Original von Giko1860
Original von EriscHgcrFU
11. Ich hasse Menschenansammlungen, gehe auch extrem ungern in die Stadt etc... da bin ich immer so hasserfüllt wenn ich diese ganzen Leute sehe ..
Weiß auch nicht wieso ♦12. Ampelrennen
♦
13. Hauptrolle bei Mitten im Leben
14. EriscHgcrFU = Definition von Unterschicht
15. Hasse Leute die über mich urteilen wollen, ohne mich zu kennen, vorallem Internet-Geeks
oder kommts mir nur so vor?
![]()
FYP
Wenigstens scheinst du es zu akzeptieren.
Auch lustig, dass du Menschen hasst die du nicht kennst, weil diese zwischen den Zeilen lesen, was du über dich selbst geschrieben hast.
Original von Giko1860
Wenigstens scheinst du es zu akzeptieren.
Auch lustig, dass du Menschen hasst die du nicht kennst, weil diese zwischen den Zeilen lesen, was du über dich selbst geschrieben hast.![]()
Scheisse hineinterpretieren = zwischen den Zeilen lesen?
![]()
Original von Stas7
3.ich hab mit 24 schon fast alle haare verloren und das kotzt mich tierisch an.
8.bin schon 3 jahre mit meiner freundin zusammen. sie ist 6 jahre jünger als ich und nervt mich manchmal total aber ich liebe sie trozdem
also mit 21 ne 15jährige gelocht...nice move ♦
?( ♦ ♦
Original von peterpistole
ihr seid beide sicher sehr beliebt.
geht, bin recht umgänglich und verstehe mich eigentlich mit jedem gut, wenn ich dauerhaft keine lust auf jemanden habe, ignoriere ich ihn einfach- kommt aber eig. sehr selten vor
1. ich habe eine banane mit schale gegessen und dafür von pokernerds 80$ bekommen ... am selben abend hab ich es im suff bei ner party nochmal und für umsonst gemacht weil ich noch ne biobanane hatte
2. der thread ist hammer
3. als das erste mal eine freundin mit mir schlafen wollte, habe ich abgelehnt weil ich mich noch nicht bereit gefühlt hab. hatte angst zu versagen. ein paar tage später hat sie schluss gemacht
4. in der beziehung drauf hats insta geklappt und wir sind immernoch zusammen
5. ich habe ads im erwachsenalter
6. ich war in 6 verschiedenen schulklassen weil ich nur scheiß gebaut hab früher
7. ich habe große selbstzweifel und bin schon in meinem dritten studium und hab angst es wieder nicht zu schaffen
8. ich fahr gern fahrrad
9. ich habe mein fenster seit ich hier wohne (2 jahre) noch nie geputzt
10. ich hatte im november mit pokern aufgehört und spiel jetzt seit dieser woche wieder
1. Ich bin Rammstein Fan!
2. Ich bin z.Z Schüler und weiß das ich mich später ärgern werde, dass ich nichts gemacht habe/mache.
3. Nächstes Jahr Abi und ich denke, dass ich 2,5 erreiche.
4. Ich grille leidenschaftlich gerne (siehe Grillthread)
5. Ich fahre sehr gerne Fahrrad
6. Ich poker nicht mehr (außer live)
7. Ich denke zu viel
8. Ich trinke z.Z kein Alkohol (1 Jahr (8 Monate geschafft)) und es fällt mir sehr leicht.
9. Ich rauche nicht und bin darauf i-wie stolz.
10. Ich schnupfe Schnupftabak oder Pöschls Erfrischungsprise
Original von Sceipo
1. bin arbeitslos2. bin grade krank, hab heut nacht extremst krasse fieberträume gehabt und so krass geschwitzt das ich heut morgen mein bett trockenwischen musste.
