1. Ich stecke zZ in einer kleinen Lebenskriese, obwohls mir äußerlich gut geht, bin ich einfach nicht wirklich glücklich (war ich es mal?).
2. Bin mit meinem Ingenieursstudium fast fertig und gehöre zu den besten meines Jahrgangs. Aber habe große Zweifel ob ich als Ingenieur später glücklich werde.
3. Daher möchste ich nach meinem Studium mindestens ein halbes Jahr Pause machen und i-wo hingehen (z.B. Australien), wo mich keiner kennt ich ich mir in Ruhe überlegen kann, was ich mit meinem Leben anfangen möchte...
4. Bin ein Egoist.
5. Habe ca 1,5 Jahre Poker gespielt und damit über 3500$ verdient.. 2000 davon in den letzte 4-5 Monaten. Habe dann aufgehört, weils mir kein Spaß mehr gemacht hat. Von dem Gewinn gönne ich mir ab und zu etwas Luxus (Reisen, Essen gehen, etc....)
6. Ich habe ein sehr oberflächliches Verhältnis zu meinen Eltern und wünsche mir es wäre anders. Hätte gerne ne "glückliche" Familie. Aber immer wenn ich versuche meinen Eltern mal wieder "näher" zu kommen und über ernste Sachen zu reden schaffe ichs nicht, weil ich nicht weiß, wie ich anfangen soll...
7. Bin seit 8 Jahren (seit ich 15 bin) in das selbe Mädchen verliebt, kann aber nicht wirklich sagen warum. Sieht sieht nicht super toll aus (~7.5) und hat mich auch schon des Öfteren ganz schön scheisse behandelt.
Hatte in der Zwischenzeit zwei andere Freundinnen, die besser aussahen und um die mich viele beneidet haben. Konnte mich aber nie wirklich in sie verlieben, woran die Beziehungen dann immer zerbrochen sind.
Habe mein große Liebe gestern wiedergetroffen und jetzt gehts mir echt scheisse
Ist eigentlcih jedes Mal so, aber ich schaffe es auch nicht den Kontakt abzubrechen..
8. Es gibt nur ganz ganz wenig Frauen, die ich öfters als einmal treffen möchte. Ich habe kein Problem damit Frauen kennzulernen und mit ihnen zu flirten. Ganz häufig melde ich mich aber einfach nie mehr bei ihnen. Liegt glaub ich daran, dass ich Bindungsängste habe.