Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

.

Antwort
Zitat
Axelbilou
Beigetreten: 13.06.2008

2. Ich will später mal unverschämt viel Geld verdienen

echt ? wer will das nicht bitte...

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

new round, because of wine

1. Ich probiere regelmäßiges mein Sperma,
2. schneide mir die Fingernägel immer mit den Zähnen,
3. Misanthrop,
4. ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent und attraktiv und weiß oft alles besser,
5. deswegen hasse ich mein Wesen, weil ich, selbst wenn es so ist, nichts dafür getan habe,
6. 2+2>PS.de on so many levels ainec, but otoh PS.de>2+2 on some other levels,
7. Ich würde lieber in diesem Jahr einen großen Weltuntergang erleben und die Menschheit sterben sehen, als daß alles weiter seinen Gang geht,
8. bin mittlerweile 30 und habe noch nie meinen Penis in eine Vagina gesteckt und es wäre auch nicht schlimm, wenn das nicht mehr passiert,
9. im Kopf sehen die Szenarien immer toll aus, aber in Wirklichkeit bin ich ne Pussy,
10. ich leere meinen Briefkasten oft nur ein Mal in 3-4 Wochen und ich habe Angst.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

alter.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Da hast du doch auch geflunkert.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Push

1. Ich hätte oft Bock auf PS3 zocken, Poker oder ne Serie zu gucken, denk mir aber meistens das ist Zeitverschwendung und ich könnte etwas Produktives in der Zeit erledigen. 3h später gammel ich immer noch im Netz rum.
2. Ich mag die "Fäden" an Bananen nicht. Muss ich immer abmachen und wegwerfen.
3. Ich esse jeden Morgen eine Banane. (+Kaffee, Kippe und 2TicTac)
4. Verlier immer schnell die Lust an Sachen, die mich anfangs wirklich interessiert hatten und in die ich mich auch richtig eingearbeitet habe. (Poker, Angeln,...)
5. Das Einzige, das ich in den letzten Jahren nicht aufgegeben habe, ist die Börse bzw. Aktien. Wahrscheinlich weil ich permanent investiert bin.
6. Wurde, als ich begann, von allen belehrt, dass die Sache mit der Börse und den Aktien zu gefährlich sei. (2007) Hab auch ordentlich Lehrgeld bezahlt. Bin aber heute 5-stellig im Gewinn. :]
7. Hab oft das Problem, dass mich negative Dinge zu sehr beeinflussen. Jeden Tag. Möchte diese Dinge dann gerne aufschreiben, um nicht den Überlick zu verlieren und mich mehrmals darüber ärgern zu müssen.
8. Ich bin oft auf andere neidisch, die mehr haben und weniger dafür getan haben. Versuche das in letzter Zeit zu vermeiden bzw allgemein positiver zu denken. Gelingt nicht immer.
9. Hab dieses Jahr richtig mit MTB-Fahren begonnen. Musste natürlich sofort wieder das beste Equipment kaufen. Sonst macht mir alles nur halbsoviel Spaß. Hoffentlich fahre ich nächstes Jahr auch noch. :rolleyes:
10. Hab öfters an diesen Thread gedacht, wenn mir passende Dinge an mir aufgefallen sind. Sind mir jetzt natürlich nicht eingefallen. Wollte ich auch aufschreiben.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von lastdayever

3. Misanthrop,
4. ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent und attraktiv und weiß oft alles besser,
5. deswegen hasse ich mein Wesen, weil ich, selbst wenn es so ist, nichts dafür getan habe,
7. Ich würde lieber in diesem Jahr einen großen Weltuntergang erleben und die Menschheit sterben sehen, als daß alles weiter seinen Gang geht,
8. bin mittlerweile 30 und habe noch nie meinen Penis in eine Vagina gesteckt und es wäre auch nicht schlimm, wenn das nicht mehr passiert,
9. im Kopf sehen die Szenarien immer toll aus, aber in Wirklichkeit bin ich ne Pussy,
10. ich leere meinen Briefkasten oft nur ein Mal in 3-4 Wochen und ich habe Angst.

alter verwalter :f_love:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von lastdayever

3. Misanthrop,

Bist Du schwul?? Also ernsthaft, mit diesem ganzen nicht in Vagina stecken und so.

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Ach nee, das verstehst Du falsch, ich hätte kein Problem damit das mal zu probieren aber ich habe eben keinen Trieb zu bumsen...was ich allerdings ausschließe, daß ich das Ding mal in den Hintern eines Typen stecke.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Ich finde den Thread echt bemerkenswert. Er zeigt so viele verschiedene Facetten von Menschen.
Und manche sind einfach so blank ehrlich, das verdient dicken Respekt :)

Hoffe noch mehr Leute schreiben hier rein, irgendwann trau ich mich auch mal

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

ok,dann ick mal....

1.Bin Ossi,brauch abba keine Hilfe.

2.Ick bin alt, aber nich weiser als vor 20 Jahren

3.Rauche zuviel,und wenn ick ma saufen gehe bin ick drei Tage verschollen

4.Bin Dachdecker,hab aber seit ca.zwei Jahren keinen Spass mehr am Job.

5.Ab August gibts ne schoepferische Pause zwecks Neuorientierung im Jobleben.