3. Bin seit 2002 nicht mehr in Urlaub gewesen
4. galt in grundschule als hyperintelligent, habe aufgrund des deutschen schulsystem nichtmal das abi geschafft
5. Ich will viel lieber Psychologie studieren, aber dank scheiss ABI wird nur BWL drauss werden
6. ich hab ähnlichkeit mit sceipo so wies aussieht oO
7. Ich hasse Ouzo, Sambucca, Whiskey, Wodka, und trinke lieber so süße Pussyschnäpse
9. Hab in WC3 vor nen paar Jahren bei nem großen Sonntagsturnier in der ersten Runde gegen nen Progamer gespielt und krass verkackt, dass Spiel wurde live online via shoutcast übertragen ... war ggn satiini auf tr, ich hu, er ud... ging keine 5 minuten und der shoutcaster hat mich richtig zur sau gemacht ♦
9. Je hässlicher die Frau desto lässiger verhalte ich mich ihr gegenüber
10. Trotz großem Talent in der C-Jugend nicht mehr für einen Verein im Sturm gestanden, sondern nur noch Hobby- oder Studentenfussball, hatte damals ne absolute nullbock-phase und hab aufgehört, mit der größte Fehler den ich je gemacht habe
1. War mit 23 fertig mit Studium und hatte kein richtiges Studentenleben
2. Überlege aufgrund von Punkt 1 für einen master ins ausland zu gehen, kostet aber 60k€
3. Ich boarde das ganze Jahr, entweder wake oder snow
4. Mir fehlt nur noch ein Konzert zum ewigen Glück. Aber die Band hat sich aufgelöst
5. Ich habe mir beim waken ein paar Zähne ausgeschlagen
6. Aufgrund von 5. habe ich Angst schnell zu gehen, aber waken geht ohne Probleme
7. Ich liebe meinen Beruf
8. Ich bin Forensüchtig
9. ...
10. Profit
1. ich habe zu wenig bücher
2. ich liebe den geruch von neuen büchern
3. ich mag es, augenkontakt mit fremden frauen aufzunehmen weil ich gespannt auf deren reaktion bin.
4. ich gucke ab und zu auf dem laptop nen film, schaffe es aber einfach NIE, ihn ohne zwischendurch in diesem forum nach neuigkeiten zu schaun, durchzugucken.
5. ich wische nach dem bierflasche öffnen mit der hand die öffnung ab.
6. ich bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie stark mein klopapier-verbrauch steigt, wenn frauen im haus sind
7. ich spiele browser-games o.ä. immer nur im anfänger-modus. mittel ist mir oft schon zu schwer und denke schnell an riggedness.
8. ich frage sachsen oft, ob sie denn nicht mal langsam und deutlich sprechen könnten, wenn ich mit ihnen rede(n muss).
9. ich könnte mir viele dinge leisten, die ich gern haben würde, kaufe sie aber nicht, weil es mir ausreicht, wenn ich mir vorstelle, wie ich sie besitze.
10. ich mag mich und ich hasse mich.
1. bin absolut Seriensüchtig und zieh mir jeden tag mindestens 3 Folgen von irgendwas rein. Vor meiner Matura habe ich in der Nacht 2 Staffeln HIMYM geschaut.
2. Runne im moment ziemlich hot bei Tourneys
3. Hab meinen Pc fast immer Tag und Nacht laufen.
4. Mein Perfekter Tag beginnt mit Kaffee einer Zigarrette und Zeitunglesen
5. Ich rauche zu viel
6. Ich trinke 2x die Woche ... meistens zu viel
7. Ziehe in 1 Monat nach Wien und studiere dort IBWL
8. Hab seit 1/2 Jahr sozusagen eine Beziehung mit meiner besten Freundin... wir nennens zwar nicht so.... fahren aber gemeinsam auf Urlaub, haben Sex etc...
