1. Ich hasse mein Leben
2. Habe Schulden für die ich noch 5 Jahren brauche um sie abzuzahlen, bin dann 35 und hab das Gefühl das Leben ist dann schon vorbei, will aber jetzt Leben --> neue Schulden, ein Teufelskreis
3. Ich hasse meinen Job, kann wegen 2. aber nix dran ändern
4. Bin abhängig von dem Körper meiner Freundin, suche im Netz seit über 10 Jahren in Prons nach ähnlichen Körpern
5. Ja, habe kaum Sex mit meiner Freundin, deswegen 4.
6. Bin nen guter Live-Turnier Spieler, online leider ne Wurst
7. bin Depressiv, krieg deswegen im Büro meinen Arsch nicht hoch, was meinen Job noch langweiliger macht
8. war nen guter Fussballer bis ich mich vor 13. Jahren in der 1. Minute der neuen Saison schwer verletzt habe, hab dadurch 18 kg zugenommen, das wars mit der Karriere
9. Nehme gerne Drogen, wohl resultierend aus 1-8
10. Werde schnell von allem süchtig
edit:
11. jetzt kennt ihr mich besser als jeder andere Mensch --> im Geiste Foreveralone
Na gut dann mach ich mal selber...vielleicht macht ja jemand weiter..
1. Ich höre gerne Jazz.
2. Ich mag keine Diskotheken, aber dafür mag ich Bars.
3. Hab mich mal in eine sehr gute Freundin verliebt, und als sie es erwidern wollte, hab ich ihr einen Korb gegeben wegen Freundschaft etc. Beiß mir heute noch in den Arsch dafür.
4. Ich kann vieles gut, aber nichts sehr gut.
5. Ich gehe fast jede Woche ins Kino. Seit ca 5 Jahren.
6. Ich wohne 10 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt und komme trotzdem jeden Tag zu spät.
7. Ich esse nie vor 14 Uhr.
8. Ich würde gerne mal für 1-2 Monate in einem Kungfu-Kloster leben.
9. Meine Lieblingsstadt ist NYC (obv).
10. Ich habe viele gute, einige sehr gute, aber keine besten Freunde (im Sinne von alles anvertrauen, ein Leben lang in Kontakt bleiben etc.).
ok dann will ich auch mal.
1. ich höre gerne rap, heavy metal und electro.
2. ich esse sogut wie fast jeden tag fleisch.
3. immer wenn ich nüchtern im club bin erinnere ich mich daran warum man besser nicht nüchtern im club ist.
4. ich mag die zeit zwischen 23.00 uhr und 2.00 uhr nachts, denn da bin ich meistens in guter stimmung und es lässt sich irgendwie freier denken.
5. ich habe in meiner jugendzeit beim fussballspielen einem spieler der gegnerischen mannschaft per pressschlag das schienbein gebrochen.
6. ich bin perfektionist und hab mich lange zeit davon fertig machen lassen freundin, sport, uni und poker unter einen hut zu bringen.
7. meine erste freundin hat mich betrogen und deswegen hasst ein teil von mir (immer noch) frauen.
8. ich wohne mit einem high stakes crusher zusammen.
9. ich würde gerne mal rom besichtigen und italienisch lernen.
10. wenn ich mich je tätowieren sollte, dann lasse ich mir so klischeehaft es klingt einen phoenix stechen.
1. Liebe Bargeld, halte es gerne in meinen Händen.
2. Habe nur einen Realschulabschluss.
3. Seitdem ich 1000 Wege ins Gras zu beissen gesehen habe fühle ich mich
nicht mehr sicher.
4. Möchte gerne Supernova machen, glaube aber bis ich die Bankroll dazu
habe ist Poker "Tod".
5. Live im Stadion: Eishockey>Fussball, im TV: Fussball>Eishockey.
6. Trinke wenig Alkohol und Rauche nicht.
7. Möchte nach meiner Ausbildung unbedingt ins Ausland!
8. Schaue gerade die letzten 3 Staffeln Breaking Bad, damit ich gut auf das
Serienfinale am 11.8 vorbereitet bin.
9. Überschlage manchmal den "EV" einer Real-Live Handlung.
10. Bin gestern mit dem Mountainbike gestürtzt.
1. Ich studiere meinen Bachelore in Teilzeit und kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich höre, dass Leute es nicht in Regelstudienzeit schaffe.
