1. Bei mir vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht ein Lied von Five Iron Frenzy oder Brave Saint Saturn höre. Die Stimme und die damit verbundenen Emotionen die Reese Roper rüberbringt sind einfach das unbeschreiblichste was ich je in meinem Leben gehört habe.
1.1 Five Iron Frenzy hat sich 2003 aufgelöst, vor wenigen Monaten haben sie ne DVD mit ner 3h Doku und Livekonzerten realeased. Ich hab mir 2 DVDs bestellt, falls eine kaputt geht während dem shipping hierher... und weil ich beim Pre-ordern einer von 500 Personen bin die ein limitiertes T-Shirt bekommen.
2. Ich glaub ich bin nen Klugscheisser, aber ich hab nunmal einfach öfter recht.
3. Ich hab beim Pro Evolution Soccer spielen schon 5 Controller zerstört.
4. Ich wollt als Kind unbedingt ne Brille und unechte Zähne aka Kronen haben. Jetz hab ich beides und will keins mehr davon
Und weil ich mir das als Kind gewünscht hab, hab ich jetz angst, das manche meiner Wünsche in Erfüllung gehen, obwohl ich es garnicht will.
5. Ich glaube das 9/11 ein "Inside-Job" war.
5.1 Ich würd gern verstehen warum, und wer die Strippen zieht.
6. Wenn ich irgendwelche Sachen anfange bin ich zu Beginn absolut schnell zu begeistern, verlier aber sehr schnell die Lust und lass es hängen. Das zieht sich durch sehr viele Bereiche in meinem Leben:
Beispiel Schule: Anfang neues Schuljahr: alle Bücher, Hefte und Ordner besorgt, alle Arbeitsmaterialien dabei. Hausaufgaben gemacht und nicht geschwänzt. Zum Ende hin: Alles daheimlassen was geht, Hausaufgaben 5 Minuten vor der Stunde abschreiben. und Religion und Kunst std.
schwänzen.
7. Ich hab mich noch nie geprügelt, will es auch nicht.
8. Ich kann nicht mit Geld umgehen.
9. Ich kann gut kochen.... denk ich....
10. Ich halt mich für unendlich lustig und 90% der Leute für unendlich dumm.