Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten

1.Nach meinem zweiten Alkoholabsturz habe ich nie wieder getrunken (2 Jahre her) und habe es auch nicht wieder vor.
2.Ich habe noch nie geraucht, gekifft oder Drogen genommen.
3.Mir fällt es schwer etwas anzufangen (zB Lernen). Ziehe es aber richtig durch sobald ich angefangen habe.
4.Die praktische Prüfung beim Führerschein habe ich erst beim zweiten Mal bestanden, da ich beim ersten Mal nach ca. 5 Minuten verschiessen hab (Schild übersehen). Bis grad eben wusste nur meine Mutter davon.
5.Habe nach dem Abi eine einjährige Pause gemacht, was ich bereue.
6.Ich würde mich gerne einfrieren und 200-500 Jahre später auftauen lassen.
7.Ich kann essen was ich will und wie viel ich will, nehme trotzdem nicht zu. (80kg bei 1,93m)
8.Ich finde Klick (mit Adam Sandler) ist der traurigste Film ever.
9.Ich habe yugioh gespielt.
10.Ich hasse Smalltalk und rede oft nur wenn ich muss.

Antwort
Zitat

1. Ich esse sehr langsam, während die anderen ihren Teller leer haben, ist meiner noch halb voll.
2. Ich esse wenig, hab in zwei Semestern vielleicht drei Mal in der Mensa aufgegessen. Komme teilweise mit einer Mahlzeit am Tag aus, obwohl in Sport treibe.
3. Trotzdem hab ich auf 1,80m 75 kg
4. Ich erzähle alle meine Träume immer der ersten Person, die ich treffe.
5. Ich find es super, dass ich soviel träum und vor allem, dass ich mich meistens daran erinner. So sehe ich Schlafen nicht als verschwendete Zeit, da ich ja "was erlebt" hab.
6. Ich halte mich für einen meisterlichen Spliffbauer und zünde ihn erst an, nachdem mir die anderen bestätigen mussten, wie schön er ist.
7. Mein eigenes Zimmer kann dreckig sein, aber wenn meine Mitbewohner ihr Zeug in der Küche nicht wegräumen, krieg ich einen Hass.
8. Manchmal ignoriere ich es, wenn mir Leute Fragen stellen, weil ich einfach keine Lust habe etwas zu sagen.
9. Ich kann Mädels keine falschen Gefühle vormachen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Im Nachhinein bereue ich es immer...
10. Ich hatte mit 22 jetzt erst eine Beziehung, die auch nur vier Monate dauerte, aber viele one night stands. Viele halten mich deswegen für beziehungsunfähig, aber ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich mich einfach extrem selten verliebe.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

1. ich weiss nicht was ich von dem inhalt des threads denken soll

2. ich könnte so viel zu dem ganzen scheiss schreiben aber es ist einfach zu anstrengend

3. viele hier geschilderte dinge scheinen einfache probleme des erwachsenwerdens zu sein, die sich mit der zeit lösen

4. ich erkenne mich sehr oft in diesen wieder aber vor allem in dem was ich mal an problemen hatte (das ist positiv, bin 23)

5. das internet ist ein beichtstuhl voller exhibitionisten

6. das internet dient der konstitution des selbst (5.,6. = erkenntnisse des semesters, die hier sehr offensichtlich werden)

7. ich schweife ab

8. ich fahre morgen 3 wochen in den urlaub, surfen (brag)

9. ab und zu würde ich gern sterben und dabei alles mit mir zu grunde gehen sehen

10. hunter s. thompson ist mein vorbild

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von JamesWhites
7. Mein eigenes Zimmer kann dreckig sein, aber wenn meine Mitbewohner ihr Zeug in der Küche nicht wegräumen, krieg ich einen Hass.

absolut! mein zimmer sind meine eigenen 4 wände, ich kann machen was ich will.
aber sowas ist einfach nur egoistisch und respektlos
true hate :O

Antwort
Zitat
Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

1.das ist der erste thread in meinem leben den ich ganz gelesen habe.

2.ich stehe viel mehr auf gute ärsche als auf dicke möpse. aber eins davon muss ein frau schon haben.

3.ich hab mit 24 schon fast alle haare verloren und das kotzt mich tierisch an.

4.rauche schon seit meinem 12 lebensjahr bin aber nicht süchtig, weil mir 1 schachtel in der woche reicht. außer wenn ich saufe dann brauche manchmal 2.

5.ich kann eigentlich fast mit jedem menschen sehr gut umgehen. ausßer ich merke, dass er egoistisch ist und zu viel von sich hält.

6.ich kann fast jede sportart zu hälft aber kein richtig gut. hatte immer eine 1 im sport.

7.mich kotzt es an, dass ich alles auf den letzten drücker mach aber ich kann es iwie nicht änderen.

