Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

1. Ich bin teilweise leicht Soziophob.

2. Ich kann mit dümmeren Menschen schlecht umgehen.

3. Ich bin ein sehr direkter Mensch. Ich hab deswegen keine 500 Facebookfreunde. Es interessiert mich nicht, da meine wirklichen Freunde wirklich gute Freunde sind. No Need.

4. Bin 1x durch die theoretische Prüfung gefallen. _confused:

5. Bin Halbwaise

6. Meine beste Freundin ist heiß und genau so Soziophob wie ich. Menschenmassen kotzen mich an.

7. Ich bin ein absoluter Klugscheißer, Sprachnazi und Besserwisser. Unnötige Informationen sind total mein Ding. Leute die nicht richtig reden können gehen mir tierisch aufn Keks (Siehe Punkt 2). Beispiel: "Besser als wie..." "Das einzigste" Und das Gleiche und dasselbe sind sowieso schonmal nicht dasselbe, auch nicht das Gleiche.

8. Hab mein Abi gerade fertig. 1. Jahr 3,1 im Schnitt. 2. Jahr 1,9.

9. Perspektivlosigkeit zwischen Abi und Studium ist die Hölle. Bin froh, dass ich mir gerade Auslandsjahr in Moldawien organisiert hab.

10. Bin n total unordentlicher Mensch. Essensreste, Müll, Verpackungen können bei mir im Zimmer wochenlang rumliegen. Wenn aber Besuch ansteht, dann sieht das Zimmer aus wie geleckt.

Antwort
Zitat

1. Ich glaube ohne das Internet (Horizont) und Poker (Vernunft, Effizienz) wäre ich heute wohl ein ignoranter Vollidiot geworden.
2. Ich behandel alle Menschen, auch die, die ich nicht mag, immer sehr freundlich und stelle mir hin und wieder vor, wie friedlich die Welt wohl wäre, wenn alle es so machen würden.
3. Ich bin sehr glücklich mit meinem Studium und arbeite schon die 2. Vorlesungsfreie Zeit im Sommer in Folge komplett durch :/
4. Meine Muttersprache ist Plattdeutsch.
5. Bis auf Dänermark war ich noch nie im Ausland.
6. Ab September werde ich mich ein Jahr in Irland aufhalten:
- 2. mal obv Ausland
- 1. mal fliegen
- 1. eigene Wohnung
- mein Englisch geht so :>
- fahr da komplett "alleine" hin =)
7. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen bezeichnen, bevorzuge aber dennoch die Ruhe und Einsamkeit.
8. Ich esse langsam (kauen, nicht schlingen) und kann Essgeräusche oder allgemeine Störgeräusche nicht ausstehen.
9. Ich kann über schlechte Alltagswitze überhaupt nicht lachen, bzw. man sieht es mir wohl stark an (Kundenkontakt somit ein nogo).
10. Ich konnte schon immer mit Geld umgehen.

Antwort
Zitat

Original von Khrano

10. Bin n total unordentlicher Mensch. Essensreste, Müll, Verpackungen können bei mir im Zimmer wochenlang rumliegen. Wenn aber Besuch ansteht, dann sieht das Zimmer aus wie geleckt.

####

Endlich ein zweiter Messie ;) :heart:

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007

1. Ich war mal Christ und hab mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, weil sie diesen großen Teil in meinem Leben nicht mit mir teilte

2. Ich war mal depressiv. So richtig mit Selbstmordgedanken, Arm aufschlitzen und allem. Jetzt bin ich ein fröhlicher Mensch (:

3. Ich hab mich mal ne Zeit lang geschminkt und Röcke getragen - aber alles schwarz. Das war kein transsexueller Hintergrund sondern Ausdruck meiner "schwarzen Phase" (Gothic und so...)

4. Meine letzte Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich kein Christ bin

5. Trotz nicht weniger Beziehungen die ich hatte, war ich nie mit einer von denen im Bett =/

6. Mein erstes Mal hatte ich mit meiner besten Freundin. Die Freundschaft ist zwar nicht kaputt gegangen, aber hat erheblich darunter gelitten. Mit dem jetzigen Wissen würde ich mich anders entscheiden und lieber Jungfrau bleiben...

