Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

1. Bei mir vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht ein Lied von Five Iron Frenzy oder Brave Saint Saturn höre. Die Stimme und die damit verbundenen Emotionen die Reese Roper rüberbringt sind einfach das unbeschreiblichste was ich je in meinem Leben gehört habe.

1.1 Five Iron Frenzy hat sich 2003 aufgelöst, vor wenigen Monaten haben sie ne DVD mit ner 3h Doku und Livekonzerten realeased. Ich hab mir 2 DVDs bestellt, falls eine kaputt geht während dem shipping hierher... und weil ich beim Pre-ordern einer von 500 Personen bin die ein limitiertes T-Shirt bekommen.

2. Ich glaub ich bin nen Klugscheisser, aber ich hab nunmal einfach öfter recht.

3. Ich hab beim Pro Evolution Soccer spielen schon 5 Controller zerstört.

4. Ich wollt als Kind unbedingt ne Brille und unechte Zähne aka Kronen haben. Jetz hab ich beides und will keins mehr davon :f_mad: Und weil ich mir das als Kind gewünscht hab, hab ich jetz angst, das manche meiner Wünsche in Erfüllung gehen, obwohl ich es garnicht will.

5. Ich glaube das 9/11 ein "Inside-Job" war.

5.1 Ich würd gern verstehen warum, und wer die Strippen zieht.

6. Wenn ich irgendwelche Sachen anfange bin ich zu Beginn absolut schnell zu begeistern, verlier aber sehr schnell die Lust und lass es hängen. Das zieht sich durch sehr viele Bereiche in meinem Leben:

Beispiel Schule: Anfang neues Schuljahr: alle Bücher, Hefte und Ordner besorgt, alle Arbeitsmaterialien dabei. Hausaufgaben gemacht und nicht geschwänzt. Zum Ende hin: Alles daheimlassen was geht, Hausaufgaben 5 Minuten vor der Stunde abschreiben. und Religion und Kunst std.
schwänzen.

7. Ich hab mich noch nie geprügelt, will es auch nicht.

8. Ich kann nicht mit Geld umgehen.

9. Ich kann gut kochen.... denk ich....

10. Ich halt mich für unendlich lustig und 90% der Leute für unendlich dumm.

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

depressing thread is depressing. insbesondere auf den ersten seiten.

Antwort
Zitat

13. Hab damals Schule geschwänzt, jede Party sausen lassen und mit Freundin schluss gemacht um WC3 Pro zu werden und jedes verdammte Turnier mitzuzocken.

Antwort
Zitat
Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

Original von yog81

Original von Stas7

3.ich hab mit 24 schon fast alle haare verloren und das kotzt mich tierisch an.

8.bin schon 3 jahre mit meiner freundin zusammen. sie ist 6 jahre jünger als ich und nervt mich manchmal total aber ich liebe sie trozdem =)

also mit 21 ne 15jährige gelocht...nice move ?( ?(

habe ich nicht erst 1 jahr später
in meiner feierphase hatte ich schon paar bräute und hab mir deshalb eine junge gesucht die nicht mit 15 schon gefickt hat.

Antwort
Zitat

y ne tuss bei der man der einzige war / ist -> all :f_cool:

Antwort
Zitat
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Original von EriscHgcrFU

Original von Kyazu

Original von PrenzelDante
5.in der 4ten klasse sagte meine lehrerin ich bin emotional ungeeignet fürs gym,
tja 1,8 bitch

Wenn das geplant war: :heart:

er hat bitch gesagt ! was nen emotional ungeeigneter !

Original von RondellBeene
4. Ich hasse falsches Deutsch, insbesondere wenn Menschen "nen" (Abkürzung von "einen") vor Wörter schreiben, die "ein" benötigen. Beispiel: "Ich möchte mir nen neues Auto kaufen."