8.bin schon 3 jahre mit meiner freundin zusammen. sie ist 6 jahre jünger als ich und nervt mich manchmal total aber ich liebe sie trozdem =)

9.gehe letzte zeit nur selten auf iwelche partys weil ich früher auf zuvielen war.

10.lebe noch mit meinen eltern und hab fast keine kohle sie müssen mir immer unter die arme greifen. wenn ich dran denke schäm ich mich dafür

Antwort
Zitat
Lellolutz
Beigetreten: 04.02.2010

1. Ich kann auf Kommando rülpsen.
2. Meine Grammatik und Zeichensetzung ist fürn Arsch.
3. Bin die Treue in Person,warum haben SIE immer schluss gemacht?
4. Die Krönung war,ich war mit einer 4 mal zusammen,seitdem letzten mal
hab ich nichts mehr mit nem mädel gehabt.
5. Hab vor 3 Jahren,das letzte mal eingelocht.
6. Ich kann gut mit Kindern und Tieren.
7. Trotzdem bin ich kein Pädo.^^
8. Trotz meiner knapp 20 Jahren,hätt ich gern schon selber Kinder.
(Ich weiss worauf ich mich da einlasse^^)
9. Ich komme grundsätzlich immer und überall mindetens 5 minuten zu spät.
10. In 5 Jahren hab ich ausgesorgt und kann mein Leben die restlichen 80 Jahre genießen.

Antwort
Zitat

Original von theCHAOS
1. ich weiss nicht was ich von dem inhalt des threads denken soll

2. ich könnte so viel zu dem ganzen scheiss schreiben aber es ist einfach zu anstrengend

3. viele hier geschilderte dinge scheinen einfache probleme des erwachsenwerdens zu sein, die sich mit der zeit lösen

4. ich erkenne mich sehr oft in diesen wieder aber vor allem in dem was ich mal an problemen hatte (das ist positiv, bin 23)

5. das internet ist ein beichtstuhl voller exhibitionisten

Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können.

Original von theCHAOS

8. ich fahre morgen 3 wochen in den urlaub, surfen (brag)

Du hast es gut...

Original von theCHAOS

9. ab und zu würde ich gern sterben und dabei alles mit mir zu grunde gehen sehen

Wär mir egal wer noch alles stirbt. Hauptsache ich mach nen guten Abgang

10. Oder ist das jetzt egoistisch?

Antwort
Zitat
StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007

Für mich der beste thread, den ich hier je gesehen habe. Gratz an op. 100% der antworten gelesen...

Muss ich gleich nochmal:

1. ich wirke auf locker 80% der menschen die mich nicht kennen ausgesprochen proletenhaft

2. daher wette ich, auf der ganzen welt hat niemand den satz "krass, du bist ja eigentlich doch ganz nett" so oft gehört, wie ich

3. ich war mit magnus gäffgen auf der schule

4. ich bin der erste mensch in meiner kompletten familie, der mal eine uni betreten hat

5. ich hatte meinen ersten orgasmus 1-2 jahre früher, als hänschenklein; allerdings auf die gleiche art und weise

6. ich hatte in der 10. klasse ein zeugnis mit 8 fünfen, wollte dann eine ausbildung zum friseur machen - jetzt bin ich "prädikatsjurist" und es gibt fast nichts, was ich damit gern tun würde

7. ich bin gerechtigkeitsfanatiker

8. hab mal 7000 mark bei der "quiz-show" auf sat1 als telefonkandidat gewonnen

9. ich habe das rasende bedürfnis, die welt zu verändern und befürchte, damit grandios zu scheitern

10. ich hatte mal die handynummer von sonya kraus

Antwort
Zitat

Ich find den Thread auch super. Hat mich mehrfach zum lachen gebracht. Hätte ich nach der 1. Seite so auch nicht gedacht, gelesen hab ich ihn jetzt trotzdem komplett.