6.Hasse meinen Wecker

7.Meine Freundin macht die coolsten Tattoo's ever

8.Spiel seit zwei Jahren online Poker und hab im Februar das erste mal ausgecasht

9.Hatte erst mit 28 meinen ersten Sex.....war davor immer zu voll und zugedroehnt um einen hochzukriegen

10.Wenn ick die letzten Jahre Revue passieren lasse,und koennte die Zeit n bissl zurueckdrehen,waeren: a) meine Knochen nich so kaputt,b)ick waere SNE und Black Member statt Fish :f_grin:

@ Gruesse nach Luedenscheidt Nord ueber mir ;)

Antwort
Zitat
buyer
Beigetreten: 26.02.2009

:facepalm:

Antwort
Zitat
lapplump
Beigetreten: 18.05.2006

Original von lapplump
1. Ich nerde als weibliches Wesen durchaus mit RL seit Jahren passiv in diesem Forum (sicherlich bereits mindestens 1 Monat Lebenszeit donated)
2. Ich war mal Türsteherin ohne irgendeinen Kampfsport zu beherrschen
3. Ich habe einen Job, um den mich jeder beneidet (mich ausgenommen)
4. Ich kiffe nicht mehr und konsumiere derzeit auch keine sonstigen Substanzen
5. letzteres sollte ich aber mal wieder tun
6. Ich habe eine Klasse übersprungen
7. Ich glaube ich will eher keine Kinder
8. Ich spreche regelmäßig mit einem 25-jährigen Stoffstück (Ex-Hund) und habe erst eine Nacht meines Lebens ohne es / ihn verbracht
9. Ich liebe solche Selbstoffenbarungsgeschichten in Kombination mit Anonymität
10. Ich ärgere mich, dass ich ich bin, weil ich sonst mit mir befreundet sein könnte

muss auch mal ein update machen, ist viel passiert.
1. ist immer noch so, was fasziniert mich hier eigentlich?
2. ist auch immer noch so aber natürlich noch länger her.
3. ist vermutlich noch immer so, obwohl ich meinen job gewechselt habe, um in meiner traumstadt wien zu leben. bin aber in der selben branche geblieben (spielentwicklung)
4. ähem, nun ja, also, wenn was da ist, muss es auch weg, sagen wir mal so.
5. habe ich offensichtlich.
6. und bin mir noch immer nicht sicher, ob das mich nicht irgendwie immer prägen wird, dieses "die jüngste gewesen zu sein", diesen stempel des "besonderen zu haben", hmm.
7. habe mich vor sechs monaten nach acht jahren von meinem freund getrennt, bin jetzt mit einem anderen mann zusammen aber noch immer der gleichen meinung.
8. das tue ich nicht mehr, von einem tag auf den anderen. auch wenn ich immer dachte, ich könnte ohne ihn nicht einschlafen.
9. da ich immer wieder in diesen thread reinkippe, hat sich daran offensichtlich auch nicht viel geändert.
10. finde mich noch immer sympathisch, auch wenn ich mir angewöhnt habe, alles klein zu schreiben, weil ich das irgendwie cool finde (und das ist eigentlich schon wieder eher unsympathisch).

Antwort
Zitat

1. ich habe kinder gezeugt.
2. ich habe häuser gebaut.
3. ich habe bäume gepflanzt.
4. ich habe liebe gegeben.
5. ich habe geld gegeben.
6. ich habe die falschen frauen geliebt.
7. ich habe die falschen freunde gehabt.
8. ich habe drogen genommen.
9. ich habe viel falsch gemacht
10. ich habe mich reparieren lassen.

Das Leben ist hart und grausam.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Na dann....

1. Werd dieses Jahr 30 und such mir grad ne 1Raum-Wohnung weil mich meine Freundin nach fast 5j verlassen hat, was aber nicht schlimm ist
2. pokere seit nem 3/4 Jahr und hab bisher 2K€ gemacht und hab trotzdem noch genug Kredite am laufen
3. Mein Vater ist ein beruflicher Antik-Trödel-Messi
4. Ich will unbedingt ne Rundreise durch Japan und ne Abenteuerreise nach Alaska machen
5. I love good Whisky
6. Ich steh zum HFC und hasse RB Leipzig
7. Hab 13j lang geraucht und 3j lang gekifft, jetzt trink ich nur noch :f_cool:
8. Hab den 9. Kyu in Ninjutsu
9. Nehme mir immer vor früh aufzustehen, schaffe es aber allzu selten....
10. Ich hab keinen bestimmten Frauengeschmack, ich steh auf alles was gut aussieht!!

Antwort
Zitat
lagavulin16y

Original von JonKing89
5. Ich onaniere zu oft, so dass man annehmen könnte, es sei eine chronische Krankheit

10. Keine Macht den Drogen...ausser Alkohol und das Intensiv

thats me :heart:

Antwort
Zitat
blumentopf7
Beigetreten: 09.10.2008

- Mein Vater ist mit meiner hochschwangeren Mutter von Mannheim über den Rhein nach Frankenthal gefahren, dass ich waschechter Pfälzer bin.

- Ich habe meine Freundin auf Malle kennen gelernt- läuft seit 2,5 Jahren

- Wein > Bier, alkoholfreies gibts nur Kaffee oder Wasser

- Ich bin völlig unpolitisch und kann mir nicht erklären warum Leute für unnötige Sachen demonstrieren

- Ich rede Afro- Alemannen generell auf englisch an und kann es nicht abstellen

- Brüste sind mir egal- die Schenkel müssen passen

- Ich trage seit 10 Jahren das gleiche Schuhmodell in versch. Farben und Ausführungen (Emerica Reynolds)

- Ich kann nicht einfach mal schnell 2 Teller und einen Topf abspülen, es muss sich rentieren

- Powdern > Poppen

- Ich glotze oft einfach so auffällige Leute an- meiner Freundin ist das peinlich und sie zieht mich dann weg

Antwort
Zitat
lagavulin16y

weiter gehts........

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

push

Antwort
Zitat