Skip to forum
[10 $ inside] Speci...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[10 $ inside] Special Wallpaper

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
889 Ansichten
DarkZonk

Moin moin,

ich möchte ein ganz besonderes wallpaper haben. Da ich aber überhaupt nicht shoppen kann, kann ich das leider nicht selber machen, brauche daher wen, der das für mich machen würde. Derjenige bekommt 10 $ auf stars von mir für seine arbeit :).

Wie soll das Wallpaper aussehen.

Ich möchte ein Wallpaper, dass meine beiden Lieblingsteams vereint.
Zum Einen Borussia Dortmund (banner sollte bekannt sein )
und mein Lieblings-Dota2-Team Na'Vi

da beide teams die Farben Gelb-Schwarz haben, passt das ja eh schonmal ganz gut zusammen.

Ich möchte also irgendwie ein Wallpaper, dass die Logos der beiden Teams enthält und schön vereint.

Gerne hätte ich dann noch n paar Menschen mit drinne.

Beim BVB: Kloppo und Hummels

Bei NaVi irgendwie das Team:

und am liebsten noch nen einzelbild von meinem lieblingsspieler: (obv der typ links )

das ganze soll jettz hier obv nicht so enden, dass hier jetzt 5 leute nen bild machen und ich dann nur dem besten was zahle, das wäre unfair den anderen 4 gegenüber... vor allem weiß ich ja nicht, wie viel arbeit da drinne steckt.

wäre schön, wenn sich wer findet, der bereit ist das zu machen, dann können wir bei skype weiter reden :).

Vielen Dank!

edit: ach ja, auflösung wäre 1920x1080

Antwort
Zitat
6 replies
fabi1602

bitte das Ergebnis dann hier Posten

Antwort
Zitat
DarkZonk

da ich den aufwand nich einschätzen kann, kann auch gerne geschrieben werden, wenn 10$ zu wenig sind... habe wie gesagt kA vom shoppen udn wenn man da jetzt 2 stunden dran sitzen würd, müsste man obv nen anderen preis aushandeln

Antwort
Zitat
g3no

edit by michimanni
Wir sind hier nicht im BBV und Beleidigungen haben wir hier nicht so gern, g3no. Bitte unterlasse das zukünftig.

Antwort
Zitat
scurrato

Für 30$ mach ichs. Meld dich im ComTool!

Antwort
Zitat
JoWa

grad kein bock weiter die menschen auszuschneiden

sag einfach obs gefällt (hab hummels rausgelassen, wusste grad nicht wohin (außer du findest ein "draw me like one of your frenchgirls" bilder, dann passt das noch unter das navi team )

Antwort
Zitat
JoWa

so isses dann nu geworden..

Antwort
Zitat