1. Ich glaube es gibt niemanden der mich hasst, sogar fast niemanden der mich nich mag

2. Ich frage mich oft, wieso mich Menschen mögen.

3. Ich bin wohl einer der aktivsten Passivkiffer die es überhaupt gibt. (versteht man das? )

4. Ich kann fast jede Sportart überdurchschnittlich gut, aber keine wirklich gut.

5. Ich hasse Zigarettenrauch, werde niemals selber Drogen nehmen und wohl auch nie anfangen Kaffee oder Bier zu trinken.

6. Ich trinke relativ selten Alkohol, dann aber oft zu viel in zu kurzer Zeit.

7. Ich bin Jungfrau, das letzte direkte "Angebot" das zu ändern liegt wohl auch schon fast 6h zurück.

8. Ich lerne gerne neue Menschen kennen, so bald es zu viele werden fühl ich mich aber extrem unwohl.

9. Täglich freuen sich Menschen über den Schwachsinn den ich erzähle.

10. Ich hab das Gefühl, noch tausende Sachen hier rein schreiben zu können, für einen 10. Punkt fällt mir aber nichts mehr ein.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Original von Lellolutz
1. Ich kann auf Kommando rülpsen.
2. Meine Grammatik und Zeichensetzung ist fürn Arsch.
3. Bin die Treue in Person,warum haben SIE immer schluss gemacht?
4. Die Krönung war,ich war mit einer 4 mal zusammen,seitdem letzten mal
hab ich nichts mehr mit nem mädel gehabt.
5. Hab vor 3 Jahren,das letzte mal eingelocht.
6. Ich kann gut mit Kindern und Tieren.
7. Trotzdem bin ich kein Pädo.^^
8. Trotz meiner knapp 20 Jahren,hätt ich gern schon selber Kinder.
(Ich weiss worauf ich mich da einlasse^^)
9. Ich komme grundsätzlich immer und überall mindetens 5 minuten zu spät.
10. In 5 Jahren hab ich ausgesorgt und kann mein Leben die restlichen 80 Jahre genießen.

Kann ich bestätigen.

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Original von Quentin73 wenns kein level ist, würd ich mir über die meisten Punkte in Verbindung zu deinem Alter, ernst haft gedanken machen.

du bist 28 und hattest noch kein Sex? das kann doch nicht dein Ernst sein. srsly?

Nö is kein Level. Wieso muss ich in meinem Alter gebumst haben? Versteh ich nicht. Ich habe kein Bedürfnis das zu machen.

Antwort
Zitat

Original von lastdayever

Original von Quentin73 wenns kein level ist, würd ich mir über die meisten Punkte in Verbindung zu deinem Alter, ernst haft gedanken machen.

du bist 28 und hattest noch kein Sex? das kann doch nicht dein Ernst sein. srsly?

Nö is kein Level. Wieso muss ich in meinem Alter gebumst haben? Versteh ich nicht. Ich habe kein Bedürfnis das zu machen.

Ist auch ok, nur ungewöhnlich :) Werden schon gute Gründe sein, nur ist es für andere Leute mit anderen Erfahrungen vielleicht jenseits ihres Horizontes.
Man kann auch nicht wissen ob man mit viel Selbsttäuschung und Resignation zu der "Erkenntnis" gekommen ist, weil das vermutlich noch plausibler als scheinbare Axsexualität ist.

Antwort
Zitat
StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007

endlich kann ichs mal sagen: solid first

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von budelak
4.Die praktische Prüfung beim Führerschein habe ich erst beim zweiten Mal bestanden, da ich beim ersten Mal nach ca. 5 Minuten verschiessen hab (Schild übersehen). Bis grad eben wusste nur meine Mutter davon.

ich hab ca. 30 meter vor der ampel die gerade auf gelb gesprungen ist, gas gegeben, bei mir war sie noch gelb als ich rüber bin, halt dunkelgelb. Beim Prüfer der aufm rücksitz saß, wohl rot. Hab dann noch auf der Autobahnauffahrt auch gas gegeben um noch vor nem LKW der anrollte drauf zu kommen. ach ja, und beim losfahren hab ich vergessen die Handbremse zu lösen und habs erst nach 100 metern dank meiner fahrlehrerin bemerkt. Der Prüfer hats nicht mitbekommen.

trotzdem geshipt

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

1.ich konnte schon mit 4 lesen, schreiben, das 1mal1 usw
2. ich hatte in der 9. noch nen 1,5 schnitt
3. mir ist mittlerweile alles scheißegall
4. ich bin viel zu faul und von allem schnell gelangweilt
5. ich verschwende mein potential überall, wo es nur geht wegen punkt 4
6. ich hab für die oberstufe nix gelernt
7. ich halte mich für schlauer als 99% meiner mitmenschen
8. ich lache über jeden und alles
9. nach diskussionen bin ich trotzdem von meinem standpunkt überzeugt und gebe dann aus langeweile dem gegenüber irgendwann recht
10. ich mag den grünen eistee von pfanner und hab gestern im angebot 18 stück auf vorrat gekauft

Antwort
Zitat

Original von Belg
bester fred ever

#

Mir kommt das Forum gleich viel persönlicher vor^^

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Romeryo

Original von Belg
bester fred ever

#

Mir kommt das Forum gleich viel persönlicher vor^^

hab sogar was selber geschrieben

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Belg
10. ich mag den grünen eistee von pfanner und hab gestern im angebot 18 stück auf vorrat gekauft

der ist ja auch >all, nur hab ich letztens nen Test darüber im Fernsehen gesehen. :(

Antwort
Zitat
maggi87
Beigetreten: 11.07.2006

.

Antwort
Zitat

Edit by Bliss86: Beleidigung editiert

Antwort
Zitat