2. Ich höre etwa 6-10 Stunden am Tag Musik. Abhängig davon wie viel Zeit ich dafür habe.
3. Ich krieg mit Frauen einfach keine ernsthafte Beziehung hin.
4. Bin gestern nachm Feiern um 6 Uhr im Bett gewesen.
5. Der Postbote hat heute um 8 mein neues Handy gebracht. Um 11 Uhr hat dann ein anderer noch mal ein Paket geliefert.
6. Ich muss noch bis 22 Uhr hvdr arbeiten.
7. Habe im Leben mehr Scheiße erlebt, als der Großteil meiner Freunde in meinem Alter oder über meinem Alter.
8. Wenn ich mehr als 2 Tage in Folge keinen persönlichen Kontakt zu meinen Freunden habe, bekomme ich schlechte Laune.
9. Fülle das Ganze hier bestimmt das 5. Mal aus.
10. PS.com bezahlt mich, während ich das hier schreibe.
1. meine Klassenlehrerin hielt mich für "zurückgeblieben" weil ich selbst auf direkte Anfrage im Unterricht keine Antwort gab
2. hab zu viele Geschwister
3. habe schon mit messerscharfer Klinge gefochten
4. habe viele Jahre hvdr verschwendet
5. mach mir öfter Stress für zu erledigende Dinge erledige aber nie was oder wenn auf den letzten Drücker
6. kann mir nicht vorstellen jemals als Angestellter tätig zu sein (1x Ferienjob + paar Monate Werbezeitung ausgetragen)
7. würde für kein Geld der Welt eine sexuelle Handlung mit einem Mann ausführen
8. überlege erstmals im Leben mich um eine Freundin zu bemühen
9. Luxus geht mir am Arsch vorbei - Hauptsache effektiv
10. bin seit Oktober 2005 durchweg in einer Uni als Student eingetragen
1. Habe als Talentierter von meinem 6. bis zum 15. Jahr im Verein Fußball gespielt, dann aufgehört (zu klein, scheiß Trainer, Freunde alle weg) und fange jetzt mit 21 wieder an - bin stolz drauf. ![]()
2. Habe manchmal den (größenwahnsinnigen) Gedanken, ich hätte heute fußballerisch wie Özil sein können, wenn ich mehr Glück gehabt hätte.
3. Wenn ich es vor Spannung kaum aushalten kann (z.B. vorm TV bei einem Fußballkrimi), rieche ich an meinen Fingern anstatt Fingernägel zu kauen oder andere Marotten bei anderen Menschen.
4. Ich kann aus Angst nicht mit dem Rücken zum freien Bettende schlafen, sondern nur mit dem Rücken zur Wand, was wohl auf frühere Angsterfahrungen aus X-Factor-Folgen zurückzuführen ist, die immernoch nicht vollends überwunden sind.
5. Ich bin immer pünktlich.
6. Ich studiere gerade und investiere dafür in Nicht-Klausurphasen überhaupt nichts - ohnehin ist mir mein Studium gleichgültig und ich weiß gar nicht, zu was dieses später eigentlich gut sein wird.
7. Bin wie fast jeder hier zu faul für's Klausuren-Lernen, fange aber dann doch immer zum spätmöglichsten Zeitpunkt, um noch den ganzen Stoff in den Kopf reinzukriegen, damit an, weil Ahnungslosigkeit und völlige Hilflosigkeit während der Klausur eine Horrorvorstellung für mich ist, auch wenn die Note ansich mir eigentlich wayne ist.
8. In Bezug auf Punkt 5 und 7 beneide ich daher manchmal Menschen, die einfach viel lockerer als ich durchs Leben gehen.
9. Bin absoluter Sport-Fan (neben Fußball z.B noch Tennis, Radsport etc.) und komme mir daher ab und an komisch vor, wenn ich wie früher beim Urlaub mit der Familie und Bekannten eher vom Strand weggehe, um noch das Ende der Tour-de-France-Etappe zu gucken.
10. Wollte gestern den Contador machen, bin an einer Steigung mit dem Rad gesprintet, dann aber wegen Stollenschuhen am Pedal ausgerutscht und hab mir deswegen eine große Schürfwunde zugezogen.
1. ich bezeichne mich als intelektuellen Kiffer
2. befinde mich zurzeit gerade auf einer dreimonatigen auslandsreise
3. ich esse jeden tag fleisch und finde das scheiße, kann es aber schwer ändern
4. das größte geschenk in meinem leben ist die bedingungslose liebe meiner eltern und großeltern
5. durch 4. habe ich keine angst davor, etwas zu tun und damit zu scheitern. ich brauch mich vor nichts zu schämen und habe fast keine berührungsängste (ausser bei spinnen zum beispiel)
6. früher kam ich immer zu früh beim sex, bis ich angefangen habe meinen pc-muskel an meinem schwani zu trainieren. jetzt kann ichs zu 90% kontrollieren wann ich komme.
7. ich habe einen tick, dass auf meinem schreibtisch alles immer in 90 grad winkel stehen und liegen muss. sonst kann ich mich schwer konzentrieren.