Original von do1tb1g

Original von RondellBeene

3. Ich produziere Musik im Rap/R&B-Bereich, ich liebe Musik, kann nicht ohne sie und muss immer Musik machen.

nice! ich auch.. haste ne myspace adresse?

myspace.com/playraemusic

myspace.com/thetrinityproductions

Antwort
Zitat
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006

Original von EriscHgcrFU
ähm nein

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007

Original von Dageorge

Original von EriscHgcrFU
ähm nein

# indeed ziemlich bescheuertes Macho-Gehabe

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

1. Ich bin mit 11 nach Deutschland gekommen und ab der Oberstufe war ich Klassenbester in Deutsch. Viele halten mich für einen Schweizer aufgrund eines Restakzents.

2. Im Vorschulalter hatte ich panische Angst vor dem Tod und konnte nicht einschlafen aus Angst nicht wieder aufzuwachen. Jetzt ist sie wohl verdrängt in die dunklen Tiefen des Unterbewusstseins.

3. Mit 16 bin ich in der Silvesternacht beim Böllerschießen ausgerutscht und in eine Halfpipe gestürzt, dabei mit dem Gesicht voll auf die Kante. Lippe zerfetzt und 2 Vorderzähne gebrochen. Dabei war ich nicht mal besoffen.

4. Ich habe nie gelernt zu schwimmen und jetzt als Erwachsener ist es mir zu peinlich in einen Schwimmkurs zu gehen. Mein Plan ist ein Haus mit Pool zu kaufen, wo ich es lernen kann.

5. Mehr als 90% der Musik auf meinem Ipod ist vor meiner Geburt enstanden.

6. Es gibt unendlich viele Dinge, die ich gerne tun würde, woran mich meine Faulheit aber hindert. Ich finde sowieso, dass Faulheit das größte Problem der Menschheit ist, und die Posts in diesem Fred geben mir Recht. Würden die Menschen den Großteil ihrer Energie in wichtige Sachen stecken, würden wir schon auf Planeten in anderen Sonnensystemen spazieren gehen (oder alle nicht mehr existieren).

7. Ich habe meiner Mama eine Yorkshire-Terrier Hündin geschenkt, und ich habe Bedenken, dass die Nachbarn mich für schwul halten, wenn ich mit ihr gassi gehe. Andererseits ist sie ein Frauenmagnet.

8. Ich würde gerne eine Freundin finden, die zu mir passt, bin dafür aber wiederum zu faul. Und zu wählerisch. Und wegen dem ganzen Pr0n im Netz beseht kein zu hoher Anreiz.

9. Ich habe eine leicht manisch-depressive Persönlichkeit und lebe im Wechsel von Phasen, in denen alles sowieso egal ist, oder in denen ich so viel wie möglich erleben und erreichen möchte, weil das Leben ja so kurz ist.

10. Zur Zeit bin ich eher depressiv, was nicht zuletzt was mit nem dicken Downswing zu tun hat, und gammle den Großteil des Tages vorm PC rum.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von chessmasterD
1. Ich bin mit 11 nach Deutschland gekommen und ab der Oberstufe war ich Klassenbester in Deutsch. Viele halten mich für einen Schweizer aufgrund eines Restakzents.

2. Im Vorschulalter hatte ich panische Angst vor dem Tod und konnte nicht einschlafen aus Angst nicht wieder aufzuwachen. Jetzt ist sie wohl verdrängt in die dunklen Tiefen des Unterbewusstseins.

3. Mit 16 bin ich in der Silvesternacht beim Böllerschießen ausgerutscht und in eine Halfpipe gestürzt, dabei mit dem Gesicht voll auf die Kante. Lippe zerfetzt und 2 Vorderzähne gebrochen. Dabei war ich nicht mal besoffen.

4. Ich habe nie gelernt zu schwimmen und jetzt als Erwachsener ist es mir zu peinlich in einen Schwimmkurs zu gehen. Mein Plan ist ein Haus mit Pool zu kaufen, wo ich es lernen kann.