7. Ich glaube alle Menschen, die mich genauer kennen, können mich leiden

8. Ich hab Dreads

9. Ich ziehe in den nächsten zwei Monaten alleine in eine neue Stadt, in der ich keinen Menschen kenne. Ich hab Angst und freu mich gleichezeitig auf ein "neues Leben"

10. Ich hab ein solides Physikstudium (Alle Prüfungen im ersten Anlauf bestanden bis dahin...) in Semester 4 abgebrochen und mich für ein neues "brotloses" Studium entschieden. "Irgendwas mit Medien..." sozusagen

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010

Original von Khrano

6. Meine beste Freundin ist heiß und genau so Soziophob wie ich. Menschenmassen kotzen mich an.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von emetic
1. Ich war mal Christ und hab mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, weil sie diesen großen Teil in meinem Leben nicht mit mir teilte

4. Meine letzte Freundin hat mit mir Schluss gemacht, weil ich kein Christ bin

:heart: obwohl es eigentlich traurig ist

Antwort
Zitat
Animalman
Beigetreten: 13.10.2005

Original von Blade619

Original von Animalman

6.Ich bin in einem Berliner Ghetto aufgewachsen(Märkisches Viertel).

Cool, kennste dann auch Sido?

Also,den kenne ich gerade nicht,aber die anderen 50.000 Menschen,die da noch so wohnen.

Antwort
Zitat

Original von Khrano
1. Ich bin teilweise leicht Soziophob.

3. Ich bin ein sehr direkter Mensch. Ich hab deswegen keine 500 Facebookfreunde. Es interessiert mich nicht, da meine wirklichen Freunde wirklich gute Freunde sind. No Need.

6.Menschenmassen kotzen mich an.

7. Ich bin ein absoluter Klugscheißer, Sprachnazi und Besserwisser. Unnötige Informationen sind total mein Ding. Leute die nicht richtig reden können gehen mir tierisch aufn Keks (Siehe Punkt 2). Beispiel: "Besser als wie..." "Das einzigste" Und das Gleiche und dasselbe sind sowieso schonmal nicht dasselbe, auch nicht das Gleiche.

9. Perspektivlosigkeit zwischen Abi und Studium ist die Hölle. (allgemein Perspektivlosigkeit)

Kann ich so unterschreiben^^

Antwort
Zitat

1. Ich bin ALT :( wobei mein Bekanntenkreis im Schnitt 10 Jahre jünger ist.

2. Ich Rauch zu viel obwohl ich jederzeit aufhören kann.

3. Bin jeden Abend betrunken, ob ich damit aufhören könnte weiß ich nicht.

4. Hab viele Dinge 2x (Haus, Auto, Motorrad etz ).

5. Ich hasse es wenn mich am Telefon fragt wo ich bin.

6. Liebe es keine Miene zu verziehen wenn mir jemand einen Witz erzählt auch wenn es mir noch so schwer fällt.

7. Hab nur zwei Freunde obwohl etliche Personen meinen mit mir befreundet zu sein.

8. Breche den Kontakt zu sogenannten Freunden komplett ab wenn ich einmal zu viel verarscht worden bin

9. Meine Tochter sagt ich wäre ein EgoMacho.

10. Ich mag Assis und Knackis da muss ich nicht nachdenken bevor ich rede.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

1. Ich trinke weniger Alkohol als ich könnte, weil ich den nächsten Morgen fürchte.

2. Ich stehe absolut auf Blondinen.

3. Jede meine bisherigen Freundinnen war ironischerweise brünett.

4. Ich lerne sehr wenig, und wenn dann nur in last minue all nighter Aktionen.

5. Ich habe noch NIE eine Prüfung nicht bestanden.

6. Ich bin oft zu gutmütig.

7. Ich bin auf jeden Fall zu besserwisserisch (ich weiss es aber nun mal besser :f_cool:)

8. Ich schaue eigentlich nie fern und weiß trotzdem immer, wasso läuft, ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann.

9. Ich bin eigentlich ein ordentlicher Mensch, bin aber äußerlich for deception unordentlich.

10. Ich bin jähzorniger, als ich zugeben will. Ich will nicht wissen, wieviel Geld für Mäuse schon draufgegangen ist. Aber seit einiger Zeit geht's =)

Antwort
Zitat
gromit78
Beigetreten: 26.04.2008

1)Ich kann anderen besser helfen als mir selbst, deswegen bin ich Berater und gebe Seminare!

2)Ich komme mit 5 Stunden Schlaf aus, wenn es 7 werden bin ich krank!

3)Ich bin häufig unzufrieden mit mir!

4)Mein Studium habe ich verteidigt mit: Niemand bringt sein Auto zum Bäcker nur weil der auch schonmal einen Motorschaden hatte.

5)Ich werde als Gegenüber geschätzt!

6)Ich kann gleichzeitig Fußball und Handball spielen. Wenn ich mir beim Tanzen zuschauen könnte, würde ich wohl kotzen!

7)Ich bin zu häufig nur theoretisch ergeizig!

8)Ich entscheide nicht gern!

