Skip to forum
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten

Original von hornyy

Original von SamiAllagui22
5. Bin ohne Kontaktlinsen fast blind (-2.25/-2.25) und trage die bis zu 24 Stunden am Stück, habe aber noch nie in meinem Leben eine Brille aufgehabt.

[ ] fast blind mit -2,25 Dioptrin

Naja, bin aber schon stark eingeschränkt. Kann nicht mal richtig Fußball gucken ohne Kontaktlinsen...

Antwort
Zitat
hornyy

Original von hornyy

5. Bin ohne Kontaktlinsen fast blind (-2.25/-2.25) und trage die bis zu 24 Stunden am Stück, habe aber noch nie in meinem Leben eine Brille aufgehabt.

Naja, bin aber schon stark eingeschränkt. Kann nicht mal richtig Fußball gucken ohne Kontaktlinsen...

kollege, ich hab hier -4,5

Antwort
Zitat

Original von hornyy

Original von hornyy

Würdeste einen Tag ohne Kontaktlinsen/Brille aushalten? Ich glaube kaum. ;)

Wenn ich meine KL nicht drin hab kann ich nichts machen, raus gehen erst recht nicht und ich kann nicht mal Konsole spielen oder so. Das einzige was ich machen kann ist grinden.

PS: Warum gibt es hier eigentlich diese behinderte 5-Minuten-Sperre nach jedem Post?

Antwort
Zitat
hornyy

Original von hornyy

Original von hornyy

Wenn ich meine KL nicht drin hab kann ich nichts machen, raus gehen erst recht nicht und ich kann nicht mal Konsole spielen oder so. Das einzige was ich machen kann ist grinden.

PS: Warum gibt es hier eigentlich diese behinderte 5-Minuten-Sperre nach jedem Post?

Sperre wohl weil du Einsteiger bist :)

das einzige was ich ohne Kontaktlinsen machen kann ist wichsen und ein Buch lesen ^

Antwort
Zitat

Original von hornyy

Original von hornyy

Original von hornyy

das einzige was ich ohne Kontaktlinsen machen kann ist wichsen und ein Buch lesen ^

Dann mach ich mal dieses Quiz damit diese behinderte Sperre weg geht .. oder was muss man genau dafür tun, damit die Sperre weg ist? Einfach Bronze werden, oder?

Zu den KL: Wie lang trägste deine täglich? Hab so verträgliche Dinger, die ich fast unendlich lang tragen kann, kosten aber auch bisschen was:

Sind einfach Nuts die Dinger, kA warum Menschen Brillen tragen.

Antwort
Zitat
Khrano

Original von hornyy

Original von hornyy

Original von hornyy

Dann mach ich mal dieses Quiz damit diese behinderte Sperre weg geht .. oder was muss man genau dafür tun, damit die Sperre weg ist? Einfach Bronze werden, oder?

Zu den KL: Wie lang trägste deine täglich? Hab so verträgliche Dinger, die ich fast unendlich lang tragen kann, kosten aber auch bisschen was:

Weil es im Vollkater einfach nur hart nervig ist sich diese scheiß Kontaktlinsen reinzufrimeln. Wenn man sie denn im Vollsuff noch rausnehmen konnte.

Mal ganz davon abgsehen, dass -2,25 weit entfernt von "fast blind" ist. N Kumpel von mir ist vor n paar Jahren bei -8 gestartet. Hat sich bis heute auf -3 oder so reduziert.

Antwort
Zitat

this thread is now about Glasses

Antwort
Zitat

Original von Khrano

Original von hornyy

Original von hornyy

Original von hornyy

Weil es im Vollkater einfach nur hart nervig ist sich diese scheiß Kontaktlinsen reinzufrimeln. Wenn man sie denn im Vollsuff noch rausnehmen konnte.

Mal ganz davon abgsehen, dass -2,25 weit entfernt von "fast blind" ist. N Kumpel von mir ist vor n paar Jahren bei -8 gestartet. Hat sich bis heute auf -3 oder so reduziert.

Sowas von np, egal wie voll ich war, hab die KLs immer problemlos rausgefriemelt, brauche dafür nicht mal nen Spiegel oder so.

Was hat dein Kumpel gemacht? Hab mal über Augentraining und so gelesen, hätte nicht die Disziplin dafür .. aber kA ob es was bringt.

Antwort
Zitat
Khrano

Hat sich bei ihm irgendwie wieder von selbst verwachsen. Keine Ahnung, ob es sowas nur bei Weitsichtigkeit gibt.