5. Mehr als 90% der Musik auf meinem Ipod ist vor meiner Geburt enstanden.

6. Es gibt unendlich viele Dinge, die ich gerne tun würde, woran mich meine Faulheit aber hindert. Ich finde sowieso, dass Faulheit das größte Problem der Menschheit ist, und die Posts in diesem Fred geben mir Recht. Würden die Menschen den Großteil ihrer Energie in wichtige Sachen stecken, würden wir schon auf Planeten in anderen Sonnensystemen spazieren gehen (oder alle nicht mehr existieren).

7. Ich habe meiner Mama eine Yorkshire-Terrier Hündin geschenkt, und ich habe Bedenken, dass die Nachbarn mich für schwul halten, wenn ich mit ihr gassi gehe. Andererseits ist sie ein Frauenmagnet.

8. Ich würde gerne eine Freundin finden, die zu mir passt, bin dafür aber wiederum zu faul. Und zu wählerisch. Und wegen dem ganzen Pr0n im Netz beseht kein zu hoher Anreiz.

9. Ich habe eine leicht manisch-depressive Persönlichkeit und lebe im Wechsel von Phasen, in denen alles sowieso egal ist, oder in denen ich so viel wie möglich erleben und erreichen möchte, weil das Leben ja so kurz ist.

10. Zur Zeit bin ich eher depressiv, was nicht zuletzt was mit nem dicken Downswing zu tun hat, und gammle den Großteil des Tages vorm PC rum.

hm einen teil davon kenn ich zugut :>

Antwort
Zitat

Ja, nen grossen Teil.

Manche kommen hier voll locker rüber andere sind auf einmal voll die unsympathen obwohl sie wohl einfach nur ehrlich sind...

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Ist das unsympatisch jetzt auf mich bezogen?^^

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

1. Nehme mir ständig etwas vor, und versuche am Ende mit einer noch so lächerlichen Ausrede drum herum zu kommen.

2. Habe nie Drogen konsumiert obwohl ich genug Möglichkeiten hatte.

3. Denke mir manchmal auf offener Straße mal nem richtig hübschen Mädel ins Gesicht zu sagen: "Gott bist du hässlich", machs aber nie.

4. Finde ja allgemein viele Weiber lächerlich, obwohl Sie sich obv. geil finden.

5. Liebe es Leute zu beobachten und festzustellen das ich nicht lästere, es ist einfach so.

6. Schnalle mich idR nur an wenn ich Schnellstraße/Autobahn fahr.

7. Hab eigentlich viel erlebt in der Kindheit und im Jugendalter, denke aber trotzdem immer was verpasst zu haben.

8. Schaffs auch nen Kaktus vertrocknen zu lassen.

9. Wer meine Ironie nich schnallt, ist einfach nicht Intelligent genug.

10. Denke generell darüber nach, was ich besser/anders machen könnte, aber meine Faulheit bezwingt mich immer wieder.

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

1. Bin am Studieren, habe aber viel zu oft keine Lust dran

2. Schlafe gerne viel und lange wenn ich frei habe

3. Zweifel die Existenz des Menschen auf Erden an, weil wir die einzige Art sind, die nicht in Harmonie mit dem Planeten lebt, sondern ihn ausbeutet

4. Liebe den Sport, das Adrenalin und den Zweikampf im Rennen beim Mountainbiken :heart:

5. Könnte eher ohne Fernseher, als ohne PC leben

6. Bin handwerklich vollkommen unbegabt und kann fast nichts selber kochen

7. Fiel als Kleinkind in Begleitung der Eltern im Wald ins Tretbecken beim "Angeln"

8. Bin für flachen Humor bekannt...

9. Ich kann nicht Rollschuh fahren

10. Habe Angst vorm Älter werden (bin 21) und frage mich, ob die Zukunft mir ein ausgesorgtes und erfülltes Leben bringen wird ?(

Antwort
Zitat

1. in meinem zimmer liegen 6 fernbedienungen.

