andere Hälfte Nutella,
und dazwischen ne Gurkenscheibe. Dann zuklappt.iiiiiiii!6. Habe in New York im Madison square garden zwei Blöcke neben Michael Jordan gesessen und einen Tag später
stand neben mir im Billabong - Laden auf dem Timesquare Will i Am und Fergy diese alte Biatch.....Als das noch
ein paar mehr Leute bemerkt haben, brach hysterie aus und die haben uns alle rausgeschmissen...die black
eyed peas durften dann gratis alleine weitershoppen.7. Bin zu 100% Hetero, aber bei Barney Stinson würde ich schwach werden.
8. Bin riesiger Werder-Fan und mach mir ein bisschen Pipi in die Hose, dass die dieses Jahr absteigen :-/
Ich schwöre euch, ich würd 1 Woche nur noch heulen. Das wär zuviel für mich.9.Ich finde fast jeden erstmal von Grundauf "doof" und hab auch nicht groß Interesse daran das zu ändern.
Finde ich dann aber irgendwann jmd "gut", dann kann er alles von mir haben.
10. Mir geht einer ab, wenn ich jemandem Geld leihe.BTW
genialer Fred
:heart:
![]()
leih ma was
Original von CashBoomBang
Original von smieze
Geiler Thread ♦Gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen mit "Eiern" gibt! Smieze... I think I like you
![]()
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut...
Gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen mit "Eiern" gibt! Smieze... I think I like you![]()
Original von Nemanja1977
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut...Weil? ♦
Original von smieze
Gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen mit "Eiern" gibt! Smieze... I think I like you![]()
Original von Nemanja1977
#
Original von smieze
Original von Nemanja1977
#
Weil jeder Mann eine Frau ins Bett bekommen will (wir sind so programmiert) und manche davon eben wirklich Gefühle haben könnten
![]()
1. Arbeite neben der Schule in einer Sportwagenmanufaktur
2. Ja, ich gebe zu viel Geld für sinnlose Sachen und Essen aus
3. Bereits mit 13 Jahren Playmoney bei Party gezockt
4. Ich bin faul, doch meine Zensuren sind besser als die der Lernsüchtigen
5. Gechillt Auto fahren mit lauter Musik, das ist es!
6. Fiebere gerade ziemlich auf das 3:2 für Schalke hin
7. Ohne Internet und TV geht gar nicht
8. Stalke in sozialen Netzen viele Leute
9. Bin für die Akzeptanz der Jogginghose in der Öffentlichkeit
10. Gehe jetzt eine Runde grinden