Mir fällt gerade auf, dass wenn du fast blind wärst, dann würdest du dir wohl doch für die Zeit ohne Kontaktlinsen ne Brille zulegen. ;) Also kanns wohl nicht so schlimm sein.

Antwort
Zitat

Original von Khrano
Hat sich bei ihm irgendwie wieder von selbst verwachsen. Keine Ahnung, ob es sowas nur bei Weitsichtigkeit gibt.

Mir fällt gerade auf, dass wenn du fast blind wärst, dann würdest du dir wohl doch für die Zeit ohne Kontaktlinsen ne Brille zulegen. ;) Also kanns wohl nicht so schlimm sein.

Ich trag die Kontaktlinsen ja Rund um die Uhr, direkt nach dem Aufstehen pack ich die in meine Augen und vor dem Schlafengehen mach ich sie wieder raus. Und vom Bett ins Bad bzw. vom Bad ins Bett finde ich immer problemlos.

Antwort
Zitat

Ihr seit doch alles keine richtigen Nerds

Habe 5,5 und 6,25 Dioptrin , dass sind Midstakes werte

Bin kurzsichtig aber kann ohne Brille nichtmal auf nem Monitor lesen^^

Antwort
Zitat
hidigartmann

10 DINGE oder raus hier

Antwort
Zitat
Atum

Damit der Thread nicht stirbt. Habe zwar schon 10 Dinge gepostet, aber was solls.

1. Habe mehr Schuhe als meine Freundin.
2. Von guter Musik bekomme ich Gänsehaut.
3. Von schlechtem Schnaps auch.
4. Ich bin sehr einfach zufrieden zu stellen.
5. Habe eine sehr markante Lache.
6. Lache gerne und viel, auch über Sachen, die andere gar nicht lustig finden.
7. Kann auch super über mich selbst lachen.
8. Mache nächstes Jahr den Volleyball-Trainer-Schein.
9. Habe heute von einer alten Freundin geträumt, dadurch ist mir eingefallen, dass sie heute Geburtstag hat. Hätte ich sonst wohl vergessen.
10. Bin gerade etwas krank und habe die letzten 3 Tage soviel Tee gesoffen wie wohl in den letzten 3 Jahren zusammen.

Antwort
Zitat
Haselbacher

push!!!!!

Antwort
Zitat

1. Ich stecke zZ in einer kleinen Lebenskriese, obwohls mir äußerlich gut geht, bin ich einfach nicht wirklich glücklich (war ich es mal?).

2. Bin mit meinem Ingenieursstudium fast fertig und gehöre zu den besten meines Jahrgangs. Aber habe große Zweifel ob ich als Ingenieur später glücklich werde.

3. Daher möchste ich nach meinem Studium mindestens ein halbes Jahr Pause machen und i-wo hingehen (z.B. Australien), wo mich keiner kennt ich ich mir in Ruhe überlegen kann, was ich mit meinem Leben anfangen möchte...

4. Bin ein Egoist.

5. Habe ca 1,5 Jahre Poker gespielt und damit über 3500$ verdient.. 2000 davon in den letzte 4-5 Monaten. Habe dann aufgehört, weils mir kein Spaß mehr gemacht hat. Von dem Gewinn gönne ich mir ab und zu etwas Luxus (Reisen, Essen gehen, etc....)

6. Ich habe ein sehr oberflächliches Verhältnis zu meinen Eltern und wünsche mir es wäre anders. Hätte gerne ne "glückliche" Familie. Aber immer wenn ich versuche meinen Eltern mal wieder "näher" zu kommen und über ernste Sachen zu reden schaffe ichs nicht, weil ich nicht weiß, wie ich anfangen soll...

7. Bin seit 8 Jahren (seit ich 15 bin) in das selbe Mädchen verliebt, kann aber nicht wirklich sagen warum. Sieht sieht nicht super toll aus (~7.5) und hat mich auch schon des Öfteren ganz schön scheisse behandelt.
Hatte in der Zwischenzeit zwei andere Freundinnen, die besser aussahen und um die mich viele beneidet haben. Konnte mich aber nie wirklich in sie verlieben, woran die Beziehungen dann immer zerbrochen sind.
Habe mein große Liebe gestern wiedergetroffen und jetzt gehts mir echt scheisse :( Ist eigentlcih jedes Mal so, aber ich schaffe es auch nicht den Kontakt abzubrechen..

8. Es gibt nur ganz ganz wenig Frauen, die ich öfters als einmal treffen möchte. Ich habe kein Problem damit Frauen kennzulernen und mit ihnen zu flirten. Ganz häufig melde ich mich aber einfach nie mehr bei ihnen. Liegt glaub ich daran, dass ich Bindungsängste habe.