8. manchmal zieh ich mir den ganzen gore shit auf liveleak rein (selbstmorde, unfälle und so ein scheiß) , um mich abzuhärten, wenn ich dann sowas in echt sehen muss
9. "Sieben wege zur effektivität" hat mein leben von grund auf verändert.
10. 13 ist meine lieblingszahl
1. Möchte gerne LSD probieren, trau mich aber nicht.
2. Ich hasse(!) tanzen.
3. Ich kann mit Frauen nicht befreundet sein (entweder ich lande mit ihnen im Bett oder sie können mich nicht leiden).
4. Ich finde, dass Leute die an übersinnliches jeder Art glauben einfachnurdum sind.
5. Habe "Forrest Gump" schon über 50 Mal gesehen und heule trotzdem jedes Mal wieder.
6. Habe eine Türkin im Bett des strenggläubigen, großen Bruders gebumst.
7. Ich kenne weit über 500 Witze.
8. Der traurigste Moment in meinem Leben war kurz nach der Scheidung meiner Eltern (mit 8 Jahren), als ich auf eigene Faust mit dem Rad 1 Stunde lang zu meinem Vater gefahren bin und er mich vor verschlossener Tür stehen lassen und die Musik lauter gedreht hat damit er mich nicht weinen hört.
9. Meine Freizeit besteht aus feiern und vor dem Rechner sitzen.
10. Mein Lebenstraum ist ein Besuch auf der ISS/Flug ins Weltall.
Original von blumentopf7
- Mein Vater ist mit meiner hochschwangeren Mutter von Mannheim über den Rhein nach Frankenthal gefahren, dass ich waschechter Pfälzer bin.
Nochmal Glück gehabt.
1.Ich kann mir fast alles merken, mein bester Kumpel nennt mich Elefant.
2.War Jahre in meinem Leben depressiv bis ich mich selbst einweisen liess.
3.Denke die meisten meiner Mitmenschen sind dumm und Abschaum
4.Gehe betrunken mit den hässlichsten Frauen ins Bett nach dem Motto widerlich anstatt wieder nicht.
5.Bin unfähig mich zu verlieben
6.Stelle mich gerne dumm wenn mir einer was weismachen will und lache ihn dann innerlich wegen seiner Dummheit aus.
7.Lege keinen Wert auf Gesellschaft
8.Erfreue mich am Leid anderer
9.Ich kann über Stunden nur das eine Lied hören
10.Wurde letztes Jahr 4mal unter Vollnarkose operiert.
witziger thread. dann mische ich mal mit:
1. mein opa wollte mir nie schach beibringen, als ich noch klein war. als er dann im KH gelegen hat, habe ich es gelernt, um ihn zu überraschen. er kam nicht zurück; ich spiele heute noch schach.
2. mit 19 habe ich beschlossen, vegetarier zu werden. zum abschied habe ich ein blutiges roastbeef gegessen. beides habe ich nicht bereut.
3. ich wollte mit einer NGO menschenrechtsarbeit in südamerika machen. spanisch gelernt, ticket in der tasche. vater geworden (ganzheitliche vorbereitung).
4. im jesusalter haben mich die schachspieler zum pokern gezerrt und mich mit 50$ ausgestattet. jetzt poker ich immer noch.
5. aus der kirche bin ich schon jahre vorher ausgetreten.
6. meine frau sagt, ich sei autist.
7. meine inselbegabung muss ich noch finden.
8. heiraten gehörte nie in mein lebenskonzept. es hat nicht sonderlich weh getan und ich würde es sogar jederzeit wiederholen.
9. ich liebe die berge und wohne an der see.
10. ich habe früher eine woche klettern auf ner bergsteigerschule belegt. ich hatte selten soviel angst. dennoch zieht es mich immer wieder in den fels.
1. Hatte mit 25 Burnout
2. Ich war Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Weil Angst und so. Aber seit 2 Jahren geh ich wieder regelmäßig, weil nicht schlimm.
3. Ich rege mich zu sehr über die Dummheit anderer auf.
4. Ich habe daheim mehr als 50 Blurays. Habe davon aber nur 4 gesehen.
5. Ich habe mir vor 5 Jahren die Kapsel am Daumen gerissen. Seit dem hab ich immer wieder Probleme mit dem Daumen.
6. Ich habe als Jugendlicher Spiele beim Kumpel mitgehen lassen.
7. Einkaufen ist für mich purer Stress. Weil ich dann mit der Dummheit anderer Leute klar kommen muss.
8. Ich vertraue niemanden.
9. Ich frage niemanden nach Rat. Stattdessen verliere ich lieber Zeit auf der Suche nach der Lösung.
10. Ich schmecke Bitterstoffe sehr intensiv. Und kann deshalb nicht mal eine Paprika essen. Eine Grapefruit ist für mich purer Horror.