9. Meine mutter kann mich mit ein paar Worten zur Weißglut bringen.
10. Habe vor 2 Jahren mit Fußball aufhören müssen weil ich mir die Sehne die über den Knöchel geht gerissen hab und das nicht verheilt
Original von pappenheimer
4. ich gucke ab und zu auf dem laptop nen film, schaffe es aber einfach NIE, ihn ohne zwischendurch in diesem forum nach neuigkeiten zu schaun, durchzugucken.
ps.de Chefetage nach dem Lesen diese Posts:

Original von Kreatief
4. Mir fehlt nur noch ein Konzert zum ewigen Glück. Aber die Band hat sich aufgelöst9. ...warte sehnsüchtig darauf das jemand nach der band fragt
FYP
1. Ich bin nicht mehr so sportlich wie ich es einmal war und das obwohl ich nicht mal 25 bin.
2. Mir tun öfters die Knochen weh vermutlich wegen 1.
3. Ich habe automatisch eine Abneigung gegenüber übermäßig solariumgebräunten Menschen.
4. Ohne einen PC wüsste ich oft nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll.
5. Ich lese gerne (!!) Bücher.
6. Ich bin oft sehr geizig. Wenn ich aber mal was einkaufe, dann richtig.
7. Ich habe einen schwarzen Humor, geprägt von pokerstrategy.com. Stichwort Bilder-mit-dem-schwarzen Rand- oder De janze lustige Bildsche
8. Ich liebe es manche Leute zu beobachten, wenn sie es selber nicht merken.
9. Ich schlafe beim Sex immer erst nach der Frau ein.
10. Ich trinke gerne Whisky pur, ohne Eis obv.
Original von tiasam1
Original von tiasam1
![]()
![]()
Passt übrigens auch hier:
Original von eroticjesus
7. Ich habe einen schwarzen Humor, geprägt von pokerstrategy.com. Stichwort Bilder-mit-dem-schwarzen Rand- oder De janze lustige Bildsche
Original von Hennes
Original von Kreatief
4. Mir fehlt nur noch ein Konzert zum ewigen Glück. Aber die Band hat sich aufgelöst9. ...warte sehnsüchtig darauf das jemand nach der band fragt
FYP
![]()
Haha
At The Drive-In
Original von Kreatief
Original von Hennes
Original von Kreatief
FYP
![]()
Haha
At The Drive-InTMV ist doch ein netter Ersatz, oder nicht?
Ich war extra in Köln für Cedric Bixler und Omar Rodriguez Lopez aka TMV und es war das geilste Erlebnis meines Lebens. Ein Lied. 1.5h.
TMV in Köln; Omar in Köln und Amsterdam (:
Omar war die Tour mit Ximena. War wirklich großartig!
Mein Mitbewohner war bereits auf gefühlten 20 TMV Konzerten und reist dafür immer durch ganz Europa ^^
Aber jetzt genug. Thread soll nicht zugespammt werden, ist viel zu großartig.
Meine zweiten 10:
11. Ich hab immer Musiker- / Bandphasen. Das heißt ich höre für Wochen nichts anderes und entdecke die quasi neu. Freu mich dann über jeden einzelnen unerwarteten Ton etc.
12. Man sagt mir eine Begeisterungsfähigkeit nach gerade was Musik und Filme angeht, die viele wohl etwas übertrieben finden.
13. Ich würde so gerne gut und viele Instrumente spielen können aber hab nicht den nötigen Ehrgeiz wirklich gut zu werden. Als da wären bisher: Klavier, Gitarre, Bass
14. Ich mag Selbstmitleid, manchmal...
15. Ich verbringe einen Abend oft lieber alleine als mit meinen Mitbewohnern im Wohnzimmer
16. Wenn ich nen Anzug trage und durch den Hauptbahnhof oder so laufe, fühle ich mich gut
17. Ich hab Angst irgendwann blöder zu werden. Panische Angst habe ich davor, dass dann auch noch zu merken.
18. Ich bin verdammt schüchtern -.-
19. Die Diskobesuche in meinem Leben, lassen sich sicherlich an zwei Händen abzählen, obwohl ichs eigentlich ziemlich geil finde wenn die Musik passt
20. Ich würde gern modeln o.O