2. ich trinke jeden tag mindestens 2 liter milch.

3. als kind habe ich mit meinen schwestern mit puppen gespielt.

4. beim zähneputzen laufe ich immer im bad herum.

5. ich mache jden tag sport, kann aber kein rad schlagen.

6. wenn ich müde bin, schiele ich ganz leicht.

7. ich trinke keinen alkohol seit 3 jahren.

8. ich habe mit 18 innerhalb von 2 einhalb jahren 16kg durch krafttraining zugenommen, weil ich mich zu dünn fand.

9. ich gehe nur alle 3-4 monate zum frisör.

10. ich werde in der disco nur nach meinem alter gefragt, wenn ich mich an dem tag rasiert hab, sonst nie.

Antwort
Zitat

Original von chessmasterD
Ist das unsympatisch jetzt auf mich bezogen?^^

Nein Alter, so ein paar Sachen die ein paar Leute vorher klargmacht haben. Da der Thred recht locker ist und keine Flamescheisse werden soll kann ich es ja genausogut für mich behalten, erst recht wenn es so schön entwaffnend ehrlich gemeint ist alles...

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von PommesPapst

9. ich gehe nur alle 3-4 monate zum frisör.

10. ich werde in der disco nur nach meinem alter gefragt, wenn ich mich an dem tag rasiert hab, sonst nie.

Hier muss ein Zusammenhang bestehen.

Antwort
Zitat

Mal noch 10 von mir.

11. Ich mag keine Parties weil ich eh nur mit der Absicht hingehe um eine kennenzulernen, bin aber zu schüchtern Mädls anzuquatschen und herauszufinden ob sie nen Kerl haben (und sich das ganze lohnt). Diskos mag ich aus ähnlichen Gründen noch weniger, weil noch die Lautstärke störend hinzukommt. Am Ende geh ich alleine heim und bin deprimiert^^ Die letzte war 2 Jahre her.

12. Hab meine Beziehungen bisher ausnahmslos übers Internet kennengelernt, nur einmal eine während eines Dates (Kumpel+Ich und 3 Mädls, eine davon war sie) -> wurde aber nix draus weil sie mich nach erstem rumknutschen paar Tage später ignoriert hat.

13. Halte mich überhaupt nicht für einen Aufreißer, hab im Leben aber sicher mehr als 40 Mädls gedated (in den letzten 6 Jahren).

14. Herbst ist für mich die schrecklichste Jahreszeit, weil da bisher immer mit mir Schluss gemacht wurde und es einfach widerlich ist beim nasskalten Wetter alleine sein zu müssen.

15. Hab obv zuwenig echte gute Freunde

16. Ich war mit 13 in ne Anime-Figur verknallt :f_smile:

17. Hab als 4-Jähriger ein Kätzchen getötet und kann es mir bis heute nicht verzeihen :( Seitdem hab ich Katzen vergöttert und seither 4 als Haustiere gehabt, demnächst bekomm ich wieder eine :)

18. Ich hasse Zahnärzte und traue mich manchmal nicht gründlich nach Löchern zu suchen (obwohl ich was spüre) nur um keinen Grund zu finden zu einem hinzugehen ._.

19. Dafür sauf ich zuviel Cola, welche aber definitiv nur original oder maximal noch Cherry coke sein darf, kein Billig-Imitat oder irgendwelche Light Scheiße.

20. Ich seh das Leben vermutlich ZU locker, aber ich denk mir immer solang nix mein Leben bedroht kann's schon so schlimm nicht werden^^°

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Original von PommesPapst
6. wenn ich müde bin, schiele ich ganz leicht.

Das "Gerade-Aus-Gucken" also die Augen parallel ausgerichtet zu haben ist eine komplexe Gehirnleistung und kann z.B. unter Müdigkeit oder Drogeneinfluss leiden. Dann sieht man unter Umständen auch etwas doppelt.

Antwort
Zitat

Wie gut das zu wissen!

Antwort
Zitat