9. Ich halt mich für eines der großes Multitalente! Bin sehr sportlich (Kann viele Ballsportarten gut bis sehr gut: Fussball, sämtliche Schlägersportarten, Basketball.... und Laufe ohne das ich je speziell dafür trainiert habe 5km in unter 19min. Bin des Weiteren musikalisch (spiele recht passabel Schlagzeug, Gitarre und Klavier und kann gut singen). Darüberhinaus bin ich überdurchschnittlich Intelligent (IQ 121) und spreche 4 Sprachen fließend...

10. Ich glaube, dass ich wirklich viel Glück im Leben gehabt mit Sachen die mir ermöglicht oder von Gott mit auf den Weg gegeben wurden und ich daher sehr dankbar sein sollte. Aber habe psychische Probleme (siehe Bindungsängste. Dazu kommen noch teilweise Depressionen und große Schwierigkeiten mich emotional auf Menschen einzulassen.). Daher bin ich in nur in ganz seltenen Momenten wirklich glücklich/froh. Versuche das aber zu überspielen und wirke nach außen hin gefestigt (glaub ich). Würde sehr viel opfern dafür glücklich zu sein (und beneide Leute, die es sind!)

Antwort
Zitat
Epitaph

wie krass alter, in fast allen punkten von dir sehe ich mich wieder... ich hab dich mal im community tool geadded!

Antwort
Zitat
IsaidGearUp

1.Wenn ich neue Leute kennen lerne mag ich sie anfangs in >80% der Fälle nicht..
2.Leute sagen über mich anfangs ich sei arrogant und oberflächlich.
3.Ich komme mit jedem gut klar WENN ich will.
4.Ich liebe es Metagames im sozialen Umfeld zu spielen..dieses sie denkt dass ich denke dass sie denkt also mach ich blabla..kennt ihr ja alle :).
5.Ich habe 600 Bekannte auf Facebook aber vllt. 5 wahre Freunde,was auch mehr als ausreichend imo ist.
6.Ich halte viele Menschen für dumm und belächle sie innerlich.
7.Ich hasse es wenn Menschen in einem Gespräch die Meinung des Gegenübers annehmen nur um ihm/ihr zu gefallen.
8.Sobald sich eine Frau am ersten Abend von mir flachlegen lässt ist, sie danach nichts mehr für mich wert.Ich melde mich nicht mehr und könnte mich nie verlieben,da kann sie so heiß und cool sein wie sie will..true story:(
9.Ich sollte wieder mehr malen und zeichnen für emotionale Ausgewogenheit.
10.Ich habe einen krampfhaften Zwang mein Umfeld immer genaustens zu beobachten und mögliche zukünftige Szenarien und meine Reaktion darauf in meinem Kopf durchzuspielen.
10.1Zu viele Leute wollen einen Rat von mir haben und danach kann ich sie nicht mehr Ernst nehmen bzw. würde diese Personen niemals um Rat fragen.

Antwort
Zitat
kingkays

Original von Klaus1987nr2
1. Ich stecke zZ in einer kleinen Lebenskriese, obwohls mir äußerlich gut geht, bin ich einfach nicht wirklich glücklich (war ich es mal?).

2. Bin mit meinem Ingenieursstudium fast fertig und gehöre zu den besten meines Jahrgangs. Aber habe große Zweifel ob ich als Ingenieur später glücklich werde.

3. Daher möchste ich nach meinem Studium mindestens ein halbes Jahr Pause machen und i-wo hingehen (z.B. Australien), wo mich keiner kennt ich ich mir in Ruhe überlegen kann, was ich mit meinem Leben anfangen möchte...

4. Bin ein Egoist.

5. Habe ca 1,5 Jahre Poker gespielt und damit über 3500$ verdient.. 2000 davon in den letzte 4-5 Monaten. Habe dann aufgehört, weils mir kein Spaß mehr gemacht hat. Von dem Gewinn gönne ich mir ab und zu etwas Luxus (Reisen, Essen gehen, etc....)

6. Ich habe ein sehr oberflächliches Verhältnis zu meinen Eltern und wünsche mir es wäre anders. Hätte gerne ne "glückliche" Familie. Aber immer wenn ich versuche meinen Eltern mal wieder "näher" zu kommen und über ernste Sachen zu reden schaffe ichs nicht, weil ich nicht weiß, wie ich anfangen soll...