9)Autofahren habe ich mit 8 gelernt. Mein Opa hat/ hatte eine Vertragswerkstatt. Seit 12 Jahren schlägt er regelmässig die Hände übern Kopf zusammen wenn ich mal schnell an meinem Auto was fixxen will. Selbst mit 85 macht er mir noch was vor!

10)Autofahren kann ich mitlerweile besser als er...

11)Ich neige zu Übertreibungen! Die gefühlte Wirklichkeit ist für mich häufig relevanter als die Realität! ;-)

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008

also gut ich geb auch mal meinen senf dazu
1.bei einer klassenaufführung hat mir meine lehrerin verboten zu singen, weil sonst alles kacke klingt
2.ich liebe es zu singen
3.habe meine erste freundin gleich zur frau gemacht und bin stolz drauf
4.muss unbedingt millionär werden da arbeit sucked
5.in der 4ten klasse sagte meine lehrerin ich bin emotional ungeeignet fürs gym,
tja 1,8 bitch
6.ohne frau und southpark wäre mein leben sinnlos
7.bin immun gegen rauchen trinken drogen und andere suchtmittel etc.
8. naja gegen pokern doch nicht
9.ich finde autos müssen einen nur von A nach B bringen, wie viel PS sie dabei haben is mir voll egal
10.ich bin davon überzeugt, dass wenn man länger als 24 stunden wach ist man so ziemlich alles lustig findet(aus eigenerfahrung)

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

Original von PrenzelDante
3.habe meine erste freundin gleich zur frau gemacht und bin stolz drauf

Hätte ich auch gerne gemacht, im nachhinein...da kam später nix mehr ran.

Antwort
Zitat
Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006

5.in der 4ten klasse sagte meine lehrerin ich bin emotional ungeeignet fürs gym,
tja 1,8 bitch

Wenn das geplant war: :heart:

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010

1. Hatte einen Hauptschulabschluß mit 3.9; Meine Orthographie leidet immer noch darunter
2. Habe in meinem Leben schon viel erlebt
3. Bin gelernter Autolackierer, arbeitete später als Schichtleiter und vor dem Studium im Qualitätsmanagement
4. Bin heute Akademiker (Abschluß 1.3; Fuck you Hauptschullehrer ;))
5. Habe Phasen in denen ich jeden Tag Jogge und Phasen in denen ich mich gar nicht bewege.
6. Habe gute Freunde die ich leider zu selten sehe (Entfernung)
7. Gehe immer noch gerne auf Heavy Metal Konzerte und mag Poggo
8. Freue mich darüber zu welcher Persönlichkeit ich micht entwickelt habe und arbeite weiter daran.
9. Bin manchmal zu Selbstkritisch und manchmal zu undiszipliniert
10. Liebe Gespräche mit Menschen die auf dem Teppich geblieben sind und sie selbst sein können.

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

Dieser Thread is so nice!
Wie oft ich mir hier schon gedacht hab, "Oh, Mann genauso gehts mir auch!" und das nicht nur bei positiven Dingen...krass das es hier tatsächlich auch echte Menschen gibt und nicht nur Flamenerds.

Antwort
Zitat

Original von Kyazu

tja 1,8 bitch

Wenn das geplant war: :heart:

er hat bitch gesagt ! was nen emotional ungeeigneter !

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Original von Psychobilly1988
Wie oft ich mir hier schon gedacht hab, "Oh, Mann genauso gehts mir auch!" und das nicht nur bei positiven Dingen...krass das es hier tatsächlich auch echte Menschen gibt und nicht nur Flamenerds.

#2 :)

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

1. Ich bin überehrgeizig in fast allen Dingen und verliere schnell die Nerven wenn es nicht so läuft wie ich gerne hätte.

2. Wenn ich jemanden für blöd halte, kann er argumentieren wie er will, ich höre nicht zu!

3. Ich mache extrem viel Sport

4. Ich hasse Smalltalk

5. Ich lebe von Poker (Student)

6. Ich bin betrunken aggressiv und vulgär und gefährde damit manchmal Freundschaften (besonders zu weiblichen Freunden).

7. Ich liebe es für Freunde zu kochen

8. Ich esse jeden Tag mindestens 6 Eier

9. Ich habe im Zimmer einen riesen Schrank, werfe meine Wäsche allerdings immer davor auf den Boden weil ich zu faul bin ihn einzuräumen

10. Ich brauche oft 5 Minuten länger im Bad weil ich vor dem Spiegel rumpose. Vor anderen Leuten verhalte ich mich nie prollig oder pose außer punkt 6

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von LORDbobby89

Original von Psychobilly1988

#2 :)

schön das die essenz und die intention fast ausnahmslos von allen verstanden wird. werde meine naechsten 10 auch demnaechst posten! wer wollte den fred auf s1 nochma zerflamen?

Antwort
Zitat