7. Bin seit 8 Jahren (seit ich 15 bin) in das selbe Mädchen verliebt, kann aber nicht wirklich sagen warum. Sieht sieht nicht super toll aus (~7.5) und hat mich auch schon des Öfteren ganz schön scheisse behandelt.
Hatte in der Zwischenzeit zwei andere Freundinnen, die besser aussahen und um die mich viele beneidet haben. Konnte mich aber nie wirklich in sie verlieben, woran die Beziehungen dann immer zerbrochen sind.
Habe mein große Liebe gestern wiedergetroffen und jetzt gehts mir echt scheisse :( Ist eigentlcih jedes Mal so, aber ich schaffe es auch nicht den Kontakt abzubrechen..

8. Es gibt nur ganz ganz wenig Frauen, die ich öfters als einmal treffen möchte. Ich habe kein Problem damit Frauen kennzulernen und mit ihnen zu flirten. Ganz häufig melde ich mich aber einfach nie mehr bei ihnen. Liegt glaub ich daran, dass ich Bindungsängste habe.

9. Ich halt mich für eines der großes Multitalente! Bin sehr sportlich (Kann viele Ballsportarten gut bis sehr gut: Fussball, sämtliche Schlägersportarten, Basketball.... und Laufe ohne das ich je speziell dafür trainiert habe 5km in unter 19min. Bin des Weiteren musikalisch (spiele recht passabel Schlagzeug, Gitarre und Klavier und kann gut singen). Darüberhinaus bin ich überdurchschnittlich Intelligent (IQ 121) und spreche 4 Sprachen fließend...

10. Ich glaube, dass ich wirklich viel Glück im Leben gehabt mit Sachen die mir ermöglicht oder von Gott mit auf den Weg gegeben wurden und ich daher sehr dankbar sein sollte. Aber habe psychische Probleme (siehe Bindungsängste. Dazu kommen noch teilweise Depressionen und große Schwierigkeiten mich emotional auf Menschen einzulassen.). Daher bin ich in nur in ganz seltenen Momenten wirklich glücklich/froh. Versuche das aber zu überspielen und wirke nach außen hin gefestigt (glaub ich). Würde sehr viel opfern dafür glücklich zu sein (und beneide Leute, die es sind!)

wie einfach du es ändern könntest, aber da musst du schon selbst drauf kommen

Antwort
Zitat
m3ta

push :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Geiler Thread

1) Ich habe ein "Buchproblem", ich lese ~10 Stück pro Monat. Selbst wenn ich nach einem Lerntag schon total fertig bin, ich muss im Bett noch eine halbe Stunde lesen ;)

2) Mein Schuhschrank war das erste, was in der neuen Wohnung aufgebaut und eingeräumt wurde. Wer braucht schon Betten?

3) Alleine schlafen geht nicht. Ich brauch meine Katzen zum Kuscheln, wenn die nicht da sind, muss halt mal mein Lebensabschnittsgefährte herhalten.

4) Ich bin süchtig nach Piercings, hab aber erst 5. Da ich mich im Gesicht nicht piercen lassen will, gehen mir langsam die Stellen aus.

5) In einer Beziehung eine gemeinsame Wohnung? Geht nicht, geht gar nicht. Der anzustrebende Idealzustand sind zwei getrennte Eigentumswohnungen im gleichen Haus/Straße.

6) Ich habe zigmal versucht, ein Instrument zu lernen. Und nach spätestens 3 Monaten wieder hingeschmissen. Bereue ich!

7) Ich schaue bei Männern zuerst auf die Fingernägel/Hände und dann auf die Schuhe. Wenn die nicht passen, ist mir die Person sofort unsympathisch. Find ich furchtbar von mir selbst, aber diesen ersten Eindruck kann ich nicht abstellen. Zum Glück wurde ich des öfteren eines besseren belehrt, in häßlichen Schuhen steckt auch oft ein netter Mensch ;)

8) Ich kann Männer nicht leiden, die Gefühle vorspielen, nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich hab kein Interesse an deren Gefühlsblabla und will einfach nur schön ficken. Aber wer nicht die Eier hat, mir ins Gesicht zu sagen, dass er nur mit mir ins Bett will und sonst nichts, wird für mich insta unattraktiv.

9) Ich liebe es, zu putzen. Ist zum Glück nicht zwanghaft.. aber ich steh wirklich drauf. Danach erschöpft auf die Couch fallen und die blitzblanke aufgeräumte Wohnung zu betrachten.. herrlich. Übrigens putze ich ausschließlich in Highheels - es gibt keine bessere Gelegenheit, diese unbequemen Dinger einzulaufen.

10) Ich bin neugierig auf Grenzerfahrungen. Waterboarding zB, ich würde das irrsinnig gern mal probieren, um rauszufinden, wie schlimm es sich anfühlt. Die Vernunft siegt aber ;)

Antwort
Zitat